Hier wird es doch auch Kaffee Kenner geben?

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Ich habe hier in Spanien im Supermercado Kaffee gekauft, der mal richtig lecker schmeckt.
Leider habe ich diese Marke noch nicht in Berlin gesehen.
Weiß einer zufällig, wo ich den in Berlin kaufen kann? Der Kaffee ist sogar BIO.

IMG_8806.jpeg

IMG_8807.jpeg

Ähm..google wird doch wohl noch ein paar Online-Shops ausspucken.. :noplan:

Den gibts sogar auf Amazon. Eher eine günstigere Marke...

Lange nicht so einen Unsinn gelesen. 😅

Okay, also ist hier auch kein wissender.
Das die einzige deutsche Quelle Amazon ist, ist eher schwierig. Ich hätte ja gerne so analog ein Ladengeschäft beglückt.
Aber ich habe dann doch die Möglichkeit, mir den Kaffee direkt aus Spanien schicken zu lassen.

Ich habe echt gedacht, dass hier BIO Ladenbesitzer unterwegs sind. Der Kaffee, den ich die letzten Jahre in so einen BIO Shop gekauft/getrunken habe, war ja eher Pfui

Ich habe echt gedacht, dass hier BIO Ladenbesitzer unterwegs sind.
Naja, ob die (eh erwartbar sehr wenigen) aber jetzt hier alle täglich auf der Lauer liegen und nach nem 3/4 Tag nach dem Startpost gleich da reagieren,
ist ja auch eher ne gewagte Schlussfolgerung.

Dachte halt gerade so ne Auslandsmarke, da bietet es sich doch an per Online zu suchen wenn man gerade darauf scharf ist, anstatt auf Verdacht Läden in der Nähe hoffnungsvoll abzuklappern. :noplan:

Okay, also ist hier auch kein wissender.
Das die einzige deutsche Quelle Amazon ist, ist eher schwierig. Ich hätte ja gerne so analog ein Ladengeschäft beglückt.
Aber ich habe dann doch die Möglichkeit, mir den Kaffee direkt aus Spanien schicken zu lassen.

Ich habe echt gedacht, dass hier BIO Ladenbesitzer unterwegs sind. Der Kaffee, den ich die letzten Jahre in so einen BIO Shop gekauft/getrunken habe, war ja eher Pfui
Also da gibt es aber noch mehr Shops,die den Kaffee führen, wenn Amazon nicht in Frage kommt.
https://mitte-meer.de/
Haben einen Laden in Berlin wenn ich das richtig deute.
1000036631.png

Zurück
Oben Unten