Hier sitze ich und es will und will nicht schneien

So, das war dann wohl das Jahrhundert-Schnee-Ereignis.

Heute Nacht noch leichter Schneefall mit Wind und morgen dann wieder deutlich ruhiger. :zeitung:

Hier hat es heute 2-3 cm Schnee gegeben; letztes Wochenende lagen hier über 10 cm... das hat aber niemanden interessiert (ausser unserer Lokalzeitung, die gleich zwei Sonderseiten gedruckt hat).
 
So wieder zurück ausm Kino, kein Schnee im Hamburger Raum, in der City rin wenig, aber nicht merklich in cm messbar... Schade, war das alles? Auf meiner Auffahrt allerdings hat sich ein Haufen gebildet mit etwa 15cm dicke... Gut das mein Wagen so tief ist, gleich mal weggepflügt...
 
@ Blinddarm

Δεν ξέρω είμαι ξένη ;)

Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب
 
Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب

تم ماعية ist grammatikalisch sehr fraglich, الأخير schlichtweg falsch. Das sieht mir eher nach dem provinziellen اني- oder واح-Dialekt, aus. So spricht kein Gelehrter. Hier hat es heute wieder zugenommen, insgesamt liegen nun geschätzte sechs (Zentimeter) und gefühlte sechs (Meter) Schnee auf den Strassen.
Bleibt die Frage der Stunde: Wenn die Schneedecke dicker wird, wird sie dann wärmer (Decke) oder kälter (Schnee)?

Hugh!
 
War das eigentlich Zufall das heute "TDAT" auf RTL lief :hehehe:

DAS nenn ich mal ein Schneechaos. :D
 
Hier in Frankfurt grad mal 10 cm Puderschnee, das ist lächerlich. Ich will jetzt sofort meine Lawine.... :motz:
 
Schnee müsste es doch in Frankfurt das ganze Jahr über in Hülle und Fülle geben. :crack:
 
Unseren täglichen Schock gib uns heute

hier ein netter Bericht in der Süddeutschen über das Chaos und die Katastrophe

Alarm, Schneechaos, Katastrophe - geht es nicht etwas kleiner? Warum wir die Welt als einen stets zur Panik bereiten Hühnerhof begreifen müssen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/526/499799/text/

das Buch zum Kommentar:

[ISBN]3406495214[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten