Hilllffeee ich verzweifel

Was hast du denn jetzt gemacht?
Einerseits sagst du dein WhatsApp ist wieder da. Andererseits sagst du das Wiederherstellen des Backups war nicht
möglich. Bevor hier nicht Klarheit herrscht geht es nicht vernünftig weiter.

Wie bist du bei der Inbetriebnahme des 4S vorgegangen?
 
Was hast du denn jetzt gemacht?
Einerseits sagst du dein WhatsApp ist wieder da. Andererseits sagst du das Wiederherstellen des Backups war nicht
möglich. Bevor hier nicht Klarheit herrscht geht es nicht vernünftig weiter.

Wie bist du bei der Inbetriebnahme des 4S vorgegangen?

whatsapp kann sich in der iCloud auch selbst sichern.
 
Ist das iPhone 4s auf der gleichen iOS Versionen. wie das iPhone 6? War auf dem iPhone 6 die Fotomediathek aktiv? Wenn ja, solltest du die doch auch über iCloud.com sehen.
 
Eben. Daher die Frage. Ich vermute das Backup wurde nicht wiederhergestellt. Daher auch keine Fotos.
 
ok nochmal
ich habe das 4s auf werkseinstellungzurück gesetzte
dann stand dort :
mit altem backup wieder herstellen
das habe ich probier aber war nicht möglich.
ich weiss nicht so recht wie ich es hinbekommen habe das die verläufe vom alten handy jetzt bei mir drauf sind .
Sorry bin voll der dussel was iphone angeht
 
Wie oben schon von jemandem geantwortet, schau unter icloud.com nach, welche Fotos da sind. Mehr gibt es dann nicht.
 
Dann geh mal in Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung.
Wenn da 9.2 angezeigt wird musst du das Backup vom 6er wiederherstellen können.
Da sind dann normal auch die Fotos drin.
 
ob auf dem alten handy fotostream aktiviert war weiss ich leider nicht :/
habe ist bei icloud geschaut
dort find ich meine kontakte ( vom 6er) und auch fotos die ich mit dem 4s ( was ich jetzt nutze ) gemacht habe ...
 
Dann geh mal in Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung.
Wenn da 9.2 angezeigt wird musst du das Backup vom 6er wiederherstellen können.
Da sind dann normal auch die Fotos drin.
ok ich probiere mom
 
ja da steht iOS 9.2.1
ihre software ist auf dem neuesten stand
 
Dann stelle jetzt sicher das du von dem 4S ein aktuelle Backup hast. Dann setzt du es zurück und wählst die Wiederherstellung aus dem iCloud Backup des 6er aus.
Sollte das warum auch immer nicht funktionieren, stellst du halt wieder aus dem aktuellen 4S Backup her.
 
ok super ich probiere es mal eben und meld mich dann zurück :D:p
 
so iphone gelöscht
sprache eingestellt
mit wlan verbunden
code vergeben
dann steht da : 1. aus icloud backup wiederherstellen 2. aus itunes backup wiederherstellen 3. als neues iphone konfigurieren

ich habe 1. geklickt
icloud anmeldung
nutzungsbedingungen akzeptiert
backup wählen :
letzte iphone backups
gestern um 15.43 (dieses iphone 4s ) mirjams iphone
24.dezember 2015 2-41 (iphone 6 )

andere backups
26 januar ( dieses iphone 4s )
23 januar ( dieses iphone 4s )
22 dez 15.35 ( iphone 6 )
20 dez 2132 ( iphone 6 )
 
am besten wähle ich jetzt letztes iphone back up 24 dezember oder ?
 
ok berechnet gerade die restzeit melde micvh gleich wieder =D
 
so da steht jetzt
für das iphone wurde seit 5 wochen kein back up erstellt
back ups werden erstellt sobal wlan aktiviert ist
gesperrt und am strom angeschlossen ist
 
Na dann ist er ja fertig mit dem Wiederherstellen. Normal müssten jetzt die Apps und alles andere noch heruntergeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirrow29
agent max
mega ich bin gerade soooo happy
alles ist wieder da
 
danke danke danke
und ich hab gedacvht es gibt keine hoffnung mehr

super seite hier
und mega das man mir sooooo schnell helfen konnte
 
Zurück
Oben Unten