Hilfe bei Kommunikationsdesign-Diplom

Nochmal zu Mirzels Bemerkung, aber nicht persönlich gemeint, sondern als Beipiel für einen ganzen Stil, in dem Beiträge hier verfasst werden.
Wann er was gelesen hat oder nicht, ist unerheblich, denn auch ohne die nachgeschobene Frage von McOd wäre sein
HIER interessiert sich niemand - hier geht es um - Ja, ihr habt wun-der-schöne Bauchnabel
problematisch gewesen. Solche Kommentare halten andere davon ab, sich ernsthafter oder nachdenklicher zu äussern. Foren erleichtern es ja durch ihre Anonymität, die Sau rauszulassen, Harald Schmidt zu spielen oder den grossen Bescheidwisser, bei dem alles super läuft. Persönlichere Äusserungen wie die von P. und S. sind leider die absolute Ausnahme - wenn man so etwas nicht mag, sollte man seine Meinung für sich behalten, sonst trauen sich noch weniger. Die Moderatorenaufgabe ist ja glücklicherweise fest vergeben, alle anderen müssen sich da raushalten.
 
@pique
Weil die Empfängerinnen bisher unverdorbene junge Dinger aus Kiel sind (OOOOPS!
:eek: ) und dies auch zu bleiben gedenken! Außerden ist eine die Schwester eines
meiner Freunde - die werd ich doch nicht in die Löwengrube schubsen und dann
blauäugig hoffen, daß die Bande gerade satt ist!
zwinkern.gif


@animalchin
Mußt du nicht, zwischen Kiel und Mainz ist mehr als genug Platz für zahllose
Hindernisse und Nebenfrauen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Potztausend! Jetzt ist dieser herrliche Fred doch fast eingeschlafen! :)

wichtig: s. Post #1 !!!
 
Ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, Herr Odysseus, aber was ist eigentlich mit dem Ergebnis, welches wir eigentlich präsentiert bekommen sollten??

angry35x31.gif
 
Jaaaaaaaa! Ich hab mir auch ganz viel Mühe beim Ausfüllen gegeben… und mein Diplom hab ich hier auch gezeigt! Her damit! :D
 
und schnell wech...mit dem geschriebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
Ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, Herr Odysseus…
OOOPS… schon geschehen!
Und für sie Herr Hoek heißt es immer noch Herr McOdysseus… oder haben wir schon zusammen am Bahndamm geschaufelt???

[notier]
Ren bei der nächsten Gelegeheit in den Rücken fallen!
eeekf15x18.gif
:p
[/notier]

@ Rest:
Ich versuch die Gute mal zu erreichen und die Ergebnisse in Erfahrung zu bringen. Gebt mir ein wenig Zeit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
ich sach captain, er sacht WATT?

Suche hilft!

OT:
ren, wer hat das nochmal gesungen?
"ich sach willem, ich sach watt" (oder so)

*grübel*
 
ZoopCube schrieb:
OT:
ren, wer hat das nochmal gesungen?
"ich sach willem, ich sach watt" (oder so)

*grübel*

Hieß der Typ nicht "Willem"? kopfkratz

Das Original war ja von Cpt. Sensible...
 
superspike schrieb:
Hieß der Typ nicht "Willem"? kopfkratz

Das Original war ja von Cpt. Sensible...
Und wie heißt das nicht-original?
 
ZoopCube schrieb:
Und wie heißt das nicht-original?

Willem!

Das war doch der "Witz" an dem Lied, das sich der Kerl selbst besungen hat.
Ein korpulenter Typ mit zotteligem Haar, Schnurrbart, Hut und Brille.
So habe ich Ihn in Erinnerung... :cool: ;)
 
... und er (Willem) hatte in der Zeit noch so einiges Schlimmeres gesungen...
 
und ich hab die Single :D

edit: Herr McOdysseus (grrrrr), wir haben immerhin schon zusammen die Schuhe von Alien-Scheisse befreit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa auch "Tarzan ist wieder da" (’76)?
Und den Rest von ihm mit der "Rentnerband" wie etwa "Hamburger Deern"?

DANN wär ich neidisch, aber so....
 
Ren Hoek schrieb:
und ich hab die Single :D

edit: Herr McOdysseus (grrrrr), wir haben immerhin schon zusammen die Schuhe von Alien-Scheisse befreit ;)
…und denselben Bedienungen hinterhergeschaut …und die selben Juristinnen bespaßt …und dieselben Minderjährigen ertragen…

Kein Grund, die Etikette zu vernachlässigen, Herr LL.M. ! :D
 
McOdysseus schrieb:
…und denselben Bedienungen hinterhergeschaut …und die selben Juristinnen bespaßt …und dieselben Minderjährigen ertragen…

Kein Grund, die Etikette zu vernachlässigen, Herr LL.M. ! :D

Daher die Eintracht bei der Haarpracht! :D ;)
 
Also, ich habe Juristinnen nie als bespaßungsfähig angesehen - da waren immer die Perlenkettchen und Twinsets und Tennisschläger im Weg.
Und die von fürsorglichen Vätern für ihre Töchter gekauften Golf Cabrios dieser Zeit...
Für SPASS war da kein Platz drin.

Na, sind ja auch allesamt treusorgende Hausfrauen mit 2 Kindern und Gewichtsproblemen geworden, die guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten