Hat Apple Watch 4 seit WatchOS 6 neues Energiemanagement?Problem!

Ich habe seit 6.0.1 keine Probleme mehr. Akkuverbrauch wieder normal und das Watchface wird wieder zuverlässig und sofort angezeigt beim anheben des Arms. Theatermodus ebenfalls ohne Probleme.
 
Scheint mit watchOS 6.0.1 wirklich gelöst zu sein.
 
Bei mir ist das Problem unter 6.0.1 nicht gelöst.
 
Herrlich....jetzt hat die Watch ein Bootproblem bekommen: beim Neustart muss sie jetzt immer mehrfach starten. Manchmal drei, manchmal vier mal, bevor das Watchface erscheint. Hab sie neu gekoppelt und sogar als neue Watch konfiguriert; Problem bleibt.
Werde mich wohl an Apple wenden müssen.
 
Bei meiner Watch4 reagiert das Display seit 6.0.1 auch deutlich schlechter auf antippen als vor der 6.0
 
Auf meiner Watch 3 LTE, ist das Problem mit 6.01 auch noch da!

... immer dann wenn die Watch länger nicht in Benutzung war.

Armheben habe ich generell aus. Deshalb fällt es extrem auf...
 
Ich habe das gleiche beobachtet bei meiner Watch Series 4.

Das war unter WatchOS 5.x besser. Da habe ich den Arm angehoben und schon konnte ich die Uhrzeit ablesen. Jetzt fast unmöglich ohne das Display anzutippen.

Manchmal muss ich den Arm mehrfach bewegen, damit das Display angeht. Das ist beim Radfahren in der Natur sehr lästig. Da muss ich fast immer anhalten, absteigen und das Display antippen.

Jetzt habe ich die Watch so eingestellt, das ich beim drehen der Krone eine Anzeige bekomme. Mal sehen, ob das was bringt.

Wenn das kein Bug ist, weiß ich auch nicht...:)

Gruß coolboys

Ähnliches haben wir bei uns auch. Sowohl die AW 4 meiner Frau, wie auch meine AW 4 reagieren deutlich schlechter. Egal ob bei Armbewegung, Antippen oder gar mit der Krone. Am heftigsten fällt es beim Theater Modus auf.
 
Zurück
Oben Unten