Himmlische oder Höllische Nachbarn?

Na wenn ihr meint... :rolleyes:

Fakt ist jedoch, dass ich ein recht umgänglicher Mensch bin und keinesfalls ein Kinderhasser, wie hier einige zu implizieren scheinen.

Ich werde mich künftig also nicht mehr in augenzwinkerischer Weise über diverse Sachen, die mir auf den Keks gehen, äußern. *notier*
 
HAL schrieb:
...bei Nürnberg?

*schnellnochnenringauskreideaufdenwegundanndavonlauf*

Ich bin 20 und ein Weibchen, du Torfnase. :)
 
Unten: singende Intalienerin mit ihrem Stammhalter, lautes italienisches Palaver ist an der Tagesordnung, stört aber nicht, weil italienisch nunmal fein klingt. Daneben noch ein Portugise, der einem oft mal ein Gespräch ans Knie nagelt, aber auch das lässt sich überstehen.

Ganz unten: Metaller WG, um die 20 Jahre alt, permanent bekifft, sehr friedliche, insgesamt extrem willkommen

Nebengrundstück links: der Teufel persönlich, hatt mal über einen Falschparker Asche gekippt, der Regen besorgte den Rest ...

Nebengrundstück rechts: irgendwas zwischen Alt-Hippie-Family und Lebenskünstler, extrem sympatisch und sehr gemütlich.

Fazit: mit dem Nachbarsvolk kann ich ganz fein leben! :)
 
im Vorderhaus (in dem wohne ich auch): Balletttänzer, Kostümschneider, Journalisten, Juristen, Architekten, Barkeeper, arbeitslose Alkoholiker (nicht ich :D), die komplette Familie des Eigentümers des afrikanischen Restaurants im Haus, alle irgendwie nett.

im Hinterhaus: Kunstrestaurator, Anwaltskanzlei und ein Designbüro, mitbetrieben von einem Mitinsassen von MacUser.de. Auch alle nett (muss ich jetzt ja sagen ;))

auf der Strasse sind dann die höllischen Nachbarn: Junkies, Cracknutten, Dealer, Zuhälter, eben einfach das gute, alte Frankfurter Bahnhofsviertel :D (ich liebe den Geruch von zuhause ;))

Ren
 
:eek: Nachbarn?!

Rechts wohnt ein Verrückter, der sich eine Signalanlage der Deutschen Bahn in den Vorgarten gestellt hat (Die blinkt nachts grün und rot) außerdem hat er Wildschweine und Enten aus Holz in seinem Garten, wollte sich noch eine Lokomotive dazustellen, das wurde ihm aber Gott sei Dank verboten und er ist Jäger -> Hängt immer in seinen Jagdklamotten rum. Dann hat er mal behauptet meine Brüder und ich hätten Hundescheiße gesammelt und in seinen Garten geworfen. Klaaar, das ist schließlich mein Lieblingshobby :rolleyes: Außerdem spielt er Trompete und Jagdhorn und übt am liebsten in seinem Garten.

Links wohnt eine alte Frau, die fast blind ist und meine Brüder und mich nicht auseinanderhalten kann. Außerdem läuft sie den halben Tag durch ihren Garten und versucht meine Katze in ihr Haus zu locken ("Maaaatjes huuuuuuhuuuuu")

Und gegenüber wohnt meine Frauenärztin, also auch niemand den man im täglichen Leben gerne ständig sehen mag.

:D
 
ziska schrieb:
Links wohnt eine alte Frau, die fast blind ist und meine Brüder und mich nicht auseinanderhalten kann. Außerdem läuft sie den halben Tag durch ihren Garten und

Wieviel Prozent Sehfähigkeit braucht man, um das zu können? :D
 
Hehe naja von nahem bekommt sie es hin aber wenn sie in ihrer Einfahrt und ich in unserer stehe dann hat sie keine Ahnung. Dachte auch schonmal mein kleiner Bruder wär meine Mutter :rolleyes:
 
Vielleicht weiss sie einiges was du nicht weisst? ;)
 
Nö die weiß garnix :D
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art mit meinen neuen Nachbarn, die gerade die Wohnung nebenan renovieren.

