hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hab keinen bekommen bis jetzt.
 
Einen Guten Morgen aus Köln!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Friends Code und würde mich daher über eine PN sehr freuen.
 
Ich könnte 50% Rabatt auf Vodafone geben wenn's jemandem nützt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: richard.alpert
Wie 50% ? auf was genau?
 
Ich könnte 50% Rabatt auf Vodafone geben wenn's jemandem nützt!
Wie funktioniert das? Ich suche auch gerade einen guten Tarif bei einem der beiden großen...

Edit: Unabhängig wäre ich aber auch an einem FriendsCode interessiert. Könnte im Tausch dazu evtl. Autoteile günstiger besorgen....
 
50%auf die Grundgebühr und auf das Handy. In allen Red Tarifen außer Red Black da sinds 100€ Rabatt pro Monat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: richard.alpert
50%auf die Grundgebühr und auf das Handy. In allen Red Tarifen außer Red Black da sinds 100€ Rabatt pro Monat

Puh, da würde ich nicht nein sagen, wenn man die EU Flat mitbuchen kann
Gruß
RA
 
Kannst du sicher mitbuchen aber auf die gibt es den Rabatt nicht, der gilt nur für die Grundgebühr nicht aber für Optionen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: richard.alpert
Kannst du sicher mitbuchen aber auf die gibt es den Rabatt nicht, der gilt nur für die Grundgebühr nicht aber für Optionen!
Kannst du das dann mir mal beschreiben, wie das abläuft (gerne auch PN)... Interessant ist es auf jeden Fall, besser als nichts.

Gruß und Danke,

RA
 
Hallo Zusmammen,

würde auch gerne einen FF Code nehmen.

Schönen Abend und Gruß

Chris
 
Moin, würde mich auch über einen for Friends Code freuen.
Gerne auch gegen ne Kleinigkeit im den Tausch.

Gruß Malte
 
Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Ich benötige einen neuen Vertrag und würde mich daher über einen "for Friends Code" oder alternativ auch über einen Vodafone Code für 50% sehr freuen!
Danke vorab und noch schöne Feiertage!
 
Hallo zusammen,

da mein Vertrag zum März endet und ich mich gerade umschaue, frage ich auch mal unverbindlich an:

Falls jemand einen "for friends" code für mich hat, wäre der ewige Dank natürlich gewiss!
 
Hey alle zusammen,

Bin momentan student und würde mich super über einen for friends code freuen!

Ihr würdet mir damit einen riesigen gefallen tun!
Würde mich mit einem Amazon Gutschein (oder ähnlichem) bei euch für die Nettigkeit bedanken
smile.gif


Gerne per PM oder per email: lexbauer1@gmail.com

Grüße an alle,
Alex
 
Jetzt hab ich mich mal eben auf der Telekomseite umgeschaut - gibt's denn da keine Internetflatrates für's Handy? :kopfkratz: :suspect:
 
Wirkliche Flatrates gibt es von keinem Anbieter.
 
Hallo in die Runde,
da meine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich über einen "for Friends" Code freuen.
Ich wäre höchst entzückt wenn mich ein Code per PM erreicht :d
Vielen Dank und Gruß !
 
sevenofnine & Alex, Ihr habt PN.
 
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und würde gerne zu T-Mobile wechseln. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen "for Friends" Code schicken könnte.

Danke und Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten