Helloween MUT Bremen!

mono, wo Du bist, sind die anderen immer in Unterzahl !! :)
Außerdem, besser 'Hamburger' in Bremen, als Berliner in der Weißwurscht :)
die eigenen Witze sind immer die besten, und ich weiß immer, wann ich lachen muß!!
 
hairyguy schrieb:
Stimmt, letztes Mal, als es so leer war, hat's dir nicht so gefallen, gell?
hg, waren wir nicht schnell genug 'voll' ? :D
 
monoschalter schrieb:
Es gefällt mir immer mit meinen Jungs, aber es wäre doof, wenn die Besucher in der Überzahl wären.

In der Überzahl bleiben Wir trotzdem!

Ausserdem bin ich in HH immer in Unterzahl...
Mich juckt das gar nicht! :p ;)
 
Also ich bin dabei. Wie immer.
 
Es sind nur noch 5 Tage und hier ist so überhaupt nichts los! War auch mal anders.....
 
monoschalter schrieb:
Es sind nur noch 5 Tage und hier ist so überhaupt nichts los! War auch mal anders.....

Stimmt wenn das so bleibt überlegen wir uns das noch mal aus Hamburg anzureisen. :D
 
Genau, dann sollten wir uns echt überlegen, ob wir nicht per Flugzeug oder Hubschrauber ankömmen müssen, damit hier wieder mehr (über die Hamburger) getratscht wird :D
Sponsert BECK's nicht sowas? spike, frag doch mal! :) Du hast doch bestimmt das nötige "Vitamin B" ?!
 
ich bin so mit mir selber beschäftigt, dass mir die Worte völlig fehlen !! :(
 
Beginnt nicht im Norden (Hamburg UND Bremen zähle ich dazu) auch ab November die "Trägheit der kälteren Jahreszeit"? ;)

Wäre ja dann eine Erklärung für die "Thread-Kanone" MUT :D
 
quickborner schrieb:
Beginnt nicht im Norden (Hamburg UND Bremen zähle ich dazu) auch ab November die "Trägheit der kälteren Jahreszeit"? ;)

Wäre ja dann eine Erklärung für die "Thread-Kanone" MUT :D

rotfl

Seit heute früh scheint fett die Sonne...
Demnach müsste hier heute ja ordentlich die Kuh fliegen! ;)
 
Na bei der Sonne geh ich lieber raus und genieß das Wetter! :) :D
 
Ihr spinnt ja jetzt wohl völlig! :motz

Lasst mich doch hier nicht alleine im Büro hängen!
Mein Kollege hat Urlaub und mir ist langweilig... :( ;)
 
Tja Papa Guru geht schuften und die Premium Kinder gehen spielen, so ist das Leben :)
 
MacAbre wird nicht mitkommen aber quickborner & ich sind am Start,wie gesagt nur noch eine Frau könnte mir dazwischen kommen. :D
 
marco312 schrieb:
MacAbre wird nicht mitkommen aber quickborner & ich sind am Start,wie gesagt nur noch eine Frau könnte mir dazwischen kommen. :D

Schade, um MacAbre!

Irgend eine x-beliebige Frau, oder eine ganz bestimmte, Marco? kopfkratz ;)
 
superspike schrieb:
Schade, um MacAbre!

Irgend eine x-beliebige Frau, oder eine ganz bestimmte, Marco? kopfkratz ;)
Eine ganz bestimmte :D
 
marco312 schrieb:
Eine ganz bestimmte :D

Lass mal raten...

Ein Blinddate?
Eine Userin?
Eine Bedienung?
Eine Hamburgerin?
Eine Pinnebergerin?
Eine Studentin?
Eine Sängerin?

kopfkratz
 
superspike schrieb:
Lass mal raten...



kopfkratz

Ein Blinddate? nein
Eine Userin? nicht wirklich aber sie hat einen Mac :D
Eine Bedienung? in gewisserer weise schon
Eine Hamburgerin? eine Hamburger halb Finnin
Eine Pinnebergerin? nein
Eine Studentin? eher nicht
Eine Sängerin? eine sehr gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bremerin?
 
Zurück
Oben Unten