Heute morgen im Refurb

ax power schrieb:
Refurb MacBook white/ 2GHz Intel Core Duo/ 512MB/ 60GB/ SD/ BT/ AE - Apple Certified 1060.67€ - bestellt :cool: bekomme es am montag oder dienstag. Hoffentlich ist alles tacco wie bei meinem iMac

#update#

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 01.08.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Werde über eventuelle Macken berichten :rolleyes:
 
Heute ist mein iMac "17" angekommen :D Bis auf ein winzigen Kratzer gibt es keinerlei Gebrauchsspuren!!! Bin begeistert :p

Und das genialste kommt noch. Statt angegebener 512 RAM hat er 1GB :D
 
ax power schrieb:
#update#

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 01.08.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Werde über eventuelle Macken berichten :rolleyes:

Gleiches Spiel bei mir. Soll bis 1.8. zugestellt werden.
 
DUSSELDORF, DE 07/29/2006 2:02 A.M. ARRIVAL SCAN

meins ist schon da und liegt im lager :( abholen geht net. Naja kommts halt montag früh.
 
Also mein 1,83 ghz Macbook, war zum Anfang auch spitze.Dann kam das schreckliche.Systemabstürze und temp. von über 80 Grad.Das konnte man echt zum Eierkochen nutzen.Schade, es ist so ein echt geiles mobiles Teil.Wünsche Euch mehr Glück.Werde mein Ibook nun weiter nutzen.
 
Hi,
also habe jetzt eine Woche Erfahrung mit meinem Macbook sammeln können:
Das Gerät ist wirklich wie neu keine Kratzer oder sonstigen Macken welche durch den vorherigen Besitzer entstanden seinen können.

Werde es aber trotzdem morgen wieder abholen lassen und mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen, da:
1. Es viel zu heiss wird (ist ja anscheinend allgemein ein Problem), ist für mich leider aber nicht akzeptabel, da ich viel unterwegs bin, und ich brauch vor allem im Sommer keine Heizung auf meinem Schoss
2.Muhen und Fiepen nervt schon, ist aber im Tolleranzbereich.
3.An mehreren Stellen scheint das Gehäuse nicht richtig zu sitzen, bei leichtem Druck gibt es nach und gibt ein Geräusch von sich als wäre es nicht korrekt eingerastet.

Sonst kann ich den Store wirklich nur super empfehlen!
 
ax power schrieb:
DUSSELDORF, DE 07/29/2006 2:02 A.M. ARRIVAL SCAN meins ist schon da und liegt im lager :( abholen geht net. Naja kommts halt montag früh.

so steht vor mir...

Ein schwarzer Pixelfehler OKAY könnte ich mit leben. ABER das Apple Logo am Display ist fast komplett Rauchergelb eingefärbt!!! was ist das denn bitte???!! sieht doch ein blinder
 
hmm, das hat mein Netzteil auch, hab ich letztens gesehen, allerdings konnte man das vorsichtig abreiben. vielleicht einach mal mit Fensterreiniger versuchen, das ist gutes reinigungsmittel für solche zwecke.
 
so RMA Nummer erhalten und das Ding geht zurück. So gehts ja nicht. Kleine Kratzer okay aber das Apple Logo in Gelb geht gar nicht. Und sauber mache ich es bestimmt nicht. Bin doch Fensterputzer! :D
 
ax power schrieb:
so steht vor mir...

Ein schwarzer Pixelfehler OKAY könnte ich mit leben. ABER das Apple Logo am Display ist fast komplett Rauchergelb eingefärbt!!! was ist das denn bitte???!! sieht doch ein blinder


Das ist natürlich echt nicht schön :-(. Da wären wohl die wenigsten Leute begeistert.

Ich fruste auch etwas. Seit Tagen tut sich nichts mehr im Refurb Shop. Haben die Urlaub bei Apple? ;) :(
 
ax power schrieb:
so RMA Nummer erhalten und das Ding geht zurück. So gehts ja nicht. Kleine Kratzer okay aber das Apple Logo in Gelb geht gar nicht. Und sauber mache ich es bestimmt nicht. Bin doch Fensterputzer! :D

Haste es wenigstens mal angemacht und nach fiepen und muhen untersucht?
Meins ist in seit heute mittag in Nürnberg, kommt wohl erst morgen.
 
ich hab bisserl gesurft upgedated etc...meins war absolut leise. Hab nichts von muhen und fiepen festgestellt.
 
Den Pixelfehler kann ich noch verstehen aber wo liegt das Problem mit einem Tuch und etwas Reiniger über das Apple Logo zu wischen? Ist das zuviel verlangt wenn man sich dafür ein paar hundert Euro spart?
 
habe es schon mit AJAX etc probiert. Keine Veränderung. Ich würde sagen die Verfärbung ist nicht aufn Deckel sondern unter dem durchsichtigem Apfel-Logo. Hier ein Foto.

Da ist es mir egal ob ich 200€ gespart habe. Sowas akzeptiere ich einfach nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, ich hätte es wohl auch zuerückgehen lassen.
auch ein pixelfehler währe für ,ich nicht tragbar.
 
ax power schrieb:
habe es schon mit AJAX etc probiert. Keine Veränderung. Ich würde sagen die Verfärbung ist nicht aufn Deckel sondern unter dem durchsichtigem Apfel-Logo. Hier ein Foto.

Da ist es mir egal ob ich 200€ gespart habe. Sowas akzeptiere ich einfach nicht.


Das ist natürlich was anderes. Nach den ersten Posts hatte ich den Eindruck es handelt sich um einfach Verfärbungen die sich mehr oder weniger einfach entfernen lassen :)
 
oder der apfel schimmelt! finde es einfach eine frechheit einen kunden soetwas zu schicken. Refurb hin oder her. Schaut da keiner das gerät mal an und testet es? bin am überlegen ob ich Apple Deutschland mal einen Brief schreiben soll.
 
Zurück
Oben Unten