Helloween MUT Bremen!

monoschalter

Mitglied
Registriert
22.01.2005
Beiträge
206
aralka schrieb:
ja, es war schön, anschließend bei meiner Schwester, so habe ich auch mal O.C. California gesehen :) :) :)

Heißt das, es war nur bei deiner Schwester schön, oder auch bei deinen MU Jungs und Mädels?
 
Q

quickborner

Kurz und heftig war es im DC, aber dort auch deutlich weniger dB als in der lilaEule! Da waren auch wesentlich mehr (junge) Leute. Und die Musik! Ja die Musik, Geschmack muss man da haben (ich hatte ihn nicht ;) , und Marco wohl auch nicht, stimmts?
Obwohl das ja immer eine Frage der Perspektive und dem Zeitpunkt der eigenen Geburt ist (weia, zu so früher Stunde schon solche Romane schreiben...)!
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
ach mono, neben Dir sitzend wird ein einfacher Abend ... ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quickborner

Hei, was ist denn los hier? Alle beim Feiern von Werders Kantersieg?
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
und ich war dabei, mächtig kalt sage ich Euch :)
es sah keine Sekunde so aus, als ob die W-burger enen Stich hätten bekommen können...
 
Oben