Hat das Niveau bei Pro7 abgenommen seit der Übernahme durch den Springerverlag?

wenn du mit specials die weihnachtsspecials meinst, dann ja. nachdem ich die letzte folge spät abends in einem kleinen haus in nordschweden gesehen hatte, habe ich alle hebel in bewegung gesetzt, um die weihnachtsspecials zu bekommen. das reguläre ende konnte man so nicht stehen lassen.
 
simpsons oc und stromberg sind EIN MUSS, der est interssiert mich weniger
 
lundehundt schrieb:
reduate baaarsmsmamme
uebel15x18.gif

was? zum wiederholten male: ich bin norddeutscher, ich verstehe euren kauderwelsch nich, egal von wo.
 
Gianni Banani schrieb:
wenn du mit specials die weihnachtsspecials meinst, dann ja. nachdem ich die letzte folge spät abends in einem kleinen haus in nordschweden gesehen hatte, habe ich alle hebel in bewegung gesetzt, um die weihnachtsspecials zu bekommen. das reguläre ende konnte man so nicht stehen lassen.

Also ich muss echt sagen... es passiert selten aber als ich bein nem Freund (der mich auch drauf brachte) die beiden Sepcials gesehen habe... selten so gelacht und am Ende zu Tränen gerührt, wirklich das allerbeste was die letzten Jahre als TV-Serie herauskam, weil einfach alles drin ist. Einfach rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach ist das Deutsche Fernsehen sowieso nicht mehr wirklich sehenswert, abgesehen von den ein oder anderen Krimi- und Zeichentrickserien sowie Kinofilme. Nachmittags kommen überall gestellte Talkshows und Schnulzenserien, abend s kommen nur noch schlechte "Comedians" mit ihren konstant Flachen Witzen.
Und bei Pro7 ist das einzig tolle Futurama und die Simpsons.
 
Also ich finde das Pro7 einer der wenige Sender is die noch halbwegs ordentliche Serien bringt.
 
Klar, dass du den jetzt bringen musstest. Und jetzt schreib ne „redundante Barmaßnahme“ (Tau)
 
Dasssz waar heetzt eiin schwere ummmhei t - au na 3 lasche billim Korrn kan apfel++c aappelv noch bizchen „redundante Barmaßnahme“ (Tau)
 
Larzon schrieb:
Also ich finde das Pro7 einer der wenige Sender is die noch halbwegs ordentliche Serien bringt.
Stimmt. Nur schade, dass viele geniale US-Serien einfach zu anspruchsvoll für die Deutschen sein müssen, anders kann ich mir die niedrigen Quoten und die darauf folgende Absetzung der Serie ALIAS nicht erklären. Meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt. Lost (vom gleichen Regisseur) ist zwar echt in Ordnung, haut mich aber vom Hocker. Das gleiche gilt für Desperate Houswives. Hinter Numb3rs steckt eine tolle Idee, die Umsetzung ist meiner Meinung nach aber nur solider Dunchschnitt. Bis auf das Mathe-Thema alles irgendwie schon mal da gewesen, nichts besonderes also. Trotzdem sehr nett anzugucken. Ansonsten läuft auf dem Sender momentan irgendwie nichts, das mich wirklich begeistern würde. Seit Ally McBeal auf VOX zuende ist, gucke ich eh nur noch (verhältnismässig) wenig fern.

Nach The Office werde ich mich mal umsehen, danke für den Tipp.
 
Nur schade, dass viele geniale US-Serien einfach zu anspruchsvoll für die Deutschen sein müssen, anders kann ich mir die niedrigen Quoten und die darauf folgende Absetzung der Serie ALIAS nicht erklären.

Kuck mal FRIENDS, einmal auf englisch und dann die übersetzte Version. Dann weißt Du, auf welche Probleme die Serien hier stoßen...
 
Angel schrieb:
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder macht sich die Übernahme von Pro7 durch den Springerverlag bereits bemerkbar?

Welche Übernahme? :D

"Springer verzichtet auf ProSiebenSat.1-Übernahme

Die Übernahme von ProSiebenSat.1 durch Springer ist endgültig geplatzt.
Wegen der wirtschaftlichen und juristischen Schwierigkeiten sei das Risiko zu
groß, teilte der Verlag soeben mit. "

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,398462,00.html
 
rotfl


und wo ist eigentlich Gianni Banani und was hat der für ein schwules Profilbild :eek:
 
Wirklich schade finde ich, dass Welt der Wunder nicht merh auf ProSieben läuft und jetzt bei RTL 2 ist, da passt es finde ich nicht ganz hin.

Aber ich kann ja keinen von beiden Sendern empfangen....
 
Björni schrieb:
Wirklich schade finde ich, dass Welt der Wunder nicht merh auf ProSieben läuft und jetzt bei RTL 2 ist, da passt es finde ich nicht ganz hin.

