heute watchOS 6

bei mir lassen sich keine Apps mehr installieren .... hat jemand damit Erfahrung oder eine Lösung?
 
Na ja. Immerhin gibt es X, Xs, 11 (Pro) als Nachfolger. Aber mit Sicherheit sind in dem Artikel noch ältere Geräte mit gemeint - nämlich alle die die kein iOS 13 mehr unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
es ging ja über das Wochenende bis auf die Push-Nachrichten. Ich hatte gelesen, entkoppeln und wieder koppeln und alles ist gut - jetzt kommen zwar die Nachrichten wieder, aber Apps, wie zum Beispiel Outlook, lassen sich nicht mehr installieren ... vor dem Entkoppeln lief Outlook
 
Wie macht sich das denn bemerkbar auf der Watch, dass sich keine Apps über den dortigen App Store installieren lassen? Werden erst gar keine Apps gefunden oder ist das Symbol mit der Wolke und dem Pfeil nicht sichbar oder bricht der Download irgendwann ab?

Hab's gerade mal auf meiner Watch versucht. Ging problemlos.

Watch_App_Store_01.png
Watch_App_Store_02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt das Rädchen, wenn ich auf die Wolke klicke und dann passiert nichts mehr ... das Rädchen dreht sich Sunden ... ist aber nur bei einem Teil der Apps
 
Bob Burdett verliert das Bewusstsein!
"Der Sturz ist so schwer, dass Bob das Bewusstsein verliert. Blutend und mit einer ausgerenkten Schulter und mehreren geprellten Rippen bleibt der 62-Jährige am Boden liegen. "Der Aufprall war so hart, es hätte mich umbringen können", ist sich Burdett sicher. Zwar hätte er bei seiner Tour einen Helm getragen, helfen konnte ihm letztlich aber ein anderes Gadget, das er glücklicherweise dabei hatte: seine Apple Watch."

https://www.gala.de/lifestyle/galax...ple-watch-rettet-mann-das-leben-22145164.html

.... immer wieder interessant wie die AW ein das Leben retten kann.
 
Weiß jemand wann watchOS6 für AW2 kommt? Irgendwie findet man nirgends Informationen.
 
Later ... mehr sagen sie nicht. Da wir noch keiner was.
 
Gerade gefunden, dass erst die neue Beta 1 von watchOS 6.1 auch auf den älteren AW1/2 läuft. Würde dann vermuten, dass die AW1/2 mit 6.1 erst unterstützt werden.
 
Funktioniert eigentlich noch der Trick mit dem Bluetooth abschalten, damit das Update nicht 8h dauert?
 
Früher konne man mit einem Trick den Update-Vorgang deutlich beschleunigen. Die über Bluetooth und WLAN mit dem iPhone verbundene Apple Watch sollte wie gewohnt auf das Ladegerät gelegt werden, dann über die Watch-App die Aktualisierung angestoßen werden, Sobald die Restzeit für den laufenden Software-Download angezeigt wird, im Menü "Einstellungen" des iPhone die Bluetooth-Schnittstelle ausschalten...

Die Frage ist geht das noch?
Bei mir dauert das Update seit 10 Stunden 10 Stunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg
Ja, der Trick funktioniert noch. Habe ich heute morgen erstmalig beim Update angewandt. Dauerte insgesamt etwa 1h. Leider läuft meine AW3 nach dem Update nicht ganz rund. Sie ist heute Mittag beim antippen einfach ausgegangen. Danach musste ich sie neu starten, bis jetzt läuft sie. Ob das mit diesem Trick zusammenhängt? Keine Ahnung...
 
oh man, da ist noch viel luft nach oben. habe heute gemerkt, dass man nur über die aw noch immer keine notizen machen oder mails schreiben bzw. diktieren und verschicken kann. pfff... das sind doch ganz rudimentäre aufgaben...
 
oh man, da ist noch viel luft nach oben. habe heute gemerkt, dass man nur über die aw noch immer keine notizen machen oder mails schreiben bzw. diktieren und verschicken kann. pfff... das sind doch ganz rudimentäre aufgaben...
Man kann doch Mails verschicken
 
Zurück
Oben Unten