Hey macuser.de, meet Julie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sowas wie ein Abwehrverhalten gegen Pc-User, die sich hier nur wegen ihrem iPod angemeldet haben. ;)
 
Die Geschichte der Bar wird immer interessanter, verfolge dieses Forum nun seit ca einem halben Jahr (ja ich weiß die meisten tuns schon länger und ihr seit sicher die Besten :clap:) aber um es mal los zu werden: es gibt unzählige ("zig") beiträge die schnell unter gehen und wenige beiträge die über zeit gehalten werden. Es sind immer wieder komische Dinge dabei wie z.B. Mike's Zirkus der relativ lang wurde (ich weiß es gibt längere und ihr seit die Besten :clap:) und ich glaube dieser Beitrag wird auch etwas länger werden:

Allein schon aus dem Grund weil ein Model den Beitrag begonnen hat (falls sie das wirklich ist sei dahin gestellt) - in einem Mac - Forum in den im Normalfall nur "Freaks" rumlaufen.

Deshalb wünsche ich euch von meiner Seite aus viel Spaß dabei :)

Euer Mugli

PS: Ich steh nicht auf Models, vielleicht doch aber eigendlich nicht, oder doch?
 
Keine Angst, dass legt sich wieder. Die wollen alle nur spielen :D

Eigentlich sind wir alle ganz pflegeleicht! :)
 
Ja, das bin ich wirklich auf dem Bild. ;)

Aber warum wird das denn nicht direkt im Beitrag angezeigt, habs doch extra mit dem tag versehen. (Wo finde ich eigentlich die eckigen Klammern auf der Mac Tastatur, die hab ich die Woche schonmal gesucht?)

Dachte das Thema passt ganz gut in die "Mac Bar", der Unterpunkt "Feedback an die Community" ist mir leider nicht sofort ins Auge gefallen, da muß ich mich doch glatt entschuldigen.

Wenn er nicht stört, lasst ihn hier. Falls doch, müßte ein Moderator so lieb sein und ihn einfach verschieben.[/QUOTE]

Ist doch nicht so wild. Hier gibt es immer einige die nichts anderes zu tun haben als andere zu kritisieren. Du bist neu hier hast Dich ordentlich vorgestellt und das zählt. Viel Spaß hier im Forum und in einiger Zeit wirst Du Dich an den guten, sowie auch negativen Umgang hier gewöhnen.
 
mejulie das war keineswegs so giftig gemeint, wie du vermutest. sorry! passte bloß zu gewünschtem glätteisen :D
 
Naja man muss schon recht egozentrisch/narzistisch sein um zu meinen sich in einem Technik-Forum (so) vorstellen zu müssen.

Aber hey, do it your way.

Immerhin ist nen Ipod auf den Foto, somit hat es ja etwas mit den Inhalten dieses Forums zu tuen.

Mal sehen worum es hier/dir wirklich geht.

AleX
 
Das ist sowas wie ein Abwehrverhalten gegen Pc-User, die sich hier nur wegen ihrem iPod angemeldet haben. ;)

Shame on you, PC-User, bis jetzt wurde ich als doof und magersüchtig bezeichnet, aber so beleidigt hat mich noch keiner hier ;)

Hey Ziska, man (frau) muß doch immer ein paar Klischees gerecht werden und da dachte ich ein Apple-Glätteisen für ein Blondinen Model wäre eine fantastische Möglichkeit *hihi* <- nur für Dich ;)
 
Silke ist wieder da? :eek:
 
um diese frau:/QUOTE]

Lach, ich könnte auch noch mein Xing-Profil angeben, damit Ihr den Rest von mir auch noch kennt ;)

Ich hätte da auch noch ein paar schmutzige Geheimnisse, über die man nichts im Netz findet, jemand interessiert? (Greetz to the Stelzböcke im Thread ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julie,

wie wärs mit einer kleinen Tour auf meinem Bike? :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten