Saarland Hallöchen

BauerMeck schrieb:
Moin,
Mädels,
wie wäre es wenn wir erst mal einen Termin suchen an dem irw uns treffen können. Die Lokation wäre sicher schnell gefunden wenn wir wissen wer kommen kann. Ein Zentraler Punkt ist sicherlich schnell ausgemacht.

Also ich mach mal einen Vorschlag

Freitag den 22.07.05 (Ortsvorschlag) St.Wendel Schlupfwinkel liegt etwas ausserhalb aber ne sehr gemütliche Kneipe

Hi,
Du machst mich neugierieg, wo ist der Schlupfwinkel genau? Bin in WND zur Schule gegangen?
Gruß mymacs
 
Der Schlupfwinkel liegt zwischen Oberlinxweiler und St.Wendel Stadt. Einfahrt findet man zwischen Globus AlphaTec und Mercedes Einfahrt oder aber zwischen Oberlinxweiler und Remmesweiler (ca 500m hinter OLW). Ist etwas versteckt aber eine genaue Wegbeschreibung ist immer drin.
 
Hi BauerMeck,
das liegt ja auf meinem früheren Schulweg, da kenn ich jede Kurve!
Gruß mymacs wavey
 
Also ich find den Vorschlag gut. Könnte man im Auge behalten. Zudem nicht alszuweit zu fahren von Wadern aus...
 
Also da sich jetzt hier auch mal ein paar saarländer gemeldet haben,
kann ich ja beruhigt auf den zug aufspringen. bin auch aus'm saarland!
gibt's hier auch'n paar leute aus dem herzem des landes? ich meine
natürlich saarlouis und umgebung?

gruß
Elvis
 
EvilElvis666 schrieb:
...aus dem herzem des landes? ich meine
natürlich saarlouis und umgebung?

Herzen des Landes, schönste Altstadt, heimliche Landeshauptstadt... welche Titel beanspruchen die Saarlouiser noch?
Ich kenne nur einen Maci aus Saarlouis, der ist aber kein MU.

Gruß
Spock
 
Soweit ich weiß beanspruchen die Saarlouiser noch die Bezeichnung Mittelpunkt Europas?
 
Also das mit den Saarlouiser weiss ich nicht aber ich find die Altstadt geil. Vor allem beim Altstadtfest...
 
...

gobbels schrieb:
Wow... Ich komme aus dem Waderner Raum. Schwarzer Astra mit nem kleinen silbernen Apfel auf der Hechscheibe. :cool:
Also Bostalsee wäre nicht verkehrt. Im Zweifelsfall könnte ich noch nen kleinen Weiher (fast) mitten im Wald anbieten. Allerdings auch Ecke Wadern.

Ich wohne in Wadrill.

Gruß Andi
 
Wow, der erste MUT Saarland Thread, dass ich das noch erleben darf *schnief*

War zu faul die ganzen Seiten zu lesen. Kommt hier jemand aus der Ecke Saarlouis oder Lebach bzw. studiert jemand in Saarbrücken?
 
BauerMeck schrieb:
Also ich mach mal einen Vorschlag

Freitag den 22.07.05 (Ortsvorschlag) St.Wendel Schlupfwinkel liegt etwas ausserhalb aber ne sehr gemütliche Kneipe

Also mir würde der 23. ja besser passen, weil ich dann frühestens im Saarland sein kann. Schlupfwinkel ist generell eine gute Idee. Gibt leckere Hähnchen da. Wobei mir der Ort ziemlich egal ist. Kann auch nach Saarbrücken oder Saarlouis kommen...

Wer wäre denn bei einem Treffen mit dabei und gibt es sonstige Vorschläge?

bm.
 
@saarpreme: Ich studiere in Saarbrücken Informatik an der HTW. Arbeite zur Zeit allerdings in St. Ingbert und schreibe meine Diplomarbeit. Und du?

Der 23. würde mir auch besser gefallen. Allerdings kenn ich den Schlupfwinkel nicht, da wäre eine Wegbeschreibung ziemlich hilfreich. Naja aber das wird wohl das kleinste Problem sein.

Gruß
TheGreenman
 
Also der 23. daran soll es bei mir nicht liegen. Bin aber erst nach 1600 h zu haben. Der Trend scheint sich ja so zwischen Tholey IGB SLS zu liegen. Wir könnten ja was zentraleres wählen?
 
Also an dem genannten Wochenende kann ich leider nicht.
 
Andi schrieb:
Ich wohne in Wadrill.

Gruß Andi

wow noch ein Hochwälder... ich kann es nbicht oft genug sagen das ich doch sehr sehr erstaunt bin über die Saarländischen MacUser die sich hier nach und nach einfinden...

Also am 23. kann ich leider auch nicht. Irgendwie sind fast alle Wochenende irgendwie verplant. Aber wenn es dann stattfinden sollte würde ich schon versuchen irgendwie dahinzukommen. Das erste Saarländische MUT darf man ja eigentlich nicht verpassen.
 
TheGreenman schrieb:
@saarpreme: Ich studiere in Saarbrücken Informatik an der HTW.

Studiere auch an der HTW. Scheinst wohl PI zu studieren sonst würd ich dich wohl kennen.

Mir ist da heut morgen in der Mensa ein 14" iBook ins Auge gefallen. Warst du das etwa? So viele iBooks gibts da ja nicht.
 
gobbels schrieb:
Also am 23. kann ich leider auch nicht.

Schlag einfach mal was anderes vor. Das WE vom 22./23. war ja nur mal so in den Raum geworfen. Ich könnte auch in der Woche danach noch...

Björn.
 
Hallo Saarmacianer,
also es muss auch nicht unbedingt ein Wochenende sein. Mir ist es eh egal da ich an allen Tagen arbeite sowie ich auch alle Tage frei hab. Ich arbeite oft an einem Freitag und habe auch mal an einem Dienstag keinen Dienst.
 
Also die Idee mit dem Schlupfwinkel find ich gut. Nur ich würde den 19. oder 20 August vorschlagen. Ich denk mal das ist für jeden noch genug Zeit sich irgendwie zu organisieren um zum Treffen zu erscheinen.

Ich persönlich würde es echt schade finden das erste Treffen zu verpassen. Denk mal das geht hier vielen so.
 
@*-jalapeno-*: Nein, dass war ich nicht. Ich arbeite zur Zeit bei SAP in St. Ingbert und schreibe dort meine Diplomarbeit. Jo studiere PI, eventuell mach ich noch den Master in KI, kommt darauf an, ob ich einen Job finde.

Gruß
TheGreenman
 
Zurück
Oben Unten