HILFEEEE mein iphoto öffnet sich nicht!!!

aaaaaaaaalles..mein schönes iphotooooo..ich kann gleich nicht mehr, da ich seit heute morgen hier sitze...
 
Mach erstmal Schluss für heute und suche morgen die DVD. Mit Reparaturversuchen kann es auch schlimmer werden. Und da Du offenbar die Bilder auch im Bilder - Ordner hast gibt es ja noch die Alternativen zu iPhoto- wie hier schon mehrmals gesagt wurde.

flippidu hat schon recht.


KaiAmMac
 
@flippidu: morgen ist zu spät und wenn ich bei meinem chaos im lager die cd nicht mehr finde- super! kauf mir bestimmt kein neues i-life, nur weil der verkackte rechner ne datei zerschossen hat..prima
 
Es gibt mit Sicherheit im Internet iLive-DVDs zum Runterladen. Nur sind diese Downloads nicht legal.
Inwieweit sich das wieder in Legale verschiebt, wenn man über eine Lizenz verfügt wurde ja weiter oben schon gefragt. Leider bisher ohne Antwort.

Wahrscheinlich ist das Beste wirklich jetzt Schluss zu machen und morgen ausgeruht und mit ruhigen Nerven weiterzumachen.
 
ja ihr habt recht :-( 1000000000000000000000000000000000000000 dank für eure mühe- habt bestimmt auch besseres zu tun , als um halb zehn ner verrückten zu helfen, die mit ihrem SCHEIß IPHOTO net klar kommt ;-) vielen vielen dank, ok? zumindest weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann :upten::upten::upten::upten::upten::upten::upten:
 
DANKE...bis morgen...werde euch berichten ob es funktioniert hat oder ob der rechner an der wand klebt ;-) lg
 
@tocotronaut: den lade ich mir jetzt runter- egal..hast du den getestet? supi
 
Zurück
Oben Unten