hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, braucht man nun auch bei bestehendem ForFriends Vertrag bei einer Verlängerung wieder einen neuen Code. Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Code für mich übrig hätte! Vielen Dank vorab!
 
Ich habe mein Vertrag schon 2 mal verlängert zu FF-Konditionen, ohne Code, einfach online im Kundencenter.
 
dito. und auch telefonisch ging das schon mehrfach.
jarod, wie kommst du denn zu deiner annahme?
 
dito. und auch telefonisch ging das schon mehrfach.
jarod, wie kommst du denn zu deiner annahme?

Das stand vorgestern in einem der aktuellen Threads in der Telekom-hilft Community und wurde dort seitens einer Telekommitarbeiterin so offiziell bestätigt. Ich werde es aber jetzt auch erstmal so versuchen und schauen, ob dieses dort genannte Eingabefeld im Bestellprozess auftaucht oder nicht. Aber den Reaktionen im Forum nach, muss das vor einigen Tagen bei den ersten Kunden aufgetaucht sein.
 
Ich hab meinen Tarifwechsel vorhin telefonisch durchgeführt und keinen 30% Rabatt erhalten. Es wurde nichtmal nach dem Code gefragt... "for friends" wird mir allerdings angezeigt, in meiner neuen Tarifübersicht. Irgendwas ist da gehörig in die Hose gegangen. Ich hab das zurückbuchen / rückgängig machen lassen und dieses "rückgängig machen" wurde nun als 2 jährige Verlängerung angesehen, ich könnte dezent kot*** gerade ... =/

Ich werde es aber jetzt auch erstmal so versuchen und schauen, ob dieses dort genannte Eingabefeld im Bestellprozess auftaucht oder nicht.

Ich möchte gewappnet sein, wenn ich mit denen telefoniere und die nach einem Code fragen.
Ging es bei dir jetzt ohne, Russell?

Ansonsten bräuchte ich auch einen neuen Code :'(
Hat zufällig noch jemand einen?
 
Ich hab meinen Tarifwechsel vorhin telefonisch durchgeführt und keinen 30% Rabatt erhalten. Es wurde nichtmal nach dem Code gefragt... "for friends" wird mir allerdings angezeigt, in meiner neuen Tarifübersicht. Irgendwas ist da gehörig in die Hose gegangen. Ich hab das zurückbuchen / rückgängig machen lassen und dieses "rückgängig machen" wurde nun als 2 jährige Verlängerung angesehen, ich könnte dezent kot*** gerade ... =/



Ich möchte gewappnet sein, wenn ich mit denen telefoniere und die nach einem Code fragen.
Ging es bei dir jetzt ohne, Russell?

Ansonsten bräuchte ich auch einen neuen Code :'(
Hat zufällig noch jemand einen?

Ja ging alles problemlos mit ein paar Klicks. Mich hatte damals eine Beraterin über das Telekom-Hilft Forum angerufen und mir klar gesagt, dass sie mir dort nicht die 30% bieten kann, da das eine reine Online-Aktion ist! Sie hat mir dazu geraten auf jeden Fall online zu verlängern.
 
Danke für deine Rückmeldung :)
Ich habs nach langem hin und her am Telefon verlängern können... nach einem Code hatte niemand gefragt :)
 
Wer hat noch einen Code für mich ?
 
Ich schliesse mich hier mal an.
Hat jemand ein for friends code für mich?
 
Hallo Zusammen,

da man für eine Vertragsverlängerung nun ebenfalls einen Code braucht, werde ich mich auch mal anschließen.

Hat auch noch jemand einen ForFriends Code für mich übrig?
 
Braucht man nicht. Konnte ohne Code verlängern.
 
Ich habe es im online vor einer Stunde versucht. Bei diesem Vorgang wurde nach der Eingabe eines Codes verlangt.
Ich glaube, ich werde es nochmals versuchen. Vielleicht klappt’s ja.
 
Hab ich auch gemacht. Aus dem Kundencenter raus.
 
Bist Du auch zu der Stelle gekommen, an der die Eingabe des Codes zum Pflichtfeld wird? Überspringen kann man das leider nicht. Ab da geht es ohne Code nicht weiter. Oder ich mache irgendwas falsch?
 
Nee. Kam bei mir nicht. Mir wurden direkt die Tarife angeboten und dann kam schon der Warenkorb.
 
Tatsache, funktioniert ohne Code. Ich bin jetzt an der Stelle mit der Code-Eingabe im Browser einen Schritt zurück gegangen und bin dann direkt in den Warenkorb gelandet. Von da ging es dann weiter.

Danke für die Hilfe :)
 
Argh, klappt doch nicht. Wenn ich auf dem Warenkorb nun „zur Kasse“ gehen möchte, wird doch wieder der Code nachgefragt.
Ich komme offenbar nicht um den Code herum.
 
Hm. Komisch dass es da Unterschiede gibt. Wie lange hattest du ForFriends denn schon?
 
Das sind jetzt fast zwei Jahre. Deshalb möchte ich jetzt verlängern.
 
Ok. Also wie bei mir.
 
Zurück
Oben Unten