Helloween MUT Bremen!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Ach, Quickborn zähle ich mal einfach dazu...
Ist ja nicht Pinneberg, oder?! :D :p ;)



aralka, Update ist im Anfangsposting zu finden!
Was ist eigentlich mit Dir?
 

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
marco312 schrieb:
Doch gehört zu Pinneberg und ich bin auch gebürtiger Pinneberger :D

Weia... :eek:

Ok, ich werde mal einen Blick in den Heimatkundeatlas werfen... :p ;)
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
also spike , du Pfahlsitzer :)
bei mir ein Fragezeichen, ist doch unerhört.........
na klar bin ich dabei.....

mein Großer hat ja jetzt einen Dell- XP-Rechner, läuft auch gut im Netz,
doch wie die Welt so spielt.... hatte ihm gestern geraten doch die sonstigen Benutzerkonten nicht als Admin zu führen und dem Adminkonto ein PW zu verpassen... gesagt - getan.....
10 min. später akzeptiert der Rechner das KW (neunstellig, gemischt) nicht mehr.....
eigentlich habe ich ja kein Bock auf so was, doch als Vater ist das unausweichlich...
tröstet mich so gut ihr könnt...:D
habt ihr unter ebay die Preise der 20" iMacs der letzten Serie gesehen? Mit viel Ram nur noch 1.500 Euronen... wenn der Preis nicht wäre ...
 

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
aralka, das Fragezeichen ist weg! ;)

Juniors DELL macht gleich zicken...
Unglaublich! Ist der G4 iMac schon weg?
Oder möchte Er Ihn jetzt doch lieber behalten? kopfkratz

*tröst*
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
der iMac ist bei ebay, Sonntag um 19:30 Uhr ist D-Day....
steigert mal hübsch mit.... dann kann er auch die Schulden bei mir ablösen..:)
das Prob war leicht zu lösen. beim Start F8 gedrückt, dann Admin-KW neu eingegeben und alles klar...
er hatte wohl ein seltenes Problem gehabt, er hatte zweimal den selben Tippfehler gemacht, kommt auch nicht so oft vor.....
der Dellrechner ist schon ok, nur XP .... naja, bin halt MU :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Ich will einfach mal ein nettes

TACH AUCH

in die Runde streuen.... :D
 

lastcosmonaut

Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
287
Hey Leute, braucht von euch noch jemand eine Mighty Mouse? Ich hab eine eingeschweißte mit einem Jahr Restgarantie (Umtauschgerät). Ich brauch Kohle! :p


Lg, Thilo
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
das ist Realsatire, gröhl*
iHeiko geht Essen mit einem Vertreter der Arbeitnehmerkammer,
hoffentlich ist es da leise !!
aber Respekt für die Leistung! :)
 

hairyguy

Aktives Mitglied
Registriert
06.12.2004
Beiträge
1.029
Das versteh ich nicht: Wieso geht Heiko mit einem Vertreter der Arbeitnehmerkammer Essen? Und wieso wäre das Realsatire? Und was hat das mit Fotogehn zu tun? Hab ich was verpasst? Fragen über Fragen...
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
er hat doch den 9. Platz bei der Fotosession gemacht und das ist der Preis...
 

Otiss

Aktives Mitglied
Registriert
28.12.2003
Beiträge
3.158
Moin moin,
der Hausdrachen und ich melden uns zum 18.11.05 an.

MfG Otiss
 

hairyguy

Aktives Mitglied
Registriert
06.12.2004
Beiträge
1.029
@aralka: Echt, das war der Preis, steht da? Komisch, in echt hat er ein Foto-Buch von National-Geographic bekommen, da ist wohl irgendwas schief gelaufen?

P.S.: Das Forum ist wohl noch nicht auf Winterzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
hg, unter Bild 2 findest du auch eine gute Verwendung :)

ach ich sehe gerade, Du warst der Betreuer dabei.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hairyguy

Aktives Mitglied
Registriert
06.12.2004
Beiträge
1.029
Ja, wir haben uns gegenseitig geholfen bei dem ganzen Ding. Ich war nur leider nicht so erfolgreich wie unser diplomierter Künstler, und bin auf keinem der Plätze gelandet. ;)
 

Kornkäfer

Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
348
und das mit der "Bullerei" war ja wohl getürkt :) und mit Bakschisch..?
anssonsten wäre ab da die Betreuung hin gewesen... oder?
 
Oben