Hilfe ich werde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff hab das ganze mal so überfolgen. Also können wir festhalten, dass wir immer noch nicht genau wissen wer es war? Und warum ticken MU bei Frauenbesuch aus Oo
 
Danke! Das wird mich über den Morgen denk ich mal beschäftigen :)

Das kannst du glauben. Kleiner Anreiz für dich: In dem Thread ist ein Nacktbild versteckt. ;) Ich sage aber nicht auf welcher Seite. Selber lesen! :Pah:

--> :zeitung:
 
Hebt der Freund jetzt ab oder nicht?
 
hi, ich habe die emailaddresse bei facebook eingegeben ( wie mir axied geraten hat). Naja, die Person hat einen facebook account, aber 1. kenne ich den Namen nicht ( ist glaube ich auch ein FAntasiename) 2. hat die Person kein Foto hochgeladen 3. Hat die Person keine Freunde
:(
 
hi, ich habe die emailaddresse bei facebook eingegeben ( wie mir axied geraten hat). Naja, die Person hat einen facebook account, aber 1. kenne ich den Namen nicht ( ist glaube ich auch ein FAntasiename) 2. hat die Person kein Foto hochgeladen 3. Hat die Person keine Freunde
:(

Hm, okay... Damit wird das wohl schwierig... Vielleicht noch StudiVZ, MeinVZ, wer-kennt-wen abklappern?
 
hi, ich habe die emailaddresse bei facebook eingegeben ( wie mir axied geraten hat). Naja, die Person hat einen facebook account, aber 1. kenne ich den Namen nicht ( ist glaube ich auch ein FAntasiename) 2. hat die Person kein Foto hochgeladen 3. Hat die Person keine Freunde
:(

Dass die Person keine Freunde hat heißt nichts. Mittlerweile bekommen fremde Profilbesucher nicht einmal mehr die Anzahl der Freunde raus, falls der Accountbesitzer alles auf privat gestellt hat.
 
Guten Morgen, mir ist noch was eingefallen. Diese Programm läuft nur wenn eine Servielnummer eingegeben ist. Entweder hat eine Crack verwendet oder eine gekauft. Mit dieser Serielnummer könntest du wenn sie gekauft ist bei Herstellerfirma anfragen und vielleicht bekommst du einen Adresse. Wenn es Crack ist, dann hofe ich das du keine Anzeige wegen illegaler nutzung bekommst. Aber das liesse sich ja klären.

- Der jenige weiss ja schon Bescheid, das du es weisst, wenn du den Rechner erst Mal nicht neu aufsetzen willst, dann kann du dir von dem Freund hier im Forum eine geänderte plist schicken damit keine Mails mehr rausgehen wenn Snitch sich abschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten