1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy von Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Bertram, 18.02.2005.

  1. Bertram

    Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja bald schon itunes für die Handys von Moto... . Aber warum baut Apple keine eigenen.
     
  2. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt ja die iPod-Vorrichtung für BMW und Mercedes. Warum baut Apple eigentlich keine eigenen Autos?
     
  3. freno

    freno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Au, ja, ein titan gebürstetes und ein weiss-durchscheinendes mit blauer Unterbodenbeleuchtung und Disconebeldüsen. Die ersten Ein-Tasten-Autos. Ein Knopf für alles :D
     
  4. ...und warum gibt es brauner Bär nicht überall und :eek: PAM - WO BLEIBT MEIN ALMIGURT...

    Okay, auch von mir mal ein OT :D
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    ...anstatt einem Lenkrad ein Clickwheel und die airbags in apple logo form, das schiebedach ist aufklappbar, die Farbe ist in iPod Style gehalten, das GPRS-System heißt "finder" und eine eingeschobene cd erscheint auf der windschutzscheibe :D(disctop von macupdate)
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    achja...wo wir schon auf der OT schiene fahren
     
  8. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    weil das alles nicht in deren kompetenz bereich fällt.
     
  9. freno

    freno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also was für welche Kompetenz meinst du? Und wo sollen die hinfallen?
     
  10. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    Ja genau, Microsoft hat ja auch bald ein Auto draußen, ohne Warnlämpchen, nur mit einer "allgemeiner Fehler" Box........