Hilllffeee ich verzweifel

Diskutiere das Thema Hilllffeee ich verzweifel im Forum iCloud.

  1. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    Hallo erstmal,
    hab nun ein wenig rumgesucht aber leider irgendwie nichts erklärendes gefunden / oder ich bin einfach blind ;D

    ich schilder mal kurz mein problem :

    mein iphone 6 wurde mir leider gestohlen nun habe ich mich auf meinem alten iphone 4s
    mit meinem Id angemeldet und versucht ein backup zu starten .
    hat soweit auch geklappt nur finde ich leider nirgendswo mehr meinen ganzen fotos ?!

    wenn ich auf dem iphone 4 s unter einstellungen in mein icloud reingeh, dann auf speicher klicke dann auf verwalten
    wird mir auch mein iphone 6 angezeigt.
    wenn ich dort drauf klicke steht dort :

    letztes Backup 24.12.15
    Backup-Grösse 3,6 GB

    back löschen

    warum habe ich kein zugriff daruf ?????



    aaaaaa bitte hilf mir jemand
     
  2. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Wurden die Bilder auch mit ins Backup einbezogen? 3,6GB find ich bisschen wenig für ein Backup inklusive den Fotos.
     
  3. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.642
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Waren die Fotos denn im Backup/iCloud Fotostream?
     
  4. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    das war leider mein erstes iphone und hab null ahnung davon. kann nur soviel dazu sagen
    mein gerät wurde vor drei monaten ausgetauscht
    als ich mich mit meiner id neu angemeldet habe waren alle daten mit fotos wieder auf meinem handy also geh ich davon aus das diese mit im backup aktiviert waren
     
  5. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Ein Backup via iTunes hast du nicht noch zur Sicherheit gemacht?
     
  6. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    nein habe ich nicht
     
  7. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    So sieht das aus
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      122,5 KB
      Aufrufe:
      159
  8. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    ????
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      186,9 KB
      Aufrufe:
      126
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.672
    Zustimmungen:
    6.900
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hast du das 4er denn aus dem Backup des 6er wiederhergestellt?
     
  10. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Wenn die Fotos nicht beim Wiederherstellen des Backup-Prozesses auf dem iPhone sind, wurden diese vermutlich nicht mit gesichert. Gut, 84MB an Fotos sind vorhanden, also ziemlich wenige Bilder.
     
  11. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    habe probiert es aus dem backup vom 6er wiederherzustellen
    dann stand da backup nicht möglich
     
  12. mirrow29

    mirrow29 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2016
    aber ich frage mich warum diese dann beim austauschen ( neu gerät bei apple erhalten )
    und anmelden mit meiner id komplet auf dem iphone waren
    jetzt aber nicht mehr angezeigt werden
    also jetzt auf dem iphone 4
     
  13. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.642
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Könntest dich sonst mal auf icloud.com einloggen mit deiner ID und dort schauen, ob deine Fotos da zu sehen sind (Evtl. läd dein iPhone die dann auch noch nach).
    Dort in den Einstellungen ist eigtl. auch zu sehen für was der Speicherplatz genutzt ist der Cloud.
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.672
    Zustimmungen:
    6.900
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wie hast du das probiert? Ist dein 4S auf dem aktuellen Stand? Also aktuelles iOS?
     
  15. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Weil vielleicht beim ersten iPhone eine Sicherung der Bilder vorgenommen wurde und beim zweiten iPhone war die Sicherung hierfür deaktiviert - meine Vermutung - damit wären dann keine Bilder im Backup.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...