Saarland Hallöchen

toppi78

toppi78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal was in einen Raum schreiben wo noch nichts drin steht und das ist ja nur hier im Saarland :D .
Ich finde es schade denn ich glaube, ach was ich weis es gibt auch Mac User (gell Gobbels).
Wer hier aus dem Saarland mal einen Mac User sehen will sollte mal unter http://www.Gobbels.de schauen und nen schönen G4 sehen. Ich persönlich bin aus M/V und mich kann man unter http://www.Toppi78.de sehen. Also bis denne.
 
Also das finde ich mal eine Massnahme! Ein hoch auf die Saarländer! :D:D:D:D:D
 
Bitte jetzt keine Randgruppen belästigen :D


Und es schallt ins Saarland: "HALLO?! IST DA WER?!"
 
heldausberlin schrieb:
Bitte jetzt keine Randgruppen belästigen :D

Kein Beitrag, keine Randgruppe.

Lasst uns diesen Thread am Leben erhalten ... :D
 
Okay. Wir müssen das Land besser umwerben.
Also liebe MacUser, das ist das Saarland:

saarland.midi.gif
 
... grenzwürdige Küche ist ebenfalls beheimatet ...
 
im Saarland fehlt ein Stück Grenze :D
 
von ne Küste geschrieben

Jetz ich, also ich war ja nu schon 2 mal im Saarland nähe Wader wo meines Wissens alle Wege hinführen.
Zum Verständniss: 1ter Urlaub dort beim Kumpel und wir logisch Ortsunkundig immer so verkehrt gefahren das wir ständig wieder in Wadern waren. Aber wir haben dann doch noch herraus gefunden.
Ich finde die Gegend eigendlich schön, nur man kann nich so weit sehen wegen den Bergen. Hier in M/V iss alles platt, da macht sogar Radfahren spass.
 
Ich glaub hier bin ich ganz allein im Saarland...
Mein kleiner G4 langweilt sich wenn mir mein guter guter Freund nicht immer was zum spielen schicken würde...
viele Grüße aus dem Saargebiet :D
 
:eek:

Das Saarland ist ja kaum größer als Bremen! :cool: ;)
 
gobbels schrieb:
Ich glaub hier bin ich ganz allein im Saarland...
Mein kleiner G4 langweilt sich wenn mir mein guter guter Freund nicht immer was zum spielen schicken würde...
viele Grüße aus dem Saargebiet :D
Zeit für ein MUT im Saarland? :)
 
gobbels schrieb:
Ich glaub hier bin ich ganz allein im Saarland...



...nee, bin auch noch da. Ist zwar ein kleines Bundesland, aber zu zweit ist es ja ganz geräumig.;)

Gruss
raglintha :)
 
aha das ist das saarland

kenn da nur saarbrücken vom hören-sagen
und mit dem falschgeschriebenen Hamburg wollen sie wohl ausländer reinlegen, dass ihr auch mal besucher habt

ist ne kulturelle hochburg... das land..., oder ?

btw. willkommen im forum!
 
"Früher vor der Wende war Nordrhein-Westfalen das Bundesland mit
dem beklopptesten Namen. Heute haben wir Mecklenburg-Vorpommern."

Harald Schmidt
 
So... und jetzt alle nicht Saarländer raus ausm Saarland Forum. :p
 
Ich singe ein Freudenlied...
"Ich bin nicht allein Dumdididum"
 
gobbels schrieb:
Ich glaub hier bin ich ganz allein im Saarland...
Mein kleiner G4 langweilt sich wenn mir mein guter guter Freund nicht immer was zum spielen schicken würde...
viele Grüße aus dem Saargebiet :D

Nicht ganz !!!

Grüße Phaidon
 
Aha, so langsam leisten sich hier einige ihr Coming-Out ...
 
*-jalapeno-* schrieb:
So... und jetzt alle nicht Saarländer raus ausm Saarland Forum. :p

Dann darf ich als alte Saarländerin aber bleiben! Also es gibt doch schon eine Menge Macianer im Saarland, ich entdecke immer mehr in den verschieden Foren. Im vergangenen Jahr war sogar mal ein Treffen in Lebach. Auch sollte mal ein Schwenkbraten auf geworfen werden.
Ist ja richtig schön, mal was heimatliches zu lesen.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten