Handy von Apple

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Bertram, 18.02.2005.

  1. Bertram

    Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Es gibt ja bald schon itunes für die Handys von Moto... . Aber warum baut Apple keine eigenen.
     
  2. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Es gibt ja die iPod-Vorrichtung für BMW und Mercedes. Warum baut Apple eigentlich keine eigenen Autos?
     
  3. freno

    freno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Au, ja, ein titan gebürstetes und ein weiss-durchscheinendes mit blauer Unterbodenbeleuchtung und Disconebeldüsen. Die ersten Ein-Tasten-Autos. Ein Knopf für alles :D
     
  4. ...und warum gibt es brauner Bär nicht überall und :eek: PAM - WO BLEIBT MEIN ALMIGURT...

    Okay, auch von mir mal ein OT :D
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    ...anstatt einem Lenkrad ein Clickwheel und die airbags in apple logo form, das schiebedach ist aufklappbar, die Farbe ist in iPod Style gehalten, das GPRS-System heißt "finder" und eine eingeschobene cd erscheint auf der windschutzscheibe :D(disctop von macupdate)
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    achja...wo wir schon auf der OT schiene fahren
     
  8. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    weil das alles nicht in deren kompetenz bereich fällt.
     
  9. freno

    freno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Also was für welche Kompetenz meinst du? Und wo sollen die hinfallen?
     
  10. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Ja genau, Microsoft hat ja auch bald ein Auto draußen, ohne Warnlämpchen, nur mit einer "allgemeiner Fehler" Box........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen