Hilfe bei Kommunikationsdesign-Diplom

McOdysseus schrieb:
knuddel.gif
<< DAS WILL ICH NICHT! :eek: :p
 
Pamela - auf Krawall gebürstet? (deine bunten Linien (Strickmuster?:D) machen dich wohl ganz wuschig?) ;)

Ren
 
na klar! nur immer her! :D

03.gif
 
Verdammt nochmal! Wenn ihr euch jetzt nicht auf der
Stelle lieb habt, gibt aber sowas von auf die Ohren!
fad.gif

:p
 
Mirzel: Ohne ´ne kleine Stellungnahme bleibt er nicht oben.
Ja, ich hab den Fragebogen natürlich ausgefüllt und abgeschickt. Nein, ich hab nix, was ich häßlich finde. Alles ist schön.
 
mouse

hallo, sorry ich nochmals -
ihr seid ja alle profis. ich fange gerade erst bei 0 an. habe mir ein gebrauchtes ibook mit sämtl. programmen gekauft. auch indesign. jetzt ist learning by doing angesagt, oder ich suche mir einen kurs um all die grafikprogramme zu lernen. aber zuerst brauche ich eine maus, da ich mit dem pad nciht so zurecht komme. kann mir jmd sagen, wo ich die pro mouse viell. bestellen kann, evtl. günstiger? wäre sehr dankbar über einen tip. lieben dank & gruß, c
 
ich sach captain, er sacht WATT?

Suche hilft!
 
@caro
Und wie kommst du jetzt dazu, das in diesen Thread zu posten??? :rolleyes:
Die haben nicht umsonst jeder einen eigenen Titel!

EDIT: An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an diejenigen, die
den Fragebogen schon ausgefüllt und zurückgeschickt haben! Ihr habt uns
echt weitergeholfen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lehrer hat immer gesagt... "Erst denken, dann reden/schreiben"

Klingt gut, gell Mirzel ;)
 
... offensichtlich hätte er noch ein "Erst LESEN" davorsetzen müssen, denn darum handelt es sich bei mir, wie oben schon von mir gepostet: ich habe das "Edit" von McOdysseus nicht gelesen, da ich Posts selten auf Änderungen hin noch mal durchstöbere.

Aber die Probleme mit dem Lesen habe ja wohl nicht nur ich (sonst hättest Du Deinen zuletzt gesetzten Beitrag wohl auch nicht geschrieben).

So, und jetzt habe ich Dich auf McOdysseus´ Wunsch hin dennoch ganzganz lieb...

-M.
 
jetzt lasst doch mal den Mirzel, 18 Stunden nach McOs Edit hat er geantwortet, dieses aber eben nicht gelesen. Es tut ihm leid, er wird es nie wieder tun (nicht wahr, Mirzel? ;))

Ren
 
Wrong again, Ren -

mein Fragebogen war gestern schon bei McOd.

-M.
 
aber nicht dein Posting - ich meinte das auch ernst, man soll dich jetzt wirklich in Ruhe lassen!

Ren
 
Gepostet hatte ich natürlich erst, als ich noch mal nachschauen wollte, ob die Diplomarbeit mangels Zusendungen versanden könnte - hätte die Fragebogen-Aufforderung sonst an Freunde weiterverschickt.

Aber dennoch danke für´s Inschutznehmen, Ren; insgesamt aber hat Saintine nicht ganz unrecht: ich rede schneller als ich denken kann (und leider habe ich meine 1o Fingerchen so gut unter Kontrolle, dass ich fast ebenso schnell schreiben kann wie reden - gelernt ist gelernt).

-M.
 
[Werbung]

Abgespannt? Müde? Unkonzentriert? :eek:

Na dagegen gibt es doch was!
Der patentierte und vielfach erprobte Fragebogen! :)
Der Text wurde von führenden Kommunikationsdesignstudentinnen entworfen und
hilft garantiert, geistige Erschöpfungszustände zu lindern.

Durch seine Anregende Wirkung
und die intellektuell nicht allzu anspruchsvollen Formulierungen ist der Fragebogen
das ideale Mittel, um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen, mit Freunden bei
einem Glas Wein zu diskutieren oder einfach lustig und kommunikativ mit den sonst
blöden Kollegen ins Gespräch zu kommen!

Fragebogen, der abwechslungreiche Pausenspaß! - Erhältlich am Anfang dieses Freds
(nur solange vorrätig!).

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Forumsmoderator oder McO

[/Werbung]
 
@Mirzel
Gegen das verschicken (in Maßen!) hätte ich echt nichts einzuwenden.
Die Mädels haben echt Probleme, genügend Antworten zusammen zu
bekommen, sonst hätte ich den ganzen Zauber hier nicht veranstaltet!
;)
 
I´ll do my very best, sind aber alles Berufskollegen/kolleginnen der Damens (d.h. Kommunikationsdesigner, Texter, Illustratoren), die freelancen - das bedeutet zumeist wenig Zeit für derlei Sachen.

Ma sehn.

-M.
 
Your help is highly appreciated! :)
 
Schon lustig… ich will gar nicht wissen wieviele solcher Bögen ich in letzter Zeit für arme KD-Studentinnen (ja, es waren in der Tat nur Mädels die bisher was an mich geschickt haben) ausgefüllt habe…

*unauffällig schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten