Hat das Niveau bei Pro7 abgenommen seit der Übernahme durch den Springerverlag?

Der Fredtitel ist ja geil ;-)
Und darauf haben die Leute vier Seiten lang geantwortet?
 
Gianni Banani schrieb:
Kuck mal FRIENDS, einmal auf englisch und dann die übersetzte Version. Dann weißt Du, auf welche Probleme die Serien hier stoßen...

Das hast du vollkommen Recht. Seitdem ich in London lebe, muss ich mir klarerweise die ganzen Sendungen auch auf Englisch ansehen. Der Unterschied ist wirklich enorm, vorallem ist es mir bei den Simpsons aufgefallen, wo ich die meisten Episoden schon kannte. Der ganze Wortwitz und Wortspielerein, kannst in deutsch leider überhaupt nicht rüber bringen.

Auch ist gerade die deutsche Übersetzung bei den Simpsons wirklich nicht gut, denn in einigen Episoden hört man Marge, ihren Mann immer mit "Humer" anreden. Und gerade sein Name ist ja nicht unbewusst gewählt......
 
sikomat schrieb:
Sprichst Du da aus Erfahrung? Ich kenne so etwas noch nicht einmal.

Ja, ich spreche aus Erfahrung. Musste mir alle ansehen. Habe es aber nicht länger als 5 Minuten geschafft...
 
"Niveau bei Pro7"

rotfl


quomodonam schrieb:
Der Fredtitel ist ja geil ;-)
Und darauf haben die Leute vier Seiten lang geantwortet?
Wohin Langweile die Leute so treibt ...
 
Angel schrieb:
Nur schade, dass viele geniale US-Serien einfach zu anspruchsvoll für die Deutschen sein müssen, anders kann ich mir die niedrigen Quoten und die darauf folgende Absetzung der Serie ALIAS nicht erklären.
Dagegen spricht aber der Boom dieser Serien als DVD-Staffelboxen. Ich schaue mir jedenfalls schon lange keine Fernsehserien im ...ähm... Fernsehen mehr an, sondern warte auf die DVD-Box.
 
Zurück
Oben Unten