Herrendüfte gesucht Eau de Toilette

Nimm doch 4711, da biste in jedem Darkroom unwiderstehlich.


Oooooooommmmmmaaaaaaa, ich komme. :crack:
 
Für den Tag im Winter (vannillig-rauchig) Eaux de Baux von l'occitane; Sommerlicher: Cuba von Czech & Speake; schön für das ganze Jahr, dezent für's Büro: English Fern und Blenheim Bouquet von Penhaligons (aber leider nicht sehr lang anhaltender Duft). Was mir als Probe mal gut gefallen hatte, war Idole, ich glaube von Lanvin. Wenn Du mehr florale Düfte magst, für Abends: Domenico Carraceni 1913, oder 88 von Czech & Speake.
 
1881 von CERRUTI
Ein zeitloser, herbfrischer Duft …
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.:)
Ich hoffe nur, dass ihr euch nach dem Auftragen dieser sicher mehr oder minder gut duftenden Essenzen tüchtig die Hände wascht und eure Umwelt bei der Begrüßung nicht mit einem duftig-kräftigen Händedruck zu Mitduftern macht.:d
 
Hatte ich bei unserem letzten Stelldichein aufgelegt Hasi. :augen: […]
Schnucki, deswegen isses ja auch nix geworden mit uns Beiden und ich bin nicht in deinem Cabrio über Dich hergefallen! :p
(Du weißt von einem beliebigen Tag in der Vergangenheit, nach was Du gemüffelt hast? Führst Du Buch? :suspect:)


Ich hatte eine ganze Zeit „Zino Davidoff“ nicht mehr bei den einschlägigen Händlern gefunden, dachte, das wäre eingestellt und deswegen nicht mehr benutzt. Ich werd das jetzt mal wieder ausprobieren, weil die „Kritiken“ vor 20 Jahren ausgesprochen positiv ausfielen. (Ich glaube aber, daß meine gerontologische Fortentwicklung solch einen Effekt nicht mehr zulassen. :()
 
Unfassbar, Jungs ...
Dolce & Gabbana "Pour Homme"

Auf der Douglasseite gibt es übrigens einen Duftberater ;)
Das ist ja große klasse, Du ...
vielen Dank. Für den Abend nutze ich bisher meine Restbestände von Casual Friday von Escada. Ist für den Tag aber etwas zu schwer. Ich mag das vanillige zumindestens am Abend und im Herbst/Winter
Ohne Worte. :rolleyes:
Tagsüber würde ich Burberry Brit und Taylor of old Bond Street Jermyn St. oder Eton College empfehlen, für abends das La nuit de l'homme von Yves Saint Laurent mal anriechen. Aber wie schon mehrfach geschrieben: Das ist alles immer eine sehr persönliche Geschichte...
Tu quoque, Holgi? :mad:
TE: Probier doch mal die Joop-Düfte für den Mann. Ich finde sie überwiegend gut. ...
Findest Du diese Düfte bei Deinem Mann gut? Falls ja, magst Du ihn sonst nicht besonders gut riechen, oder?
Falls nein, heisst das, dass Du fremde Männer beschnupperst? Wo denn? In schummrigen Hotelzimmern? :D

Jungs, das braucht Mann nicht, ich habe noch niemals nicht Parfums besessen (After Shave zählt da nicht) und habe trotzdem viiiiieeeeeleee Frauen flach... äh ... Ihr wisst schon...;)
 
(Du weißt von einem beliebigen Tag in der Vergangenheit, nach was Du gemüffelt hast? Führst Du Buch? :suspect:)
Ich habe einen unglaublichen Speicher für redundantes Wissen. :hehehe:

Nee, keine Ahnung. Kann aber eigentlich nur Pferdefresse gewesen sein. Ist mein Alltagsduft. Fierce benutze ich nur wenn ich Barry treffe und ihm auch eine Chance lassen will. :crack:

und habe trotzdem viiiiieeeeeleee Frauen flach... äh ... Ihr wisst schon...;)
Naja nu. Der Kalli frisst auch viel. Was eben gerade da ist. Deshalb attestiere ich ihm noch lange keinen Gourmet-Gaumen. :noplan:
 
Mir fällt kein anderer Beweggrund für einen Kerl, der sich so schwuchtelig parfümiert, als den, dass er eine oder mehrere gnädige Damen herumkriegen will. Denn selbst riecht man das Zeug nach einer kurzen Gewöhnungsphase nicht mehr. :noplan:

Wenn aber - endlich! - eine Zielfrau auf den Duft eingeht ..."Hey, was hast Du da?... das riecht aber guuut ..." ... dann klingt das nicht gerade wie ein "Ohhhh, lass uns sofort ein Zimmer nehmen, denn ich bin heiss auf Dich und Deinen Geruch ...", vielmehr hört sich das an, wie wenn Frauen einander an ihren Kleidern herumzupfen: "...die Farbe steht Dir, Süße, und der Stoff ist wunderbaaar ..."

Aber bitte Saugi, sprüh Dir weiter Deine Wässerchen, vielleicht bemerkt Dich dann jemand, wenn Du einen Raum betrittst ...:D
 
vielleicht bemerkt Dich dann jemand, wenn Du einen Raum betrittst ...:D
Glaube ich eigentlich nicht. Aber das ist Absicht. Ich arbeite lieber im Verborgenen. Während du noch dabei bist, Geschichten aus vergangenen Zeiten in den Raum zu brüllen und die Anwesenden zu schockieren, bin ich schon mit einer Dame meiner Wahl auf dem Weg nach draußen, ohne dass du was davon mitbekommen hast. :hehehe:
 
Glaube ich eigentlich nicht. Aber das ist Absicht. Ich arbeite lieber im Verborgenen. Während du noch dabei bist, Geschichten aus vergangenen Zeiten in den Raum zu brüllen und die Anwesenden zu schockieren, bin ich schon mit einer Dame meiner Wahl auf dem Weg nach draußen, ohne dass du was davon mitbekommen hast. :hehehe:
Dazu fällt mir glatt eine Geschichte ein ... aber ich bin müde :boring:, das Bett ruft, morgen habe ich einen anstrengenden Tag mit unangenehmen 'Sitzungen', mit unfähigen Consultants und schwachsinnigen Auftraggebern ... vielleicht in ein paar Tagen, Saugi, :gähn: erinnere mich daran!
 
Zurück
Oben Unten