Aber ich kann ja keinen von beiden Sendern empfangen....
welt der wunder? nee...
da schau ich lieber sendung mit der maus.. ;)
 
Das Niveau sinkt nicht nur bei Pro7. Alle Sender machen jetzt mehr Unterschichtenfernsehen. Die Eigenproduktionen von Pro7 und Sat1 lassen wir mal weg. Mittlerweile werden einfach bekannte, amerikanische Filme und Serien eins zu eins neu verwurstet. Einfach nur peinlich...

Es gibt nur noch wenige gute Sendungen bei den Privaten. Diese werden aber auch bald reduziert. Pro7 macht jetzt auch eine eigene tägliche Telenovella und die ist grausam schlecht. Schlechter als alle bereits vorhandenen Telenovellas im Deutschen Fernsehen. Mit richtig tollen "Schauspielern". "Lotta in Love" nennt sich das ganze und startet am 27. März. Geplant sind rund 200 Folgen quälerei der jugendlichen Zielgruppe, die jeweils werktags um 18 Uhr laufen sollen. (Also nichts mit Simpsons mehr um diese Zeit).
Eine Telenovella für die "Jugend von Heute". Ihr wisst schon....die so richtig weiß was abgeht, Alter! Die voll die Checkung haben!

....Also kompletter Mist und voll daneben....

Aber keine Angst! Alles wird schlimmer als Ihr denkt! Es kommen noch viele "Tolle" Sendungen. Alles für die junge Zielgruppe von 14-49.

Freuen wir uns einfach, das DVD Player und DVDs immer günstiger werden.
Eine Statistik besagt: Wenn nichts interessantes im Fernsehen läuft, haben die Leute mehr Zeit und Lust auf Sex. Endlich wird wieder Nachwuchs gezeugt! Das Fernsehen löst also unsere Rentenprobleme.



Nachtrag:
In "Lotta in Love" geht es um die junge Wäschereiangestellte Carlotta Wiesner, ein verträumtes, laut Senderangaben "ganz normales" Mädchen, das auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt wird. Die Folgen sind weit reichend, denn Lotta hat sich in den Gitarristen Michael verliebt und kann ihm nur nah sein, wenn sie in die Rolle des Popstars schlüpft. Also lässt sie sich auf ein schmutziges Spiel ein, dass sich Alex' Manager ausgedacht hat.

Die Hauptrolle spielt mit Janin Reinhardt eine in der Pop- und Jugendkultur bestens bewanderte Darstellerin. Die 24-Jährige Blondine aus Erfurt steht schon seit über sechs Jahren vor der Kamera. Mit 18 Jahren nahm sie an einem Moderatoren-Casting für den Musiksender Viva teil und moderierte dort Show-Formate wie "Interaktiv". Als Schauspielerin sammelte Reinhardt Erfahrungen in ProSieben-Serien wie "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,398304,00.html


So eine Sche*** fällt mir nicht mal morgens auf dem Klo ein....
 
Hotze schrieb:
Mit richtig tollen "Schauspielern". "Lotta in Love" nennt sich das ganze und startet am 27. März. Geplant sind rund 200 Folgen quälerei der jugendlichen Zielgruppe, die jeweils werktags um 18 Uhr laufen sollen. (Also nichts mit Simpsons mehr um diese Zeit).
Nicht wirklich oder?
:eek:
Die spinnen ja wohl, wen interessieren denn bitte diese reudigen Telenovellas.

Und ohne Simpsons ist echt scheiße, damit verliert dann Pro7 das letzte interessant... :motz


Hotze schrieb:
Eine Telenovella für die "Jugend von Heute". Ihr wisst schon....die so richtig weiß was abgeht, Alter! Die voll die Checkung haben!

....Also kompletter Mist und voll daneben....

Aber keine Angst! Alles wird schlimmer als Ihr denkt! Es kommen noch viele "Tolle" Sendungen. Alles für die junge Zielgruppe von 14-49.

Freuen wir uns einfach, das DVD Player und DVDs immer günstiger werden.
Eine Statistik besagt: Wenn nichts interessantes im Fernsehen läuft, haben die Leute mehr Zeit und Lust auf Sex. Endlich wird wieder Nachwuchs gezeugt! Das Fernsehen löst also unsere Rentenprobleme.

Na ja wie gut, dass es DVD Player,Playstation und weltliche Ablenkungen gibt...
 
Hotze schrieb:
Schlechter als alle bereits vorhandenen Telenovellas im Deutschen Fernsehen.

Sprichst Du da aus Erfahrung? Ich kenne so etwas noch nicht einmal.

:cool:

Sorry, kein Applaus für Scheisse.
 
Zurück
Oben Unten