Herrendüfte gesucht Eau de Toilette

S

Sozialer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten nicht aufdringlich wirgenden Duft für den Alltag vor allem Büro. So ne Mischung aus sportlich und frisch geduscht.

Außerdem suche ich einen extravaganten verführerischen Duft für den Abend, besondere Momente usw.

Bin auf eure Tipps gespannt.

Gruß
Sozialer
 
geh zu douglas und probiere durch. der duft ist auch hautabhängig.

was bei mir ok ist, riecht bei dir unangenehm.
 
ja das ist eh klar. Aber ein paar Anhaltspunkte wäre schon toll. Zum Technikbegeisteretn iPhone User passt ja kein schwerer Herrenduft
 
Computernerd sucht Duft - wäre doch ne super neue Showidee für das Samstagabend Programm?! :crack:
Naturlich mit allerlei Jury, Tränen und Publikumsabstimmung.
 
..meine Empfehlung: Miro Cabal
 
Bogner men Fire+Ice für den Alltag
Boss diverse Sorten

Und für besondere Momente müsste ich wissen, ob Du auf Frauen oder Männer stehst :crack:
 
Büro: Boss Botteld Sport oder Boss in dem hellblauen rechteckigen Flakon und für abends z.B. Luna Rosso von Prada. Aber wie schon geschrieben, für welche Begleitung und abhängig vom Typ.
 
Shice.....YMMD....:crack:............Chloroform....:hehehe:
 
Jetzt Mal im Ernst: Natürlich kommt es ganz darauf an, was du auch ausgeben möchtest. Ich benutze Truefitt & Hill, Fresh Man und für das etwas andere Spanish Leather.Kostet so ca 50 €. Kommt natürlich auch auf deinen persönlichen Geschmack an. An Weihnachten gibt es als Probenpackungen für schmales Geld, allerdings nur in England und mit Kreditkarte. Das hatte ich mir damals geholt und von den Proben dann die mir gefällt ausgesucht.
Ansonsten bekommst du das auch bei Manufactum.


lg Ralf
 
:confused:

Ein Mann duftet nicht.:Oldno:

Allenfalls nach Alkohol, Tabak oder Motorenöl.:d
 
...auf meinen Bulli Treffen:
http://up.picr.de/16216963uo.jpg
...kommt immer eine gediegene Mixtur aus Restalkohol, Benzingeruch wegen undichter Spritleitungen, Batteriegasen und Miro Cabal (erwähnte ich oben schon) gut an...

Für die Arbeit im Büro ist mir das völlig egal, da kommt morgens nach dem Duschen nur ne Prise "Nivea Men 48h Fresh Active" aus Gewohnheit auf den Körper....
 
Ich kann duftende Männer gut riechen, besonders wenn sie Kenzo L'eau Par Indigo tragen. :augen: :D
 
Zurück
Oben Unten