Heute morgen im Refurb

mein book macht jetzt totale zicken, hat sich schon mehrfach aufgehängt. keine ahnung woran das liegt?
speicher vielleicht.
teste weiter
 
ich denke ich werde bei den nanos zuschlagen.
schon lange nichts mehr im refurb gekauft ;)

lieder zickt meine kreditkarte rum.
 
der 1Gb oder der 2Gb in weiß
will das teil nur für das sportskit

hatte einen 3g 15GB ipod und der war mir viel zu groß


der 2gb ipod wird wohl das größere schnäppchen sein
und 1gb mehr für 20 € ist doch mal was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nrg-systems schrieb:
Wenn, dann dürften wohl die 17 Zoll Modelle zuerst mit dem Core 2 Duo Mobilprozessor (Merom) ausgestattet werden. Es könnte auch sein, daß vorher die iMacs mit dem Merom auf den Markt kommen. Interessanter wird aber sein, wann die Nachfolger der PowerMacs endlich erscheinen und vor allem mit welcher Prozessorlinie diese arbeiten werden.

Die iMacs werden mit 99,9%iger Sicherheit keinen Merom bekommen, sondern den für das Desktop Segment vorgesehenen Conroe, der ebenfalls mit der Mobilversion Merom vorgestellt wurde.

Und warum sollten sie bitte nur das 17`MBP umstellen? Wie schwachsinnig wäre das denn bitte, wenn die Core 2 Duo Meroms flüssig verfügbar sind, sprich auch andere Hersteller die gleich in ihren Notebooks verbauen werden ?
Mal abgesehen davon, sind es so gut wie keine Mehrkosten für Apple, da der neue Core 2 Duo preislich nicht wirklich mehr kostet als der alte Core Duo.
Zudem sind sie auch noch pinkompatibel, d.h. sie könnten einfach den Prozessor tauschen und gut is.
Was ich natürlich nicht hoffe, denn ich würde mir schon noch ein paar mehr Veränderungen am neuen 15' MBP wünschen.

Und nun back 2 topic:

okay danke, hatte ich damals net gesehen, dass das MBP schon einmal sooo günstig zu haben war.
(wobei die Dinger wahrscheinlich eine 100%ige Fiep- Wahrscheinlichkeit haben :( )
 
macfreak-ac schrieb:
Kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen mini für nen nano hergeben soll... :confused:
Meinen Mini gebe ich erst her wenn er kaputt ist. Ich stehe nicht auf iPods die schon bei einem Luftzug verkratzen. iPod Taschen zum Schutz halte ich für Schwachsinn, dadurch wird das Ding nur wieder groß und hässlich.

just my 2 cents
 
So, also nun mal ein neues von meinem refurb-macbook weiß 2Ghz

a) Hab einen Speicherriegel ausgebaut, seitdem läuft es reht stabil, das ständige aufhängen scheint daran gelegen zu haben.

b) Fiepen kann ich bisher keins feststellen, dafür muht es manchmal ganz leise

c) wurde zwischen 22. und 28 Mai hergestellt, leider kann mir coconut nicht sagen, wo

werde weiter testen, sobal die updates alle durch sind


chris
 
Hallo.

hab' vor kurzem ein MacBook für 916,- EUR im Refurb-Store erstanden. Leider war bei der Lieferung keine iLife-DVD dabei. :( Ist das seit kurzem so bei Refurb-Produkten? Bei einer alten Bestellung (iBook,auch aus dem Refurb-Store) waren alle DVDs dabei.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wenn ja, was soll man tun?

Gruß
Karsten
 
kmeister schrieb:
Hallo.

hab' vor kurzem ein MacBook für 916,- EUR im Refurb-Store erstanden. Leider war bei der Lieferung keine iLife-DVD dabei. :( Ist das seit kurzem so bei Refurb-Produkten? Bei einer alten Bestellung (iBook,auch aus dem Refurb-Store) waren alle DVDs dabei.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wenn ja, was soll man tun?

Gruß
Karsten

iLife ist doch mit auf den OSX-DVD´s mit drauf :kopfkratz:, oder etwa nicht?
 
seltsam,

bei meinen minis, die ich bestellt habe, waren die dvds dabei.
ruf apple an. die schicken dir die scheiben.

hab mir eben den 2gb nano in weiß geordert
 
::nex:: schrieb:
iLife ist doch mit auf den OSX-DVD´s mit drauf :kopfkratz:, oder etwa nicht?

Ich hab's bisher auf einer extra DVD gehabt und noch eine DVD mit iWorks (Trial). Auf den zwei mitgelieferten DVDs steht auch nur Mac OS als Titel drauf! Darum meine Befürchtung, dass es nicht mitgeliefert wurde.

Gruß
Karsten
 
kmeister schrieb:
Ich hab's bisher auf einer extra DVD gehabt und noch eine DVD mit iWorks (Trial). Auf den zwei mitgelieferten DVDs steht auch nur Mac OS als Titel drauf! Darum meine Befürchtung, dass es nicht mitgeliefert wurde.

Gruß
Karsten

Also bei meinem MacBook war auch keine separate DVD/CD dabei. Ich bin davon ausgegangen, dass es auf den OSX-DVD´s mit drauf ist. :kopfkratz: Jetzt muss ich doch heute Abend selber erstmal nachsehen :eek:
 
schluckwasser schrieb:
ilife 06 is ne xtra dvd
Nur wenn auf Deinen System DVDs lediglich iLife'05 drauf ist gibts ne iLife'06 "Drop-in" Update DVD. Ist bei Deinem Powerbook z.B. der Fall. Bei den neueren ist iLife'06 halt schon auf den System DVDs drauf.
 
Zurück
Oben Unten