Heute war ein Schei*tag, weil...

... weil ich dumm bin und meine eigene versalzene Suppe auslöffeln darf *grml* naja selber schuld...
 
..weil ich mir Teamspeex runtergeladen habe und seit 2 stunden versuche wo ich den "channelcommander" finde um mit anderen channels komunizieren zu können. falls mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett..
 
weil ich nacheinander mit beiden schuhen in verschiedene hunde scheisshaufen getreten bin die unterm schnee lagen -.-
 
…weil AT mich nach über 4 Jahren rausgeschmissen hat. Bisher ohne Begründung. Egal.

Dann werde ich mich wohl doch mal an Euer Layout gewöhnen müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
…weil AT mich nach über 4 Jahren rausgeschmissen hat. Bisher phne Begründung. Egal.

Dann werde ich mich wohl doch mal an Euer Layout gewöhnen müssen, oder?

Aber nur wenn Du hier nicht auch schlechtes Karma und nervige Profilnachrichten verteilst so wie bei AT ;D
 
... weil ich immer noch 39 Temperatur hab und schwitze wie ein Schwein.
 
ich mir tierisch Sorgen um Schatz mache und er nicht erreichbar ist
 
Weil seit 21 Uhr Einschreibung für das nächste Semester ist, die besten Module schon wieder vergeben sind, ich mich immer noch nicht einschreiben konnte, weil diese scheiß Server ständig down sind... und meine Süße hat auch noch nicht angerufen....:mad:
 
... weil ich seit Samstag mit einer Lungenentzündung im Bett liege!
 
...weil es einfach keine Leute mehr gibt mit Manieren und Feingefühl. Ich werde langsam zum Misanthropen. Wenn es so weiter geht sogar zum Soziopathen.

Beispiel: Ich stehe direkt an der Tür zur U-Bahn und lasse brav alle Leute raus. Dann kommen hinter mir zwei Volltrottel und drängeln alles über den Haufen was geht. Warum? Um *fucking* erster zur sein in einer U-Bahn...?

:heul:
 
Ich hab Morgen Geburtstag!! jahaha!!
 
Für euch anscheinend schon :D
 
...iLife 09 immernoch nicht von UPS geliefert wurde :D
 
Zurück
Oben Unten