Hilllffeee ich verzweifel

mirrow29

mirrow29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal,
hab nun ein wenig rumgesucht aber leider irgendwie nichts erklärendes gefunden / oder ich bin einfach blind ;D

ich schilder mal kurz mein problem :

mein iphone 6 wurde mir leider gestohlen nun habe ich mich auf meinem alten iphone 4s
mit meinem Id angemeldet und versucht ein backup zu starten .
hat soweit auch geklappt nur finde ich leider nirgendswo mehr meinen ganzen fotos ?!

wenn ich auf dem iphone 4 s unter einstellungen in mein icloud reingeh, dann auf speicher klicke dann auf verwalten
wird mir auch mein iphone 6 angezeigt.
wenn ich dort drauf klicke steht dort :

letztes Backup 24.12.15
Backup-Grösse 3,6 GB

back löschen

warum habe ich kein zugriff daruf ?????



aaaaaa bitte hilf mir jemand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Wurden die Bilder auch mit ins Backup einbezogen? 3,6GB find ich bisschen wenig für ein Backup inklusive den Fotos.
 
Waren die Fotos denn im Backup/iCloud Fotostream?
 
das war leider mein erstes iphone und hab null ahnung davon. kann nur soviel dazu sagen
mein gerät wurde vor drei monaten ausgetauscht
als ich mich mit meiner id neu angemeldet habe waren alle daten mit fotos wieder auf meinem handy also geh ich davon aus das diese mit im backup aktiviert waren
 
Ein Backup via iTunes hast du nicht noch zur Sicherheit gemacht?
 
nein habe ich nicht
 
So sieht das aus
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    122,5 KB · Aufrufe: 193
????
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    186,9 KB · Aufrufe: 158
Hast du das 4er denn aus dem Backup des 6er wiederhergestellt?
 
Wenn die Fotos nicht beim Wiederherstellen des Backup-Prozesses auf dem iPhone sind, wurden diese vermutlich nicht mit gesichert. Gut, 84MB an Fotos sind vorhanden, also ziemlich wenige Bilder.
 
habe probiert es aus dem backup vom 6er wiederherzustellen
dann stand da backup nicht möglich
 
Wenn die Fotos nicht beim Wiederherstellen des Backup-Prozesses auf dem iPhone sind, wurden diese vermutlich nicht mit gesichert. Gut, 84MB an Fotos sind vorhanden, also ziemlich wenige Bilder.
aber ich frage mich warum diese dann beim austauschen ( neu gerät bei apple erhalten )
und anmelden mit meiner id komplet auf dem iphone waren
jetzt aber nicht mehr angezeigt werden
also jetzt auf dem iphone 4
 
Könntest dich sonst mal auf icloud.com einloggen mit deiner ID und dort schauen, ob deine Fotos da zu sehen sind (Evtl. läd dein iPhone die dann auch noch nach).
Dort in den Einstellungen ist eigtl. auch zu sehen für was der Speicherplatz genutzt ist der Cloud.
 
Weil vielleicht beim ersten iPhone eine Sicherung der Bilder vorgenommen wurde und beim zweiten iPhone war die Sicherung hierfür deaktiviert - meine Vermutung - damit wären dann keine Bilder im Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirrow29
also meine kontakte und auch whats app verläufe alle wieder am handy
und in whatsapp sind auch viele meiner bilder drinne
aber im fotoalbum sind die nicht
 
sind die Bilder vielleicht in der iCloud und du hast die iCloud-Fotomediathek nur nicht aktiviert? Fotos die in der iCloud stehen, werden nicht im Backup gesichert.
 
sind die Bilder vielleicht in der iCloud und du hast die iCloud-Fotomediathek nur nicht aktiviert? Fotos die in der iCloud stehen, werden nicht im Backup gesichert.
also sollte ich das nicht auf meinem gestohlenen handy aktieviert haben komme ich nicht mehr an meine fotos ?!
 
Willkommen bei macuser.de.

Ja klar, wenn die Bilder wirklich nur auf dem gestohlenen Gerät sind, kannst du diese abschreiben.

Hast du an jetzigen iPhone die iCloud-Fotomediathek aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten