Handy von Apple

www.iphone.de
das stand auch dadrunter
Aber ich habe mal bei SonyEricsson geguckt aber das steht nichts über dat iphone.
Also ich rede jetzt von dem oberen!
 
Rollo16 schrieb:
www.iphone.de
das stand auch dadrunter
Aber ich habe mal bei SonyEricsson geguckt aber das steht nichts über dat iphone.
Also ich rede jetzt von dem oberen!
also bei iphone lande ich bei freenet
 
keeeine Ahnung, aber dass dem so ist hab ich irgendwo schon vor einiger zeit gehört.
btw: coole sig!
 
Also das SonyEricsson iPhone ist wohl ein fake, der untere Teil ist nichts anderes als ein T610 .. sieht jedenfalls schwer nach Photoshop aus...

Aber das iphone.org zu Apple führt sollte einem vielleicht doch zu denken geben... andererseits - wieso in aller welt die TLD *.org!??
 
gurukaeng schrieb:
Handy mit einbautem Flaschenöffner :D
die wissen, was die Masse braucht :D

nur so neben bei

Flaschen öffnen konnte ich schon mit meinem S35 ging echt super
 
Geht doch einfach mal zu google und gibt bei Bildersuche iphone ein. ;) Dann könnt ihr noch etwas mehr träumen :p
 
ALso das Handy von SonyEricsson ist kein Fake. ich hab esselbst in einer Zeitung gesehn. Irgend eine von Mac. Aber ich weiß es net mehr.
Gucke aber nochmal nach!
 
gab es den Link zu einer Broschüre von Motorola, in der ein Bild vom iTunes Handy zu finden ist.

So sieht es also aus:
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 143
finds auch nicht hübsch! Das Sony sieht zehn mal besser aus!
 
sieht eher aus wie ein xbox handy. :D

also wirklich keine schönheit
 
Rollo16 schrieb:
ALso das Handy von SonyEricsson ist kein Fake. ich hab esselbst in einer Zeitung gesehn. Irgend eine von Mac. Aber ich weiß es net mehr.
Gucke aber nochmal nach!

Die "Zeitung" hiess "iCreate" und das Handy ist Fake. Da die Anzeige nur ein Design Beispiel ist.
"Irgendeine von Mac" sorry aber...*kaputtlach*

oh man!
 
Zurück
Oben Unten