Handy von Apple

Bertram

Bertram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja bald schon itunes für die Handys von Moto... . Aber warum baut Apple keine eigenen.
 
Es gibt ja die iPod-Vorrichtung für BMW und Mercedes. Warum baut Apple eigentlich keine eigenen Autos?
 
Stan Marsh schrieb:
... Warum baut Apple eigentlich keine eigenen Autos?

Au, ja, ein titan gebürstetes und ein weiss-durchscheinendes mit blauer Unterbodenbeleuchtung und Disconebeldüsen. Die ersten Ein-Tasten-Autos. Ein Knopf für alles :D
 
...und warum gibt es brauner Bär nicht überall und :eek: PAM - WO BLEIBT MEIN ALMIGURT...

Okay, auch von mir mal ein OT :D
 
Au, ja, ein titan gebürstetes und ein weiss-durchscheinendes mit blauer Unterbodenbeleuchtung und Disconebeldüsen. Die ersten Ein-Tasten-Autos. Ein Knopf für alles...
...anstatt einem Lenkrad ein Clickwheel und die airbags in apple logo form, das schiebedach ist aufklappbar, die Farbe ist in iPod Style gehalten, das GPRS-System heißt "finder" und eine eingeschobene cd erscheint auf der windschutzscheibe :D(disctop von macupdate)
 
achja...wo wir schon auf der OT schiene fahren
 
weil das alles nicht in deren kompetenz bereich fällt.
 
Ja genau, Microsoft hat ja auch bald ein Auto draußen, ohne Warnlämpchen, nur mit einer "allgemeiner Fehler" Box........
 
freno schrieb:
Also was für welche Kompetenz meinst du? Und wo sollen die hinfallen?

ich meine damit das sie absolut nicht zuständig sind dafür etwa mobil telephone oder autos zu bauen. apple liefert nur einen teil dazu, etwas ipod fürs auto oder itunes fürs handy.
 
hi ihr macianer - ich hab auch schon seit einiger zeit solche sachen ersponnen - damals als der erste i-mac rauskam - die ähnlichkeit mit einem umgedrehten smart fand ich verblüffend - also wäre es nur logisch einen i-smart zu konstruieren - keine türen mehr - der fahrer wird wie eine cd einfach aus dem auto geschoben :D bei dem telefon (i-phone) hatte ich schon weiter geträumt - ein kommunikator (startrek - i-com) in appelform wäre doch bestimmt der renner - mit blotooth-headset und eingebauten babelfisch - gut - wo man die tasten unterbringen könnte wäre noch zu klären - aber dafür sind ja schließlich die genialen mac-gesigner zuständig - jaja - ein leben im i-space wäre schon toll ;-) i-c-u :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Handymarkt tot ist....siehe Siemens, siehe Nokia.
 
apple müsste ja nicht in eigenproduktion handlen - aber "disigned by apple" wäre doch denkbar wavey

ps - monopole sind grundsätzlich wirtschaftslähmend
 
Man müsste doch nur in einen iPod mini ein Farbdisplay und Telefon/SMS/MMS Funktionen einbauen und schon wäre es gekauft!!!
Zumindest von mir! :D

Gruß,
Max
 
Kommt Zeit kommt Handy bzw. PDA von Apple...

Die Smartphone Lösungen die es derzeit gibt sind allesamt unbefriedigend.

Wenn mal die Technik so weit fortgeschritten ist, daß man ein wirklich cooles Smartphone machen kann wird das auch für Apple ein Thema sein.


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Kommt Zeit kommt Handy bzw. PDA von Apple [...]
Evtl. kommt's schneller, als wir denken/ hoffen?

Die CeBIT hat schon vor 1,5 Std. geöffnet; wird Zeit, dass jemand berichtet, das 1. Apple Handy gesehen zu haben :D

Cheers, Laubi
 
Ja, genau max188. Ich nehme mir Klebstoff ein iPot und ein Handy und dann wird das zurechtgemoddet.
 
Motorola hat doch dieses Handy heute schon vorgestellt! Ich finds hässlich! Schaut mal auf www.areamobile.de ! Ich denke diese Handy mit der Lila-Bügelantenne ist das iTunes Handy, da das Bedienelement in der mitte verdächtig nach iPod Click-Weel aussieht!
 
Zurück
Oben Unten