Hier sitze ich und es will und will nicht schneien

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Da versprechen uns die Wetterfrösche ergiebigen Schneefall und dann das. Wenn ich aus dem Fenster gucke, halbgrüner Rasen, es will und will nicht schneien, glaub das Wochenende können wir hier wieder mal vergessen.

Rhein-Neckar-Raum, um Walldorf rum :-(
 
Soll heute nicht noch ein "Blizzard" (Bezeichnung für einen starken Schneesturm, der alles zu Tode friert, Anm. d. Red.) über Deutschland hinwegziehen?`
 
hier hats ein bisschen Schnee, aber alles noch im Rahmen. Am WE soll noch ein bisschen mehr kommen
 
Schneekanone braucht er nicht. Nur Geduld.
 
Wind, Wind ich warte auf den Wind. Schneesturm :) ich will Snowkiten
 
Der Blizzard soll morgen nach Hamburg (also hierher) kommen ... mal sehen...
Und im Moment schneit es gerade wieder ganz ordentlich hier bei der Uni
 
Da versprechen uns die Wetterfrösche ergiebigen Schneefall und dann das. Wenn ich aus dem Fenster gucke, halbgrüner Rasen, es will und will nicht schneien

Für jemanden, der heute morgen früher raus musste, um zuerst Schnee zu räumen und dann mit dem Rad über ungeräumte Radwege zu fahren, klingt das eher wie ein blöder Scherz.
 
Für jemanden, der heute morgen früher raus musste, um zuerst Schnee zu räumen und dann mit dem Rad über ungeräumte Radwege zu fahren, klingt das eher wie ein blöder Scherz.

Kleiner Tipp: Wenn Schnee liegt fährt man weder Rad noch Moped!
 
Geht mir auch so... immer das selbe mit diesen Wetterfröschen!!
 
>Sandhäuserisch>Ey, isch kumm am Mondisch in da Kurbfals vorbii, do kunnisch Da wos vom Schnee doh midbringe.</Sandhäuserisch>
:auslach: Oh Mann, die Sandhäuser. Wenn die reden, dann klingt's wie Hundegebell.
 
>Sandhäuserisch>Ey, isch kumm am Mondisch in da Kurbfals vorbii, do kunnisch Da wos vom Schnee doh midbringe.</Sandhäuserisch>
:auslach: Oh Mann, die Sandhäuser. Wenn die reden, dann klingt's wie Hundegebell.

Sandhaiser sen des!
 
also hier nähe Nürnberg liegt ganz ordentlich Schnee und es schneit auch immer noch weiter...
 
Hier sitze ich und es will und will nicht aufhören zu schneien.

Folglich muss ich bald wieder einmal-das dritte Mal heute-mit der Schneeschaufel ausrücken :mad:


Ort: Graz, Österreich
 
köln west

kein schnee aber kalt
 
Genau das selbe wie der TE denk ich mir auch schon den ganzen Tag. Hier in München hats den ganzen Tag über nicht eine einzige Flocke geschneit. :(
 
Zurück
Oben Unten