HIER alle iWeb-Pages zur Kritik rein! (keine Fragen)

Hallo Yllia
Ich würde auch ein bisschen Struktur reinbringen, ein paar Unterseiten, (über Mich, meine Bilder usw.)
 
habs jetzt mal mit ner dezenten Überarbeitung Richtung 2 ebenen versucht. der Blog hat nun einen anderen Hintergrund, um es von dem anderen etwas abzugrenzen.
 
habs jetzt mal mit ner dezenten Überarbeitung Richtung 2 ebenen versucht. der Blog hat nun einen anderen Hintergrund, um es von dem anderen etwas abzugrenzen.

bei den infos auf der linken seite sind die leerzeichen unterschoedlich groß, das würd ich ändern... und nach den doppelpunkten nicht so riesen abstand
 
Angenehme Seite, klar, ruhig und unaufgeregt.
Du solltest nur auf gleichmäßige Abstände achten, das Gesamtbild wirkt dann besser.

attachment.php


„Schreib dir die Seele aus dem Leib! Schäm dich nicht idealistisch zu sein, romantisch und voller Sehnsucht. Lass dich nicht entmutigen!“ Joyce Carol Oates
Schönes Zitat! Wenn man älter wird verliert man oft diese Ideale weil man zu sehr mit den Anstrengungen seines eigenen Lebens beschäftigt ist. Versuch sie zu behalten...


Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Abstaende-1.jpg
    Abstaende-1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 370
Moin!
Dein Impressum ist auf der ersten Seite nicht verlinkt.
Sonst sehr schön geworden ;

Viele Grüße
Timm
 
Nicht schlecht! Allerdings funktioniert der RSS Link nicht; oder ist das Absicht? Wenn ja, wie hast du das gemacht?
 
schaut mal bitte

schaut mal bitte :)
Eine bekannte hat mit Hilfe und mit iWeb zwei Präsentationen für ihre Arbeit gemacht.

Ihre Homepage Mode

Ihre Homepage Malerei

Um den HTML Kram braucht ihr euch nicht weiter kümmern. Uns geht es primär darum, ob diese Seiten als Präsentation auch von dir verstanden werden und ob deine Neugierde geweckt wird. :)
 
schaut mal bitte :)
Eine bekannte hat mit Hilfe und mit iWeb zwei Präsentationen für ihre Arbeit gemacht.

Ihre Homepage Mode

Ihre Homepage Malerei

Um den HTML Kram braucht ihr euch nicht weiter kümmern. Uns geht es primär darum, ob diese Seiten als Präsentation auch von dir verstanden werden und ob deine Neugierde geweckt wird. :)

ich finde die seiten an sich schon schön, nur bei der ersten seite würd ich die bilder auch als diashow gestalten und nicht untereinander anordnen...
 
Schließe mich Mister JaC an. Zur Modeseite: Der Punkt „Diplomarbeit“ hat bei mir übrigens den Firefox (3.5.8, Mac OS 10.4.11) zweimal zum Absturz gebracht, danach habe ich es aufgegeben. Die Mode-Zeichnungen sind ganz entzückend!
 
ich finde die Seiten an sich schon schön, nur bei der ersten Seite wird ich die Bilder auch als Diaschau gestalten und nicht untereinander anordnen...
ok. Danke :)

Schließe mich Mister JaC an. Zur Modeseite: Der Punkt „Diplomarbeit“ hat bei mir übrigens den Firefox (3.5.8, Mac OS 10.4.11) zweimal zum Absturz gebracht, danach habe ich es aufgegeben. Die Mode-Zeichnungen sind ganz entzückend!
Danke :)
Die Dipl. Arbeit ist sehr lang und ich kann mir vorstellen, das ältere Systeme an ihre Leistungsgrenze kommen :eek:
Ich werde ihr vorschlagen, das wir ihre Dipl. Arbeitsseite teilen :)
 
Zurück
Oben Unten