Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

naja, dank der Unterstellung das ich ne Raubkopie hätte und ich somit nen Anstoß bekommen hab intensiver danach zu suchen und mit viel Glück: ja, jetzt ist für mich wieder alles in Ordnung. Wusste allerdings nicht das man gleich so auseinander gerissen wird nur weil man nicht alles so ausführlich beschreibt und einem sofort solche Dinge an den Kopf geworfen werden. Bin halt kein Profi....

Da hast Du noch nicht den Höhepunkt erlebt. Schreib mal ein Lob auf Windows. Was meinst Du, wie Du hier dann erst zerrissen wirst ;->
 
AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

Nein, ich hatte geschrieben: "...von einem Freund und hab dazu folglich keine
CD" was nicht bedeutet das da was faul dran ist denn er hat ja auch die AbiWord-Version logischerweise. Aber ist ja jetzt geklärt nur finde ich es eben nicht so cool wenn man sich als "Leihe" an Leute wendet die was davon verstehen- dafür sind ja solche Foren auch gedacht wie ich meine, und man sich dann solche Vorwürfe anhören muss. Naja, aus Fehlern wird man ja schlauer, gell.
 
AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

ne, ne, lass gut sein. Das Wort "word" werd ich wohl so schnell nicht mehr in den Mund nehmen...
 
AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

ne, ne, lass gut sein. Das Wort "word" werd ich wohl so schnell nicht mehr in den Mund nehmen...
Hak' es unter "unglücklich formuliert" ab und lass' gut sein. Hätte jeder gewusst, was Du meinst hätte es keine Kritik gehagelt. Verbuch es unter "Erfahrung" und jetzt sind wir alle wieder Freunde. Ist das ein Wort? :cool:
 
AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

Deine Schreibweise von Laie finde ich im Zusammenhang mit dem Thread ziemlich lustig. ;)

Aber es hat sich ja zum Glück alles in Wohlgefallen aufgelöst.
 
AW: Hilfe ich habe mein Programm gelöscht :heul:

huch, das hab ich auch noch falsch geschrieben, ist wohl nicht mein Tag.
 
Zurück
Oben Unten