Hey macuser.de, meet Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mejulie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
bevor ich zu dem eigentlichen Grund meines Threads komme, gebietet es mir meine Höflichkeit (vor allem da es mein allererster Post hier in diesem Forum ist) mich Euch kurz vorzustellen.

Mein Name ist Julia und ich arbeite hauptsächlich als Model. Die meisten elektronischen Gegenstände in meinem Besitz sind von Apple (warum gibt es eigentlich noch keine Haartrockner und Glätteisen mit einem Apfel drauf? :rolleyes:), daher habe ich ja auch einen weiteren Grund mich hier anzumelden.

Der andere Grund, warum es mich hierher verschlagen hat ist eigentlich ganz lustig entstanden. Seit Samstag betreibe ich mit ein paar Bekannten ,aus der großen weiten Modewelt, ein neues Fashionblog. Jetzt habe ich doch dort am Montag einen kleinen Artikel über das neue superschicke weiße iPhone aus meiner Sicht geschrieben und jemand hat Ihn hier im Forum verlinkt. Sehr nett soweit ;). Witzig ist, dass seit Dienstag schon über 400, also so gut wie jeder 10. Beuscher auf meinem kleinen Blogprojekt, sich von macuser.de aus zu mir "verirrt" hat.

Da dachte ich, einer Community mit so vielen Usern mit so viel guten Geschmack muß ich beitreten ;)

Und wenn ich ein paar Fragen zu meinen Apple-Schätzen habe, bin ich doch sicher hier auch richtig, oder?

Es grüßt, Julie

P.S. Weil es so schön passt ein Bild von mir mit einem iPod:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

aber gelungene werbung für deinen blog, hut ab :rolleyes:

schönen abend!
 
Bist das echt du auf dem Photo?

Sehr hübsch muss ich sagen

Wookie
 
Ja, das bin ich wirklich auf dem Bild. ;)

Aber warum wird das denn nicht direkt im Beitrag angezeigt, habs doch extra mit dem tag versehen. (Wo finde ich eigentlich die eckigen Klammern auf der Mac Tastatur, die hab ich die Woche schonmal gesucht?)