Hilfe bei Kommunikationsdesign-Diplom

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
Hi zusammen!

Eine Bekannte macht gerade ihr Diplom in Kommunikationsdesign.
Es geht um die Beziehung von Menschen und Dingen, die Erinnerungen
transportieren.
Sie hat dafür einen Fragebogen entworfen, auf den sie bisher eher dürftige
Resonanz bekommen hat. Seid doch mal nette MacUser und beantwortet
das (kurze) Ding, damit sie weiterkommt. ;)

Ich hab den Text als .doc angehängt. Wenn ihr die Fragen beantwortet habt,
schickt mir den Text doch bitte an über anchorless90@yahoo.de zu, ich
leite sie dann weiter.

Danke schon mal in Voraus
McO

EDIT: Um den Fred 'oben' zu halten hier eine Frage daraus:

Besitzt du etwas, das Dich nervt, was Du vielleicht häßlich findest, von
dem Du Dich dennoch nicht trennen magst?
 

Anhänge

  • fragebogen.doc
    23 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja…Hier noch meine Antwort auf ebenjene Frage:

Ein Storch aus Holz zum an-die-Decke-hängen. Ich hab das Ding von einer Freundin
bekommen und man merkt genau, daß sie sich 100%ig die falschen Gedanken zum
Anlaß des Geschenkes gemacht hat. Keine Ahnung warum, aber ich bring es nicht
fertig, das Ding zu entsorgen (es hängt jetzt im Bad in einer Ecke).

p.s.: Nein, sie wollte kein Kind von mir! :)
 
McOdysseus schrieb:
p.s.: Nein, sie wollte kein Kind von mir! :)

Aber der Gedanke an ein Kind (mit ihr?) bringt dich wohl an die Decke. Sie hats doch drauf!
;)
 
Als *.DOC? Das ist aber nicht besonders Mac-Friendly. ;)
 
nu, es soll ja auch designer ohne mac geben… ;)
 
es soll ja auch Designer mit Word geben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Hasennasen sollt gefälligst den Fra-ge-bo-gen ausfüllen und mir schicken!

Außerdem lautete die Frage:

Besitzt du etwas, das Dich nervt, was Du vielleicht häßlich findest, von dem Du Dich dennoch nicht trennen magst?
 
macks schrieb:
Als *.DOC? Das ist aber nicht besonders Mac-Friendly. ;)

...wieso, mit Pages lassen sich *.doc dateien wunderbar bearbeiten ;)
 
nu antwortet mal jemand! *hopphopp* :D
 
Habe ein selbstgeschnitztes Holzpferd von meinem Opa... nicht wirklich hübsch und ich stelle es immer von einer Ecke in die nächste. Es gibt für so etwas eben keinen guten Platz in meiner Wohnung. Es passt zu nix und stört. Aber es hängen eben Erinnerungen dran und wahrscheinlich werde ich es noch von Ecke zu Ecke räumen wenn ich 50 bin.
 
.4 Besitzt du etwas, das Dich nervt, was Du vielleicht häßlich findest, von
dem Du Dich dennoch nicht trennen magst?




Meine Spiegelreflex, die ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe, als er sich eine neue Kamera gekauft hat. Einige Hebel sind bereits abgebrochen und die Anzeige funktioniert auch nicht mehr einwandfrei. Zudem fotografiere ich seit geraumer Zeit ausschließlich digital. Nach seinem Tod habe ich seine neue Kamera bekommen. Ich konnte mich nie an sie gewöhnen und habe dennoch die alte kaputte Kamera benutzt. Weggeben könnte ich sie nie. Ich fand das war ein sehr großzügiges Geschenk – sie hat mir gezeigt, dass mein Opa große Stücke auf mich hielt.
 
Versteht denn keiner von den sich hier ´rumdrückenden hier die Frage?

Deckenstörche, Holzpferdchen, oder gar "Ja.Nein."

HIER interessiert sich niemand für Spiegelreflexkameras, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, hier geht es um die Beantwortung eines Fragebogens.

Ja, ihr HABT Geschmack, ihr habt wun-der-schöne Bauchnabel, um die Allesalles kreist....


[Kopfschüttelnd ab, murmelnd] "Mein Gott, sind manche Leute EITEL..."
 
Mirzel, die haben das im Gegensatz zu dir Alle verstanden, sie sollten eine Frage beantworten, um den Thread oben zu halten ;)

natürlich sollen dann auch möglichst viele den Fragebogen beantworten.

Ren
 
Stimmt, das übersehe ich oft, aber:
dann genügt allerdings ein "Klasse, mach´ ich glatt mit: you´ve got mail" (damit man sieht, dass jemand mitmacht) und nicht irgendwelche rants ´n´ raves über Holzpferdchen, etc.
 
Mirzel schrieb:
Stimmt, das übersehe ich oft, aber:
dann genügt allerdings ein "Klasse, mach´ ich glatt mit: you´ve got mail" (damit man sieht, dass jemand mitmacht) und nicht irgendwelche rants ´n´ raves über Holzpferdchen, etc.

mein gott bist du schlau… *vorehrfurchtniederknie*

ich werd mich in zukunft immer an dich halten…

warum bin ich nicht gleich drauf gekommen… :rolleyes:

oh und: der threadersteller war sogar zu blöd seine eigene aufforderung richtig zu verstehen… gut, dass du ihn nochmal darauf hingewiesen hast.

hier die goldene ehrennadel für intelligenz und feinfühligkeit. steht dir bestimmt hervorragend zusammen mit deinem krönchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okayokay -

ich habe sein erstes Posting gelesen, bevor er´s ("um den Fred `oben´ zu halten") nochmal editiert hatte.
Ich lese allerdings die meisten Postings nicht immer und immer wieder, in der Hoffnung, dass der Autor noch ´was ändert.

Mea culpa.
 
Vertragt euch und habt euch gefälligst lieb!
knuddel.gif


(und beantwortet den fragebogen aus Post #1 !)
 
Zurück
Oben Unten