Hilfe, ich komme nicht zurecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das hier Satire? Oder versteckte Kamera? :D
 
Ist das hier Satire? Oder versteckte Kamera? :D

bittteeeeee, versteckte Kamera :dance:

aber im Ernst, was sind den deine überflüssigen Downloads, die täglich gelöscht werden müssen? Und wie "heaDrOOMx" schon sagte, pfusch mal weniger in deinem System rum.

Und jetzt kannst du auch mir schreiben, das ich meine Kommentare lassen soll.
Und tschüß :reise:
 
Das ist ja hier an Arroganz kaum zu überbieten. Das muss ich mir nicht antun, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich komme auch ohne dieses Forum klar.
Ich verabschiede mich damit .
Und tschüss
 
UNGLAUBLICH!
:faint:
 
Das ist ja hier an Arroganz kaum zu überbieten. Das muss ich mir nicht antun, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich komme auch ohne dieses Forum klar.
Ich verabschiede mich damit .
Und tschüss

Jetzt beruhige dich mal wieder... - Schnapp' dir halt demnächst mal für einen Abend deinen Glühwein-Buddy und lass' dir ein paar grundsätzliche Dinge zeigen. Dann läuft die Sache bald wie von selbst... :)
 
Also ich bin auch erst seit einem Monat dabei und kann mich absolut nicht beklagen: Wenn man seine Probleme präzise und objektiv beschreibt (50% eines Beitrages damit zu verbringen, das Problem erstmal auf das Gerät Mac selbst zu schieben ist da nicht wirklich der richtigen Weg...), bekommt man hier absolut kompetente Hilfe, wie sonst wohl kaum woanders.

Aber wenn man Hilfe möchte muss man sich an ein paar ganz einfache Grundregeln halten: Sachlich und höflich zu bleiben halte ich dagegen für selbstverständlich, daß muss ich nämlich im normalen Leben auch.

Bleib einfach locker, keiner hat dir hier was getan, aber du wehrst dich leider ziemlich hartnäckig gegen die Hilfestellungen der erfahrenen Jungs hier. ;)


Ich hatte nach ein paar Wochen OS X schon wieder ganz vergessen, wie dieses Windows eigentlich aussieht. Als ich mir dann gestern eine Fahrkarte kaufen wollte, habe ich mich schlagartig wieder daran erinnert....

attachment.php
 

Anhänge

  • 121808161554.jpg
    121808161554.jpg
    22 KB · Aufrufe: 167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten