Heute morgen im Refurb

das weiße gab es im gutschein für 1060 ;) nur mit 60gb festplatte. Schwarz ist doch nur abzocke. Zumindest in meinen augen
 
::nex:: schrieb:
Also bei meinem MacBook war auch keine separate DVD/CD dabei. Ich bin davon ausgegangen, dass es auf den OSX-DVD´s mit drauf ist. :kopfkratz: Jetzt muss ich doch heute Abend selber erstmal nachsehen :eek:

ich hab bei mir auch keine separate dvd/cd für ilife dabei und hab mein macbook von unimall gekauft!
 
performa schrieb:
Warum sollte das keiner kaufen?

Ich sag mal so. Es wird weniger gekauft als andere refurbished Produkte.

Das schwarze ist vermutlich eher in kleiner Stückzahl vorhanden. Trotzdem stehts schon recht lange drin.

Und warum werden die Nanos auf einmal rausgehauen. Gibt es etwa nächste Woche neue?
 
Wetcat schrieb:
Das schwarze ist vermutlich eher in kleiner Stückzahl vorhanden.
Das ist die Frage...
Vielleicht haben sie auch einfach viele auf Lager, und es ist immer noch drin, obwohl es sich gut verkauft...
 
Wetcat schrieb:
warum werden die Nanos auf einmal rausgehauen. Gibt es etwa nächste Woche neue?

yeah, habe mir einen 2gb nano in weiß gesichert.
falls was supertolles kommen sollte, kann ich vom widerruf-recht gebrauch machen.

für 128 euro ist der 2gb nano ein schnäppchen.
jetzt brauch ich nur noch ein sport-kit
 
Also mein weißes scheint soweit ok.
Werde erstmal weiter testen, ehe ich 100% sagen kann - es ist super.
Aber in jedem Fall habe ich Standardkonfig gekauft und mehr bekommen (100GB HD und 1GB Ram)

chris
 
schluckwasser schrieb:
yeah, habe mir einen 2gb nano in weiß gesichert. falls was supertolles kommen sollte, kann ich vom widerruf-recht gebrauch machen. für 128 euro ist der 2gb nano ein schnäppchen. jetzt brauch ich nur noch ein sport-kit


danke für den tip! hab mir den ipod nano 2GB white für 128,-
grad gesichert. das sport kit brauche ich noch...:)
falls am 8. was geniales kommt in form einen nano pods
werde ich den stornieren.
 
Pacco_rabanne schrieb:
Die iMacs werden mit 99,9%iger Sicherheit keinen Merom bekommen, sondern den für das Desktop Segment vorgesehenen Conroe, der ebenfalls mit der Mobilversion Merom vorgestellt wurde.

Und warum sollten sie bitte nur das 17`MBP umstellen? Wie schwachsinnig wäre das denn bitte, wenn die Core 2 Duo Meroms flüssig verfügbar sind, sprich auch andere Hersteller die gleich in ihren Notebooks verbauen werden ?

Du scheinst eines zu vergessen: für den Merom im iMac muß Apple überhaupt nichts am Mainboard verändern, für den Conroe hingegen schon. Und als Desktop-Prozessor wird er vermutlich wieder mehr Abwärme als der Merom produzieren, womit man wieder ein Kühlproblem hätte.

Beim MacBook Pro würde es wegen der zu erwartenden Mehrkosten für den Merom im Vergleich zum Yonah wohl erst eine Aufwertung der 17 Zoll Ausführung geben und dann mit zeitlichem Abstand bei den 15,4 Zoll Modellen. Irgendwann danach folgen dann logischerweise auch die normalen MacBooks.
 
Wetcat schrieb:
Und warum werden die Nanos auf einmal rausgehauen. Gibt es etwa nächste Woche neue?

das sieht mir auch schwer danach aus...

ansonsten haben die bei apple nämlich immer absolute sch*.* preise für ipod nano im refurb. die waren genauso teuer, wie bei anderen händlern in neu.

ich denke, die wollen sie nochmal raushauen.
 
peppermint schrieb:
danke für den tip! hab mir den ipod nano 2GB white für 128,- grad gesichert. das sport kit brauche ich noch...:) falls am 8. was geniales kommt in form einen nano pods werde ich den stornieren.

Gilt denn auch für Produkte aus dem Refurb Store das Wiederrufsrecht??
 
nrg-systems schrieb:
Beim MacBook Pro würde es wegen der zu erwartenden Mehrkosten für den Merom im Vergleich zum Yonah wohl erst eine Aufwertung der 17 Zoll Ausführung geben und dann mit zeitlichem Abstand bei den 15,4 Zoll Modellen.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Aus dreierlei Gründen:

1. Apple verbaut wohl nach Möglichkeit die neuesten verfügbaren Prozessoren. Bisher hat sich das ja auch tatsächlich ganz gut erwiesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den MacBook Pros einen "veralteten" Prozessor einsetzen werden.

2. Die MacBooks haben heute dieselbe Prozessorausstattung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 17"-Modell allein einen anderen Prozessor bekommt, so dass Apple extra zwischen "Core Duo" und "Core 2 Duo" differenzieren muß. Es wäre auch extrem untypisch für Apple, eine Produktreihe mit verschiedenen Prozessoren gleichzeitig anzubieten. Das gab's beim PowerBook nicht, beim iBook (12"- und 14"-Version) nicht, beim iMac nicht, und selbst beim PowerMac nicht (alle Modelle hatten dieselbe CPU - auch wenn manche davon zwei verbaut hatten.)

3. Der Merom soll - so habe ich gelesen - nach Listenpreisen bei gleichen Taktraten genauso viel kosten wie der Yonah-Core Duo.

Dass Apple das sicher um ein vielfaches populärere 15.4"-Modell prozessormäßig erstmal außen vorläßt, halte ich für sehr unwahrscheinlich - zumindest aus obigen Gründen. Vorstellen kann ich mir höchstens, dass ein Board-Redesign (FireWire 800, etc...) etwas länger Zeit in Anspruch nimmt.
 
so - soeben den 2gb nano bestellt :D
sporttasceh und autokrams kommt jetzt - hat da einer auf die schnelle nen link am start?!

danke
 
So! Habe mir gerade einen 4 GB Nano in Schwarz bestellt.
Falls die Nanos nächste Woche was ganz tolles neues haben
gebe ich ihn halt zurück... :)
 
Zurück
Oben Unten