Saarland Hallöchen

maxidiezl schrieb:
und mit dem falschgeschriebenen Hamburg wollen sie wohl ausländer reinlegen, dass ihr auch mal besucher habt
Warum, bist du schon reingefallen? rotfl

Homburg ist nix besonderes. Es gibt sogar noch ein Bad Homburg bei Frankfurt mit eigenem Landkreis (HG)
 
kennt eigendlich einer von Euch noch Saarmail ..... ?

Grüße
Phaidon
 
Ok dann oute ich mich auch mal als Saarländer. Dem Bundesland mit genau 2 Apple Händlern :-(
 
heldausberlin schrieb:

Das war vor ein paar Jahren eine First Class Mailbox mit jede menge Macforen nur im Saarland - ist leider seit das Internet seinen Siegeszug angetreten hat praktisch tot.
Ich benutzte es aber zum Beispiel immer noch als Email Programm.
Unter fc.saarmail.de kann man es anschauen....
 
Es gibt also doch Saarlandische MacUser. Aber ich frag mich warum das Forum bis jetzt immer leer war?
 
liegt es daran, dass die Saarländer einsame zurückgezogene Menschen sind? kopfkratz
 
MacUser sind überall, doch weil sie keine Probleme haben mit ihren liebsten, gehen sie nicht an die frische Luft um sich abzureagieren und dementsprechent sieht man sie nie.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach von Saarländern, nicht von MacUsern.
Außerdem wiedersprechen MUT Bremen, MUT HH, MUT Berlin, etc. deiner These :D
 
toppi78 schrieb:
MacUser sind überall, doch weil sie keine Probleme haben mit ihren liebsten, gehen sie nicht an die frische Luft um sich abzureagieren und dementsprechent sieht man sie nie.
:D
Ich treffe mich so alle 3 Monate mit 3 anderen befreundeten MacLovers.
Als wir uns mal am Tabaksweiher (SB) trafen, war doch dort auch noch ne andere Macgruppe mit ihren I- und PBooks unter freiem Himmel.
Man erkennt sich.
Spock
 
Spock schrieb:
Ich treffe mich so alle 3 Monate mit 3 anderen befreundeten MacLovers.
Als wir uns mal am Tabaksweiher (SB) trafen, war doch dort auch noch ne andere Macgruppe mit ihren I- und PBooks unter freiem Himmel.
Man erkennt sich.
Spock
jaja, die Welt ist klein. ;)
 
und ich dachte immer, das Schwabenland sei das Auenland von Deutschland, quasi 's Aueländle... :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
und ich dachte immer, das Schwabenland sei das Auenland von Deutschland, quasi 's Aueländle... :rolleyes:

Die schwäbischen Auenländler haben Haare auf der Zunge (so der Dialekt) und die Saarländer Hoorische* auf dem Teller (statt auf den Füßen).

*Hoorische: seltsames Kartoffelteigprodukt
EDIT: Hoor = Haar
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
des Hobbits Alter Tobi isch dem Schwoab sei Viertele! :D
 
Spock schrieb:
Die schwäbischen Auenländler haben Haare auf der Zunge (so der Dialekt) und die Saarländer Hoorische* auf dem Teller (statt auf den Füßen)
*Hoorische: seltsames Kartoffelteigprodukt
EDIT: Hoor = Haar
Spock

Hi Spock,
seltsam ist nur der Name. Diese köstlichen Knödel müssen aus geriebenen rohen Kartoffeln gemacht werden. Dann entstehen nach dem Kochen diese abstehenden Fäden, die aussehen wie Haare. Gibt ja noch ein seltsames Gericht: Dibbelabbes oder Schales. Lang lang nicht mehr gegessen.
Gruß (aus dem drögen) Westfalen
mymacs : wavey
 
Ich denk mal nicht das Saarländer einsam und zurückgezogen sind.
Meiner Erfahrung nach sind es ganz gesellige Leute ie gern schwenken und nen Stubbi dazu trinken. Wie sich das jetzt mit nem Mac verhält weiss ich nicht obwohl ich es mir schwierig vorstelle meinen G4 eMac rauszuschleppen...:-D
 
G'nowett Ihr Rummelbootze!

Endlich tut sich hier mal was. Wurde ja auch mal Zeit. Ich mein', die Palz hat hier auch noch nichts auf die Beine gestellt und besser wie die sind wir allemal.
 
Hallöchen ihr lieben Saarländer. Grüsse von der Ostküste.
Ich finde es toll das bei euch da unten sich jetzt so langsam etwas tut.
Wäre doch schön wenn ihr euch mal alle treffen würdet, so zu Grillen oder so.
Wir hier in Greifswald treffen uns zum beispiel morgen zum grillen, wir machen halten eigendlich immer wenn wir uns treffen Tehmenabende ab.
So kann jeder von jedem profitieren. Wer hat kann seine Hardware mitbingen um mögliche Probleme vor Ort beseitigen zu lassen.
Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen:
MacUserTreffen Greifswald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte mich dann auch mal als potentieller Saarländer hier melden


Der der sein kleines l wiederhat
 
Zurück
Oben Unten