Hier sitze ich und es will und will nicht schneien

oh nö
hab schon seit 12:00 hunger aber kein bock rauszugehen

und jetzt befürcht ich, dass die panik-lemminge alles leckre weggekauft haben.

man was solln an schnee und wind zu schlimm sein.

-25°C . das wär schlimm

aber bisschen minus temperatur und schnee

ohje
 
attachment.php



:kopfkratz:
 

Anhänge

  • TVSnapshot.jpg
    TVSnapshot.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 191
76571 Gaggenau - Ortsteil Freiolsheim, offizielle 495 M.ü.M:

Es schneit schon den ganzen Tag - auf den ersten Blick nicht arg, aber mein Auto musste ich heute schon 2x Freischaufeln.

Straßen sind nicht frei, und dank den Schneeverwehungen nur noch an den gelb-schwarzen Stangen zu erkennen.

2 von unseren 4 Zufahrtsstraßen sind aktuell definitiv nicht mehr passierbar.

Räumfahrzeuge habe ich vor 30 Minuten zum ersten mal gesehen, seit dem komme ich definitiv nicht mehr aus dem Hof.

Ich hoffe jetzt mal, dass die nachher noch das ein oder andere Male fahren, darf um 0:13 Uhr jemand am Bahnhof Karlsruhe abholen...
 
Gut, das ich im Nord-Westen wohne; hier soll es am glimpflichsten ausgehen :nervi:
 
Hier ist der angekündigte Weltuntergang auch ausgefallen wegen is nicht :D

Laut n-tv und co. müßte ich schon längst w.g. Stromausfall und zweimeterfuffzich Neuschnee vor meinem Gaskocher sitzen und lecker Dosenravioli löffeln :hehehe:

Soll ja erst noch kommen. Am Wochenende. Und wenn du dann dasitzt und deine Dosenravioli löffelst, wird dir das Lachen schnell vergehen! :hehehe:

Aber mal im Ernst. Das ist doch mal wieder typisch Zeitgeist. Jede Eventualität ist gleich ein Alptraum. Alles, was vom Mittelwert abweicht, ist pfui. Im Winter schneit's - herrje! Bestimmt der härteste Winter seit Achtzehnhundertnochwas. Möglicherweise sind Schneeflocken auch noch krebserregend, man kann ja nie wissen.

Schnee ist einfach lästig, mehr nicht. So sehr ich mich auch bemühe, ich finde einfach nichts Schönes daran, Schnee wegzuräumen. Ansonsten... lassen wir den Kindern mal ihren Spaß.
 
Sehe ich auch so. Bis auf Schnee=lästig. Ist mir lieber als 3 Grad und Regen. Im Sommer jammern dann wieder alle, dass es zu heiß ist.
 
Kommt noch. Das ist das mindeste, was wir erwarten dürfen.. :hehehe:
 

Anhänge

  • schnee-chaos.jpg
    schnee-chaos.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 110
Also hier in Wuppertal fängts grad an kräftig zu wirbeln.
Aber noch ohne Schnee.
 
Zurück
Oben Unten