Hey macuser.de, meet Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meldet sich eine hübsche, junge Frau an, ist zudem äußerst höflich, und trotzdem wird gemotzt. :suspect:

EDIT: Ah ja, jetzt wo schmutzige Geheimnisse angeboten werden, klappts auch mit der Freundlichkeit :hehehe:
 
War ja klar, dass der Thread innerhalb von kürzester Zeit ellenlang sein wird.
Jeder andere User hätte zu hören bekommen: "Und nun?"
Aber sobald ein blonder Grenzwert-BMI reinspaziert kommt, der den neuen weissen Plastikbomber iPhone 2.0 schick findet sind alle aus dem Häuschen. Hach ja :D
 
Da meldet sich eine hübsche, junge Frau an, ist zudem äußerst höflich, und trotzdem wird gemotzt. :suspect:

Bissle zuviel unangebrachten Geltungsdrang hat sie meiner Ansicht nach. Könnte vielleicht daran liegen, dass es einigen etwas merkwürdig vorkommt.

AleX
 
Aber sobald ein blonder Grenzwert-BMI reinspaziert kommt, der den neuen weissen Plastikbomber iPhone 2.0 schick findet sind alle aus dem Häuschen.
wobei es bislang noch zum schmunzeln war, während ich deine bemerkung fast beleidigend empfinde. na ja, jeder wie er meint...
 
hey mejulie, hast du dunkelhaairge lolita-freundinnen? :confused:
 
Easy Boys


Ihr habt doch ''pompös'' schon gemobbt und schiesst euch auf ''tufkap'' ein........


Beth
 
Ist Aretiss die Luft weggeblieben oder wo bleibt der Hinweis das das eigentlich das falsche Unterforum ist :hehehe:
 
War ja klar, dass der Thread innerhalb von kürzester Zeit ellenlang sein wird.
Jeder andere User hätte zu hören bekommen: "Und nun?"
Aber sobald ein blonder Grenzwert-BMI reinspaziert kommt, der den neuen weissen Plastikbomber iPhone 2.0 schick findet sind alle aus dem Häuschen. Hach ja :D

very nice, das lass ich mir auf meine Visitenkarten drucken
 
Da meldet sich eine hübsche, junge Frau an, ist zudem äußerst höflich, und trotzdem wird gemotzt. :suspect:

Ich sach mal so. Würde man diese Vorstellung auf eine reale Situation übertragen dann würde das ungefähr so aussehen:

Hi, ich bin der Hans, das ist mein Auto *Bild*, mein Haus *Bild* und meine Schnecke *Bild*.

Wem solch einer nicht suspekt ist, ist meist dunkel braun gebräunt und heißt Schakeline...
 
Und wieder geht es los, Männer aus Rand und Band :faint:

Gentlemen, entspannt euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten