Sonnenschein11
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 01.06.2014
- Beiträge
- 1.749
- Reaktionspunkte
- 2.129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Was ist dieses „Google“ von dem alle immer reden?Ähm..google wird doch wohl noch ein paar Online-Shops ausspucken..
Man muss nicht jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen…Was ist dieses „Google“ von dem alle immer reden?
Kaffee ist ein altes Heißgetränk!neumodischen Schnickschnack

Wird sich eh nicht durchsetzenMan muss nicht jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen…

Fehlt noch, dass irgendjemand davon faselt, man könnte es sogar unterwegs mit seinem Telefon nutzen.Wird sich eh nicht durchsetzen
Naja, ob die (eh erwartbar sehr wenigen) aber jetzt hier alle täglich auf der Lauer liegen und nach nem 3/4 Tag nach dem Startpost gleich da reagieren,Ich habe echt gedacht, dass hier BIO Ladenbesitzer unterwegs sind.


Also da gibt es aber noch mehr Shops,die den Kaffee führen, wenn Amazon nicht in Frage kommt.Okay, also ist hier auch kein wissender.
Das die einzige deutsche Quelle Amazon ist, ist eher schwierig. Ich hätte ja gerne so analog ein Ladengeschäft beglückt.
Aber ich habe dann doch die Möglichkeit, mir den Kaffee direkt aus Spanien schicken zu lassen.
Ich habe echt gedacht, dass hier BIO Ladenbesitzer unterwegs sind. Der Kaffee, den ich die letzten Jahre in so einen BIO Shop gekauft/getrunken habe, war ja eher Pfui
