Heute war ein Schei*tag, weil...

Heute war ein Scheisstag, weil – und das ist kein Witz – ich gestern Abend im Kino war und Popcorn gegessen habe und sich dann tatsächlich so ein kleines hartes Stückchen in meinem Rachenraum festgeklebt hat. Nachdem ich dann ewig gegurgelt habe und mit verschiedenen Ess- und Schlucktechniken versucht habe, das Ding hoch- oder runterzubefördern hat es sich irgendwie in meine Zunge gebohrt, wo es heute den ganzen Tag – unerreichbar für meine Finger – schmerzhaft verweilt hat. Erst die letzte Tasse Kamillentee konnte es ein bisschen lösen und in Fingerreichweite spülen.

Ich esse nie wieder Popcorn.


solange du nicht eine Gabel zur Hilfe nimmst und diese dann aus Versehen schluckst ist es fast wieder ok :D

Aber diese Popcornfitzelchen sind eine echte Pest .. ich kenn das auch
 
Heute war ein Scheißtag, weil: ich gestern mal ferngesehen habe und dann nicht schlafen konnte. Freund geschnarcht, weiter nicht schlafen....Freund früh wach, immer noch nicht schlafen, und dann musste ich aufstehen. Im Verlag dann...war eine Glastüre im Flur zu die das seit 5 Jahren NIE war. Eine Hand ist blau und die Nase, und die ist nun mal mitten im Gesicht! Irgendwie war dann alles gelaufen.
 
Als es wieder einmal besonders schlimm war, sagte eine Stimme zu mir"Lächle, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte - und es kam schlimmer... :shame:
 
.. ich heute nichts von dem was ich mir vorgenommen habe erledigen konnte
 
heute war ein schei*tag, weil....

- mein macbook nicht starten wollte und damit den ganzen tag verbracht habe....
- ich auf der autobahn geblitzt wurde
 
"und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" sagte meine Omma dazumals ;)
 
Safari vergisst Passwörter, der iMac schläft nicht richtig, wenn die Firewireplatte angeschlossen ist, und die Mausbeschleunigung fängt RICHTIG an, mich zu nerven.
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist ein Scheißtag, weil:

- Das Topcase meines MacBooks gerissen ist, einen Tag nachdem die Garantie abgelaufen ist :(
- Mein neues Handy nur 12 Stunden Akkulaufzeit hinbekommt...
- Und sich ein paar Kumpels zum zocken angemeldet haben und erst nach 17 Stunden wieder verschwunden sind xD
 
... weil ich seit dem WE Fieber habe.. :-(
 
Zurück
Oben Unten