Ich habe also Feierabend und freue mich schon auf meinen Mac, da packt mich das blanke Entsetzen, als ich das Arbeitszimmer betrete.

Auf dem Boden lagen komische Krümel - ich dachte zuerst, mein Mann hätte a la Krümelmonster einen Berg von Keksen gefuttert und seine Spuren hinterlassen ...
dann heb ich einige Krümel auf und sehe: Das ist Verputz!

Mein Blick fällt auf den Mac und ... es ist ganz vollgerieselt mit Verputzbrocken und Staub, der ganze Schreibtisch ist zugesaut.

Dann entdecke ich oben an der Wand ein fettes Loch.
Oh Gott! Die Elektrofirma hat außen am Sicherungskasten gebohrt - und sie sind in meinem Arbeitszimmer wieder rausgekommen. :mad:

Das war vielleicht ein Schock zum Feierabend!!

Inzwischen haben sie das Loch wieder zugespachelt; jetzt muss noch alles trocknen und dann die Tapete so gut es geht wieder drüber kleben. Sie wollten mir auch den Schreibtisch inkl. Mac putzen - neeeeiiiiin, bloß nicht!!!!! Das hab ich dann lieber selbst gemacht.


Aber sonst ... sind meine Nachbarn wohl ganz nett ... :D
 
also mein mitbewohner ist recht ok. der ist zwar etwas strange und haut sich auch mal gern den letzten schoko-pudding rein, aber das wird dann auch mal mit dem letzten rest nutella, was ich wegfresse, von mir revanchiert.

schlimmer ist unsre nachbarin von unten (Spitzname: Hannibal )
die ist etwa um die 80 und echt schlimm. die kennt auch nix und kommt hoch um sich zu beschweren, teilweise echt dreist, zB fragt sie ob wir ne wäscherei betreiben würden, als die waschmaschine lief (da war die neu und lief am tag darauf!) oder dass die musik zu laut wäre. wohlgemerkt war alles nachmittags gegen 17h.
neben uns wohnt (?) ne kindergärtnerin,...die ist aber nie da...oder gammelt schon wochen vor sich hin. rechts neben uns ist die wohnung frei, d.h. laute musik, yes!

dann haben wa unter uns ne kneipe mit tanzabenden am wochenende und den dazugehörigen gästen "ALTA LASS DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!" oder "VALLAH ICH MACH DICH ALLE!" hört man desöfteren freitag und samstag nachts.

neukölln halt :D
 
links nett
rechts böse

Zwei Zentimeter Fahrradreifen auf dem grauen Pflaster (wir haben rotes) bedeutet "Ich hol die Polizei" Drohungen böse Blicke und Ignoranz.

Links süßer Sohn (2) Tochter im Anmarsch (noch 1 Monat) wlan wird geteilt ;) mal si e mal wir...
 
Also Nachbarschaft...
Wir sind die verschriene dauer Baustelle sind,und wer zu Besuch kommt und wir bauen gerade " darf" auch mit anpacken.

Einer unsere Nachbarn einen Kanarienvogel zucht hatt , beschwert sich keiner über unseren Baulärm.

Ansonsten alles im grünen Bereich der einzige Nachbar der uns mal Ärger gemacht hatt ist nun im LKH liebevoll auch "Jeckeberg" genannt :))
 
?! Nochmal bitte. So dass man es verstehen kann.
 
JugglerOfJuSa schrieb:
also mein mitbewohner ist recht ok. der ist zwar etwas strange und haut sich auch mal gern den letzten schoko-pudding rein, aber das wird dann auch mal mit dem letzten rest nutella, was ich wegfresse, von mir revanchiert.

Selba Strange...du kannst mich alta^^....außerdem, magst du schoko-pudding nich so :p....
 
Hendril schrieb:
Ansonsten alles im grünen Bereich der einzige Nachbar der uns mal Ärger gemacht hatt ist nun im LKH liebevoll auch "Jeckeberg" genannt :))
auf deutsch? :)
 
Zurück
Oben Unten