ADBLOCKER PLUS funktioniert nicht ?

H

harry1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Hallo und guten Abend,
ich wollte mir eine App laden, die die lästigen Werbeeinspielungen bei Youtube unterdrückt, und habe mir daher den Adblock Plus installiert, aber trotzdem werden bei YT am Anfang meistens 2 Werbungen abgespielt? Habe ich da etwas übersehen, oder muss etwas eingestellt werden!
(Bin noch absoluter Neuling mit meinem Mac!)
Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke im Voraus!
 
Das geht nur mit einem Bezahl-Abo bei Youtube.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und harry1000
Ok! Danke für den Hinweis!
 
Das geht nur mit einem Bezahl-Abo bei Youtube.
Au Contraire
uBlock Origin blockt bei mir JEDE Werbung weg
icon_ak.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, dylan51, BalthasarBux und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: harry1000 und dg2rbf
Auch hier danke; werde ich probieren !
 
Auch hier danke; werde ich probieren
 
Ja in Verbindung mit pihole und uBlock Origin keinerlei Werbung in YouTube!
Ähm... also ich benutze kein pihole :unsure:
Bei mir klappt das einfach nur mit uBlock!
YT geht ja aggressiv gegen Adblocker vor, damit sie ihre Premium Mitgliedschaften verkaufen können
Vll. habe ich noch Glück, dass uBlock bei mir funktioniert? kA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harry1000
Nein, uBlock hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Konfiguration.
Pi-Hole kann bei Youtube nicht funktionieren, was daran liegt, dass Youtube Inhalt und Werbung von den selben Serveradressen aus anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Ich sehe mir YT-Videos meistens (mit reduzierter Auflösung) über Invidious ohne Werbung an, bei Bedarf wechsele ich dann über "Auf YT ansehen (eingebettet)" unterhalb des Videos, dann läuft es auch ohne Werbung, eben eingebettet, wie auf Webseiten.
 
...auf den Apple-Silicon-Maschinen funktioniert aber auch AdGuard ordentlich, meine Intels (mit Sonoma über OCLP) haben alle Probleme damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Das geht nur mit einem Bezahl-Abo bei Youtube.
Nein. Das geht auch mit guten Adblockern – oder dem erwähnten FreeTube bspw.

Bei mir geht es mit AdBlocker allermeistens ohne Werbung, ab und zu schlüpft trotzdem mal eine durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Nachdem mir die Werbung auf YouTube ebenfalls auf die Nerven ging, habe ich einem Tipp hier gefolgt und uBlock Origin installiert.
Siehe da, es funktioniert bestens. (Intel iMac Retina 5K, 27-inch, 2017, Firefox, Ventura 13.6.6)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten