hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo,

seit heute neu im Forum :p und ich möchte auch höflichst in die Runde fragen ob jemand einen Friends Coda für mich hat

Vielen Dank und Grüße!
cavoli
 
Hallo,

suche auch einen Friends Code.......
 
Bräuchte einen Code!
Wer also einen hat, bitte per PN melden.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Handy sollte ja möglich sein oder? (Vertrag läuft mitte Oktober 2016 aus)
 
Moin Tornado,

je nach Vertrag kann bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung beauftragt werden. Es kann aber auch kürzer sein.

Am schnellsten bekommst du eine Antwort, wenn du dein Telekom Kundencenter aufrufst, dort dann im Mobilfunkbereich schaust.
Nach dem Login findest du mittig auf der Seite einen Kasten mit der Überschrift "Im Überblick", unter dem Punkt "Ihr Vertrag" findest du den Punkt: Vertrag verlängern/Verlängerungstermin.

Dort steht dann:
  • Eine Vertragsverlängerung ist ab xx.xx.xxxx möglich
 
Hallo,



ich versuche auch mal mein Glück und hoffe, dass dies jemand liest, der noch einen Code übrig hat.

Würde mich freuen, wenn ich künftig etwas sparen könnte. Also, wer einen hat, ran an die Tasten.



Sandra
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich der Masse an und würde mich auch freuen einen Friends-Code zu erhalten. Gerne verbunden mit einem Dankeschön von meiner Seite. Da mein bestehender Vertrag schon bald endet, würde ich mich über eine schnelle RM sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

VG, Evi
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich der Masse an und würde mich auch freuen einen Friends-Code zu erhalten. Gerne verbunden mit einem Dankeschön von meiner Seite. Da mein bestehender Vertrag schon bald endet, würde ich mich über eine schnelle RM sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

VG, Evi
 
Hallo zusammen,

würde mich auch über einen weiteren Telekom for Friends Code per PN freuen. Dann könnte ich sofort bestellen...

viele Grüße
Macuser07
 
Jemand noch nen Code über?
 
Hallo Zusammen,

ich möchte mich ebenfalls der Masse anschließen und würde mich über einen Code freien. Falls noch jemand einen Code übrig hat, dann bitte per PN melden.

Viele Grüße,
OldDaddy111
 
Hallo!
Meine Freundin und ich würden gerne zur Telekom wechseln, eventuell hat ja noch jmd. ein oder zwei Codes übrig... Würden uns sehr sehr freuen!
Vielen Dank! :)
 
Hab noch einen falls jemand einen braucht bitte per PN melden
 
Hallo Zusammen,

hat jemand auch einen für mich? :)

Vielen Dank + Grüße
 
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen, Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor! :)
Gerne auch gegen eine kleine "Spende".
Danke im Voraus!
 
Hallo Zusammen,
habe auch Interesse an einem Code.
Vielen Dank !
 
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer Vodafone Family Friends-Einladung, da meine Vertragsverlängerung ansteht.
Falls jemand noch eine übrig hat - bitte PN.
Danke vorab :)
VG
Karsten
 
Hallo zusammen!

Hat noch jemand einen Telekom Friends Code übrig? Würde mich sehr freuen! Würde auch einen Kaffee spendieren - einfach per PN melden ;-)

Dankeschön!
 
Ich würde mich auch über eine Telekom for Friends Code freuen, da ich im Oktober meinen Handy-Vertrag verlängern möchte.
Eine entsprechende PM würde mich also sehr freuen. :)
 
Hallo in die Runde!

Ich stehe vor einem Anbieterwechsel von Congstar zu Telekom - falls hier noch jemand einen for Friends Code gegen eine Portion allerbestes Karma :cake::hug: tauschen möchte (oder ihn einfach so über hat) würde ich mich sehr über eine kurze PN freuen. :)

Hat sich erledigt. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten