Heute morgen im Refurb

Cornholiooo schrieb:
Ich versteh etwas noch nicht.
Wenn ich im Refurbished Store bin, dann steht zuvor, dass der Store nur Mittwochs von 11Uhr an auf hat?
Warum sind hier alle immer schon so früh um 7/8 auf den Beinen?
Habe ich den falschen Link erwischt?

Kann mir jemand die genauen Öffnungszeiten und einen Link dazu sagen?

das mit dem mittwoch war "früher" mal - seit feb/märz sind die täglich geöffnet - sogar an feiertagen und samstags...

ich denke sie haben einfach vergessen den hinweis zu entfernen

luenx
 
und, peppermint? - darf man gratulieren? ;)

heute war bis zwanzig nach 7 einer drin. :)
 
emagdnim schrieb:
und, peppermint? - darf man gratulieren? ;)

heute war bis zwanzig nach 7 einer drin. :)

ne leider. um 7 hat der herr vom apple store angerufen,
und ich hab geschlafen. schade eigentlich....als ich um 9 zurückrief, war der G5 weg...
 
deswegen gab ich ihm ja gestern meine bankdaten,
damit er den nächst eintreffenden G5 für mich kaufen kann.
ich verpenn das garantiert wieder.
 
Die Tagen waren ja ein paar Minis im Angebot. Hat diese jemand gesehen und kann über die Ausstattung eine Auskunft geben?

Es gab ja wohl ein Modell um die 360€ und eines um die 400€. Welche Ausstattungen haben die geboten?
 
Cornholiooo schrieb:
Die Tagen waren ja ein paar Minis im Angebot. Hat diese jemand gesehen und kann über die Ausstattung eine Auskunft geben?

Es gab ja wohl ein Modell um die 360€ und eines um die 400€. Welche Ausstattungen haben die geboten?

waren laut anzeige die ganz kleinen - jeweils mit 256mb ram angegeben - aber das grössere modell war bestimmt wieder einer der mindestens 512mb ram und auch airport/bluetooth onboard hatten - eventuell sogar ein silent update mit 1,5ghz und ner 64mb grafikkarte.
das kann man aber immer erst feststellen, sobald man die teile bestellt hat - denn dann steht in der bestellbestätigung andere daten wie in den verkaufsanzeigen...

und wenns net gefällt kann man ja direkt nach ein paar min wieder stornieren - da ist dann noch nix verschickt und jmd anderes hat die chance das gerät zu erwerben! die kreditkarte wird dann auch noch nicht belastet!

luenx
 
Ah ok :) vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal probieren...
 
Luenx schrieb:
waren laut anzeige die ganz kleinen - jeweils mit 256mb ram angegeben - aber das grössere modell war bestimmt wieder einer der mindestens 512mb ram und auch airport/bluetooth onboard hatten - eventuell sogar ein silent update mit 1,5ghz und ner 64mb grafikkarte.
das kann man aber immer erst feststellen, sobald man die teile bestellt hat - denn dann steht in der bestellbestätigung andere daten wie in den verkaufsanzeigen...

dem kann ich zustimmen - allerdings mit der "einschraenkung", dass man erst bei auspacken und anschliessen mekrkt, ob man einen "silent update" oder nur einen 1.42 ghz-mini bekommen hat. denn auch im refurb gibt es offiziell keinen silent update auf der bstellbestaetigung ;)

gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
dem kann ich zustimmen - allerdings mit der "einschraenkung", dass man erst bei auspacken und anschliessen mekrkt, ob man einen "silent update" oder nur einen 1.42 ghz-mini bekommen hat. denn auch im refurb gibt es offiziell keinen silent update auf der bstellbestaetigung ;)

gruessles

mucfloh

Nicht mal auf der Verpackung von meinem Mini standen die Daten des Upgrades, es stand ganz normal 1,42 Ghz, 32 MB VRAM usw. Erst als der Rechner lief habe ich gemerkt das ich einen 1,5er hatte.
 
Ist bei den Minis eigentlich auch iLife 06 mit dabei?
 
Kann es sein, dass heut nix weiter drin war? Ich hab den Browser ca. alle 10 Minuten aktualisiert und jetzt ist bloß mehr das da, was quasi immer zum Verkauf steht.

Ich bin extra aufgestanden :(
 
Filou03 schrieb:
...Ich bin extra aufgestanden :(

der fruehe vogel faengt den refurb-wurm - aber es ist nicht gesagt, dass jeden tag neue geraete eingestellt werden. beim refurb einkaufen ist ein bisserl so wie lotto-spielen. allerdings bekommt man schlimmstenfalls das, was beschrieben worden ist. und in vielen anderen faellen etwas besseres ;)

aufstehen lohnt sich also *g*

gruessles

mucfloh
 
ipods ipods ipods...

habt ihr es gesehen - ipod minis im refurb in 5 farben für 116 eur - und wenn man dann heute morgen noch den 34 eur gutschein von apple erhalten hat (ab 347eur einkauf) konnte man bei bestellung von 3 ipods auch noch sparen ;)

sozusagen 104 eur pro 4 gb ipod mini ;)

gruß
luenx
 
Luenx schrieb:
ipods ipods ipods...

habt ihr es gesehen - ipod minis im refurb in 5 farben für 116 eur - und wenn man dann heute morgen noch den 34 eur gutschein von apple erhalten hat (ab 347eur einkauf) konnte man bei bestellung von 3 ipods auch noch sparen ;)

sozusagen 104 eur pro 4 gb ipod mini ;)

gruß
luenx

oh mann, jetzt muss ich aber echt überlegen, der preis ist ziemlich gut? oder etwa nicht?!
 
Verdammt, 0.01€ mehr und der Versand wäre kostenfrei. Weiß jemand was man da noch bestellen könnte?
 
jo da kommt man glatt ans grübeln, ob man sich drei holt und versucht die mit gewinn zu verkaufen bei ebay...
aber da man nciht der einzige ist...
das lohnt kaum wegen den ebay gebühren !
 
Zurück
Oben Unten