Hey macuser.de, meet Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mejulie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
bevor ich zu dem eigentlichen Grund meines Threads komme, gebietet es mir meine Höflichkeit (vor allem da es mein allererster Post hier in diesem Forum ist) mich Euch kurz vorzustellen.

Mein Name ist Julia und ich arbeite hauptsächlich als Model. Die meisten elektronischen Gegenstände in meinem Besitz sind von Apple (warum gibt es eigentlich noch keine Haartrockner und Glätteisen mit einem Apfel drauf? :rolleyes:), daher habe ich ja auch einen weiteren Grund mich hier anzumelden.

Der andere Grund, warum es mich hierher verschlagen hat ist eigentlich ganz lustig entstanden. Seit Samstag betreibe ich mit ein paar Bekannten ,aus der großen weiten Modewelt, ein neues Fashionblog. Jetzt habe ich doch dort am Montag einen kleinen Artikel über das neue superschicke weiße iPhone aus meiner Sicht geschrieben und jemand hat Ihn hier im Forum verlinkt. Sehr nett soweit ;). Witzig ist, dass seit Dienstag schon über 400, also so gut wie jeder 10. Beuscher auf meinem kleinen Blogprojekt, sich von macuser.de aus zu mir "verirrt" hat.

Da dachte ich, einer Community mit so vielen Usern mit so viel guten Geschmack muß ich beitreten ;)

Und wenn ich ein paar Fragen zu meinen Apple-Schätzen habe, bin ich doch sicher hier auch richtig, oder?

Es grüßt, Julie

P.S. Weil es so schön passt ein Bild von mir mit einem iPod:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

aber gelungene werbung für deinen blog, hut ab :rolleyes:

schönen abend!
 
Bist das echt du auf dem Photo?

Sehr hübsch muss ich sagen

Wookie
 
Ja, das bin ich wirklich auf dem Bild. ;)

Aber warum wird das denn nicht direkt im Beitrag angezeigt, habs doch extra mit dem tag versehen. (Wo finde ich eigentlich die eckigen Klammern auf der Mac Tastatur, die hab ich die Woche schonmal gesucht?)

Dachte das Thema passt ganz gut in die "Mac Bar", der Unterpunkt "Feedback an die Community" ist mir leider nicht sofort ins Auge gefallen, da muß ich mich doch glatt entschuldigen.

Wenn er nicht stört, lasst ihn hier. Falls doch, müßte ein Moderator so lieb sein und ihn einfach verschieben.
 

Anhänge

  • juliamitipod.jpg
    juliamitipod.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 235
Du hast ein paar 'hihi' vergessen :eek:
 
schon scheisse, wenn man aber seine url in der signatur falsch schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man gerade so ablästern :S
 
na dann ein Willkommen :)

Ich dachte die Zeit wäre vorbei, wo Models so dürre sind? Ich bekomme immer bei solch Bildern das Gefühl Essen spenden zu müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich mich nur bedanken, Hallo sagen und ein paar Fragen zu Mac & Co. stellen. Für Werbung bin ich hier sicher falsch, was bringt es mir denn, wenn ein paar Leute auf mein Blog klicken, die eigentlich gar nicht Zielgruppe sind. Ich schreib doch, damit die Leute interessiert lesen und nicht einfach nur vorbeischauen und nicht wiederkommen, was soll das denn bitte bringen? Aber um Dich zu beruhigen, hab ich den Link zu meinem Blog mal aus der Signatur entfernt, möchte keinen falschen Eindruck erwecken...

Und lieber Ziska, was Dich zu Deinem Post veranlasst, weiß nur der liebe Gott.

Modeln, Interesse an Mode und Intelligenz schließen sich Deiner Meinung nach aus? Interessantes Weltbild und by the way, willkommen im 21. Jahrhundert...
 
Das ist dann umso erschreckender...
 
irgendwie muss ich grad an silke denken...
 
aretiss - ich kenn silke nur von höheren sagen - mir gehts aber genauso :D
 
Nimms gelassen, ich finde du machst n guten Eindruck, hübsch auch noch dazu....

Wieso gerade alle ab abmotzen sind :(

Wookie
 
Oha! Ich muss gestehen, als ich die Überschrift las, dachte ich das wäre wieder so ein Post eines seelenlosen, nervtötenden Bots… aber nein, es ist ein Model. :D

Und da behaupte nochmal einer, dass man es hier im Forum leichter hat, wenn man weiblich und gutaussehend ist. :hehehe:
 
wir meinens doch nicht bös wir sind nur verschreckte Nerds
die im Keller sitzen und uns wundern wieder holde weiblichkeit
hier im Forum begrüßen zu dürfen :teeth:

:hehehe:
 
Irgendwie habe ich den Sinn dieses Threads immer noch nicht so richtig verstanden...
ausser, dass dadurch die ganzen Stelzböcke angelockt werden...:hehehe:
 
Hallo Wookie, na ein freundliches Wort, das lässt einen doch diese Community wieder ein wenig positiver sehen.
War eben ein ganz klein wenig über die Umgangsform hier überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten