Hilllffeee ich verzweifel

Du solltest dann mal regelmässiger ein Backup von deinem System machen. :)
 
Du solltest dann mal regelmässiger ein Backup von deinem System machen. :)
oooo jaaa das sollte ich
muss jetzt ma schauen wie ich das mit itunes mache ;D
ich sagte ja war mein erstes iphone und irgenwie ist das voll die neue welt für mich
muss man erstmal durchblicken können
 
Musst du ja nicht mit iTunes machen. Deine Backups liegen in der iCloud und werden jedes mal erstellt wenn dein iPhone im WLAN ist und aufgeladen wird (mit Display aus).
Ich würde jetzt allerdings die alten Backups löschen damit du wieder genug Platz für die Backups hast.
Ich vermute du hast nur das kostenlose iCloud mit 5GB.
 
Musst du ja nicht mit iTunes machen. Deine Backups liegen in der iCloud und werden jedes mal erstellt wenn dein iPhone im WLAN ist und aufgeladen wird (mit Display aus).
Ich würde jetzt allerdings die alten Backups löschen damit du wieder genug Platz für die Backups hast.
Ich vermute du hast nur das kostenlose iCloud mit 5GB.
ja genau das kostenlose .
das komische ist das die bilder zwar jetzt auf meinem handy sind aber nicht in icloud hahah
versuche sie gerade auf mein laptop zu ziehen ( mal schauen wei man das macht ;D )
und dann kann ich auch alles löschrn
 
Damit sie in der iCloud sind musst du auf dem Handy die iCloud Foto Library aktivieren. Die war auf deinem alten iPhone nicht aktiviert
daher hattest du die vorher auch nicht.
Wenn du jetzt die Library auf dem iPhone anschaltest werden die Bilder vom iPhone in die Cloud geladen.
Aber dann sind die Bilder jedoch kein Bestandteil des Backups mehr.
 
mega , zum glück gibt es so jemanden wie dich der sich so guuutttt damit auskennt ...
ich dachte schon ich sei verloren hahahaha
selbst im handy laden konnte man mir nicht helfen :/
 
Zurück
Oben Unten