Heute war ein Schei*tag, weil...

Windhoeschen

Windhoeschen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
ich meinen (mini-)job gekündigt habe, krank bin, stress mit allen weiblichen geschöpfen in meinem freundeskreis habe, und echt glaube, dass ich selten einen beschisseneren tag hatte!

Falls es euch ähnlich geht ... frei raus damit. ein bisschen luft machen hilft immer !
 
Nun, dann freu dich doch auf morgen. :D
 
Freitag war ein scheiss Tag. Erst hatte ich einen Autounfall, dann ist in das Auto auch noch eingebrochen worden.

:motz:

Alex
 
Gibt schlimmeres.....





Kinderlähmung z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
So scheiße war mein Tag gar nicht, aber ich hab trotzdem nich alles geschafft, was ich schaffen wollte...
Aber dafür schaffe ich das morgen! :)
 
Gibt schlimmeres.....
Kinderlähmung z.B.

das stell ich gar nicht in frage, besonders weil mal von einem lehrer unterrichtet wurde, der kinderlähmung hatte.

ps. ich hoffe du weißt das mein ausgangsposting nicht auf sowas abgezielt hat.
 
Natürlich weiß ich das, keine Sorge. :)
 
Heute ist ein Scheisstag, weil sich mein Bier Vorrat dem Ende neigt...

Gruss

Pascal
 
Lasst uns doch lieber darauf schließen warum er gerade mit allen weiblichen Mitglieder aus seinem Freundeskreis stress hat :D

Meine Theorie: Am Samstag waren alle feiern. Als er gegen halb 3 sturzbetrunken war hat er angefangen eine nach der anderen zu ... belästigen... :D
 
Lasst uns doch lieber darauf schließen warum er gerade mit allen weiblichen Mitglieder aus seinem Freundeskreis stress hat :D

Meine Theorie: Am Samstag waren alle feiern. Als er gegen halb 3 sturzbetrunken war hat er angefangen eine nach der anderen zu ... belästigen... :D
war samstag nicht feiern,... aber ansonsten guter ansatz ! :D
das heitert meinen tag gerade ein wenig auf, danke !

ps. welcher mann hat denn bitte KEINE probleme mit den frauen... ;)
tut man alles was man(n) kann, tut man entweder zu viel, und es erscheint am ende als selbstverständlichkeit, oder man macht es falsch, dann is man auch wieder der Bu-Mann,
tut man(n) zu wenig, ist es auch falsch... man hätte ja was sagen können...

FAZIT: egal was MANN macht, es ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein Scheißtag, was aber nichts macht weil es der perfekte Abschluss für eine Scheiß-Woche war.. Ab Morgen kanns nur besser werden :D
 
Und schon beginnt ein neuer Tag ;)

Grüße,
 
Morgen wird ein Scheißtag weil ich heute so gut wie nix gemacht hab und morgen Examen ist ;)
 
Heute war ein Scheisstag, weil – und das ist kein Witz – ich gestern Abend im Kino war und Popcorn gegessen habe und sich dann tatsächlich so ein kleines hartes Stückchen in meinem Rachenraum festgeklebt hat. Nachdem ich dann ewig gegurgelt habe und mit verschiedenen Ess- und Schlucktechniken versucht habe, das Ding hoch- oder runterzubefördern hat es sich irgendwie in meine Zunge gebohrt, wo es heute den ganzen Tag – unerreichbar für meine Finger – schmerzhaft verweilt hat. Erst die letzte Tasse Kamillentee konnte es ein bisschen lösen und in Fingerreichweite spülen.

Ich esse nie wieder Popcorn.
 
Zurück
Oben Unten