Handy von Apple

Ich finds gut...
 
Mensch Kinder.
Lasst Apple/Motorola das Produkt erstmal rausbringen und meckert nicht bevor überhaupt irgend ein Detail raus ist, daran rum...
 
Larzon schrieb:
Mensch Kinder.
Lasst Apple/Motorola das Produkt erstmal rausbringen und meckert nicht bevor überhaupt irgend ein Detail raus ist, daran rum...
wir meckern nicht. Wir haben nur schon mal vorab über eine geeignete Zielgruppe sinniert! :D
 
Und wir können doch nicht einfach die Designer so gegen die Wand laufen lassen :D
Wir sind nur freundlich :D
 
Ja ja ist klar...
Ich wollt es nur mal gesagt haben.
 
Larzon schrieb:
Ja ja ist klar...
Ich wollt es nur mal gesagt haben.
Wir haben dieses Feedback gespeichert und werden es bei unserer Analyse berücksichtigen. Vielen Dank.
:D
 
Hier der (schlechte) Scherz in ganzer Pracht (?):

050629_moto_itunes_phone.jpg


Selbst mit Tiger OS würd' ich es nicht nehmen, da es eine Beleidigung meiner Optik und meines Tastsinns ist.

Cheers, Laubi
 
Laubi schrieb:
Selbst mit Tiger OS würd' ich es nicht nehmen, da es eine Beleidigung meiner Optik und meines Tastsinns ist.

Cheers, Laubi

Du hast es schon Live gesehen und auch schon in der Hand gehabt?
Wow...wo das?


Ich find es macht einen guten eindruck, bin sehr gespannt.
 
Larzon schrieb:
Du hast es schon Live gesehen und auch schon in der Hand gehabt? [...]
Ähm, nein, hab' ich nicht. Sorry, wenn es sich aus meinem Beitrag so herausgelesen hat. Habe "nur" die Fotos gesehen. Bin jedoch mehr als entäuscht. Sobald der Apfel mit im Spiel ist, erwarte ich "nur" 3 Dinge: Einfache intuitive Bedienung, tolles Design, edle Haptik. Halt dieses typische look & feel.

Bei dem Gerät stellen sich mir jedoch die Nackenhaare auf. Bin mächtig entäuscht. By the way: Habe mir just ein neues Mobile gegönnt. Das Nokia 8800 (Testbericht) so schön/edel es auch ist und optisch mit dem PowerBook harmoniert, umso ärgerlicher ist es, dass es nicht so gut mit dem Mac kann; d. h. habe noch keine elegante Möglichkeit gefunden kabellos zu synchronisieren ... aber ich komme vom Thema ab (Evtl. hat dennoch jemand mal einen Tipp, in welchem Unterforum ich dies thematisch am besten platzieren kann/darf?! ;)).

edit.gif


Oder habe ich ggf. die Ironie übersehen?!

Cheers, Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Oder habe ich ggf. die Ironie übersehen?!

Cheers, Laubi

Ja hast du anscheinend!

Laubi schrieb:
Ähm, nein, hab' ich nicht. Sorry, wenn es sich aus meinem Beitrag so herausgelesen hat. Habe "nur" die Fotos gesehen. Bin jedoch mehr als entäuscht. Sobald der Apfel mit im Spiel ist, erwarte ich "nur" 3 Dinge: Einfache intuitive Bedienung, tolles Design, edle Haptik. Halt dieses typische look & feel.

Ich find es immer etwas merkwürdig, wenn man sich ohne jegliche Bestätigung oder eigene Erfahrung über irgendwelche Produkte aufregt.

Klar, wenn es einem auf diesen echten (?!?) Fotos nicht zusagt, kann man das wohl sagen...
aber mehr nicht! Zumindest finde ich das.

Ach ja die Geschichte mit Apple.
Apple hat mit dem Handy sowenig zu tun wie Blaupunkt mit den Autos in denen die Radios eingebaut sind.
Apple hat sich bloß für die integration von iTunes und dem Sync gekümmert.
Ich denke beim Design haben die reichlich wenig mitgearbeitet.

Es ist ja auch ein Motorola Handy und kein Apple Handy.
Aber das scheinen viele hier noch nicht ganz verstanden zu haben.


Das Ding mit deinem Handy kannst du ins PDAs und Mobiltelefone Forum posten.
 
Hallo Larzon,
Larzon schrieb:
Ja hast du anscheinend!
Aha. Danke. Kann daran liegen, dass ich es gewohnt bin, dass ironisch gemeinte Aussagen, die ggf. nicht auf den 1. Blick so interpretiert werden könn(t)en, daher mit einem Smilie ";)" o. ä. gekennzeichnet werden.
Ich find es immer etwas merkwürdig, wenn man sich ohne jegliche Bestätigung oder eigene Erfahrung über irgendwelche Produkte aufregt.
Nun ja, dann kann ein Unterforum mit dem Titel "Gerüchteküche" ja direkt dicht gemacht werden. Denn wenn wir über mögliche Modelle spekulieren, die in Zukunft released werden - oder auch nicht, ist es doch logisch, dass da NIEMAND Erfahrungswerte hat, oder? :rolleyes:
Klar, wenn es einem auf diesen echten (?!?) Fotos nicht zusagt, kann man das wohl sagen...aber mehr nicht!
Prima. Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Es ist ja auch ein Motorola Handy und kein Apple Handy.
Damit hast du zweifelsfrei Recht. Daher ist ja ohnehin die Diskussion über das iTunes Mobile Phone hier nicht so passend, da es ja - lt. Threadtitel - um ein reines Apfel Gerät gehen sollte.
Das Ding mit deinem Handy kannst du ins PDAs und Mobiltelefone Forum posten.
Danke, mache ich. Die Suche nach "Nokia AND Synch" hat zwar eine Menge Beiträge ausgespuckt, jedoch in den verschiedensten Unterforen; daher wollte ich das thematisch passendste wählen.

Cheers, Laubi
 
nach recherchen con macnews.de geht es noch bis zu den weihnachten...

wenn am nächsten monat kein apfel-handy da ist kauf ich mir das SE750..
 
Say hello to the Motorola E790 Apple iTunes phone:

7784793035856671.JPG


Quelle & mehr

Cheers, Laubi
 
man darf gespannt sein...
 
Vom 'Design' her, paßt das DBTel "Iris" Concept Phone:

m_2005382029IMG_9707.jpg


nicht ganz übel, oder was denkt ihr?!

Cheers, Laubi
 
Sieht schwer nach 'nem SonyEricsson S700i aus....
 
ynos schrieb:
...und warum gibt es brauner Bär nicht überall und :eek: PAM - WO BLEIBT MEIN ALMIGURT...

Okay, auch von mir mal ein OT :D

hey, hey! bei uns an der tanke gibts brauner bär ^^ :D

zu meiner entzückung, weil die kunden dann immr kommen "GEIL! ihr habt ja den braunen bären! *froi*" :rolleyes:
 
@ santoslilhelper

s700i.jpg


Hm, gewisse Ähnlichkeit(en) sind nicht von der Hand zu weisen ... dennoch differiert es schon in einigen Details. Mich hat's ein wenig ans I-Pod Design erinnert.

Cheers, Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten