hdmi adapter funktioniert nicht (iPhone)

(...)
Ich finde es beschämend von Apple wieder so eine Hürde einzubauen, nur um das iPad2 besser verkaufen zu können. Und wer sagt dass sei Marktwirtschaft hat zwar recht, aber man kann die Kunden auch echt verarschen wenn nur kleingedruckt auf der Seite irgendwo steht dass das iPhone nur Videos kann (was in meinen Augen rein gar nichts bringt. wenn will ich mal fotos zeigen). Auf dem Adapter selbst steht dass es mit dem iPhone kompatibel sein soll.
Oder sind wir schon bei technischen Produkten soweit wie bei Nahrungsmitteln? Dann will ich das aber auch aufgeschlüsselt auf der Verpackung lesen können!

Echt arm.

Schon mal dran gedacht, dass für das doppelte Darstellen der GUI samt aller Animationen und Co. entsprechend Grafik- und Rechenpower nötig ist? Da das iPad 2 in beiden Fällen deutlich flotter unterwegs ist als iPad 1 und iPhone/iPod, denke ich, dass das nicht nur Verkaufsgründe sind bei der Einschränkung, sondern die anderen Geräte eine synchronisierte Wiedergabe vermutlich gar nicht packen.
 
dem steht gegenüber, dass es mithilfe des jb ja bestens geht. bislang hat sich apple darum auch wenig geschert. hast du schon mal ios4 auf dem 3g ausprobiert?
 
dem steht gegenüber, dass es mithilfe des jb ja bestens geht. bislang hat sich apple darum auch wenig geschert. hast du schon mal ios4 auf dem 3g ausprobiert?
Wie sieht es mit Actionspielen aus? Geht es da mit JB wirklich "bestens"? Und zum Thema iOS 4 auf dem 3G: Ich habe das zumindest bei einer Kollegin intensiv ausprobieren können und mit der letzten aktuell erhältlichen iOS-Version für das 3G kann ich keine Performanceprobleme bemerken. Es muss wohl mit der 4.0 solche gegeben haben, aber das hat Apple mit den kommenden Updates ja offensichtlich deutlich verbessert.
 
wenn du meinst, dass es keine performance-probleme mit dem 3g und ios4 gibt.

keine ahnung, wie das mit actionspielen aussieht. darum geht es auch wohl nciht beim screen-sharing.
 
keine ahnung, wie das mit actionspielen aussieht. darum geht es auch wohl nciht beim screen-sharing.
Nicht? Ich kann das nur für das iPad bzw. iPad 2 sagen und da reicht mir im professionellen Kontext nach wie vor der VGA-Adapter und die Unterstützung in Apps wie 2Screens aus. Aber im Unterhaltungsbereich macht es einen Heidenspaß, die iPad-Spiele mit dem HDMI-Adapter auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten