Heute morgen im Refurb

Hallo Zusammen,

habe gestern auch bei dem 889 Euro MBP 13" zugeschlagen.

Mich würde jetzt interessieren, ob bei euch auch keine DVD fürs OS dabei war?

Ist ansonsten alles bei euch in Ordnung mit dem Artikel?

Gruß
Oliver

Nö, natürlich ohne DVD/CD.
Alles bestens sonst, obwohl ich wieder kein Glück hatte, mit erweitertem Speicher. :D
 
Hoffentlich kommen da nochmal welche:
http://store.apple.com/de/product/FB292FD/A

Suche mich schon wie ein Verrückter durch jegliche Kleinanzeigen und eBay Angebote.
Aber bisher war noch nicht das richtige dabei.

Brauch das Teil ja großteils zum Surfen, da reichen 16GB und WiFi locker aus.
WiFi hab ich Zuhause und auf Arbeit - was will ich mehr?

Für die Bahn ist mein iPod nano eh besser als surfen aufm iPad.
 
Eher unwahrscheinlich, das waren ja eher Restbestände, das Ding wird ja seit fast einem Jahr nicht mehr produziert. Dürfte aber beim erscheinen des iPad 3 das Zweier auch günstiger geben.
 
Das zweier will ich garnicht. :)
Ich mag keine Geräte mit Kamera. Dazu finde ich die Runde Form des iPad der ersten Generation irgendwie angenehmer.

Und ausser in Games oder so konnte ich bisher nicht viel vom DualCore Prozessor merken.
 
Geil!

Gut das ich heut Nacht mal kurz raus musste... Hab noch kurz Emails gecheckt und von refurb.me eine gefunden... Lange Rede kurzer Sinn... Hab mein 13'' i5 feb 2011 grad bestellt. Auf der Apple Seite sind momentan 4!!! verschiedene Modelle. Han auf den Late 2011 verzichtet und investier die 100 € lieber mal in ein SSD Upgrade. Es gibt sogar noch einen normalen Core 2 Duo noch zu bestellen.

Es stand dran das ggf Unterschrift verlangt wird. Ist das immer oder ggf? Hab meine geschaeftsadr angegeben, vielleicht brauch ich grad da die Unterschrift? Verlangen die dann Personalausweis oder reicht Unterschrift aus?
 
Es stand dran das ggf Unterschrift verlangt wird. Ist das immer oder ggf? Hab meine geschaeftsadr angegeben, vielleicht brauch ich grad da die Unterschrift? Verlangen die dann Personalausweis oder reicht Unterschrift aus

Bei jedem popeligen DHL-Paket musst Du eine Unterschrft beim Erhalt leisten. Natürlich ist es auch bei den Apple-Sendungen (die idR per UPS oder TNT kommen) so. Kann man bei der Lieferadresse nicht angeben, dass es sich um eine Geschäftsadresse handelt? Konnte man zumindest früher immer. Bei mir haben sie's dann immer an der Poststelle im Haus abgegeben.
 
Eben war der Mac Pro mal eine Weile aus der Übersicht verschwunden. Den Screenshot hatte ich schon gemacht, aber nach dem Aktualisieren der Seite war er wieder in der Aufzählung vorhanden. Jetzt allerdings mit brauner Kiste statt mit Produktbild. Mal sehen, ob das was zu bedeuten hat... ;)
 
Hoffentlich kommen da nochmal welche:
http://store.apple.com/de/product/FB292FD/A

Suche mich schon wie ein Verrückter durch jegliche Kleinanzeigen und eBay Angebote.
Aber bisher war noch nicht das richtige dabei.

Brauch das Teil ja großteils zum Surfen, da reichen 16GB und WiFi locker aus.
WiFi hab ich Zuhause und auf Arbeit - was will ich mehr?

Für die Bahn ist mein iPod nano eh besser als surfen aufm iPad.

Ich habe noch ein iPad 1 64 GB. Super Zustand. Vielleicht besteht ja noch Interesse.

https://www.macuser.de/anzeigen/
 
Eben war der Mac Pro mal eine Weile aus der Übersicht verschwunden. Den Screenshot hatte ich schon gemacht, aber nach dem Aktualisieren der Seite war er wieder in der Aufzählung vorhanden. Jetzt allerdings mit brauner Kiste statt mit Produktbild. Mal sehen, ob das was zu bedeuten hat... ;)

Also einen Mac Pro sehe ich im Refurb gar nicht, auch nicht in der Auflistung links.
Und diese braunen Kisten sehe ich auch bei iMacs und MacBook Pro
 
Zurück
Oben Unten