hallo!bin neu hier!

Jau, dann mal Willkommen bei den 5% Marktanteil. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen :) Ich tus zumindest :D

Eze
 
Re: Re: Re: Re: Re: hallo!bin neu hier!

Original geschrieben von admartinator
 

...noch nicht mal mir selbst! :D
 

da siehst du's schon!
hier wird aus jedem kleinen beitrag automatisch ein
terror-fred!

setz den helm auf, nimm brav deine bunten pillen und sei
willkommengeknutscht!

herzlichst
McO
(diplom smiley-hasser)
 
@dylan

spende kommt anfang mai (da hab ich arme schülerin endlich wieder geld *froi* :D )

will ja nicht dass meine neue lieblings-community nen abgang macht...

ciao

p.s.: sorry für die saudämliche frage in der brüllbox, die ich eben gestellt hab! *lalala*
 
@dylan

spende kommt anfang mai (da hab ich arme schülerin endlich wieder geld *froi* :D )

will ja nicht dass meine neue lieblings-community nen abgang macht...

ciao

p.s.: sorry für die saudämliche frage in der brüllbox, die ich eben gestellt hab! *lalala*
 
Original geschrieben von switcherin
@dylan

spende kommt anfang mai (da hab ich arme schülerin endlich wieder geld *froi* :D )
 


Das "Coffeescript" hat nix mit der Spende zu tun und sollte somit nicht als Hinweis auf die Kaffeetasse gedeutet werden. Unser aller Yves hieß früher Coffeemaker40irgendwas und ... äh... naja, den Rest der Geschichte findest du schon noch früh genug heraus...

:D


Herzlich Willkommen bei MacUser.de!


:)

Dylan
 
...Leute - unser Yves ist ein Profi - das läuft per PN!...
 
ja da hab ichs wohl leichtlich falsch verstanden...aba macht nix!
ich werd trotzdem was spenden!!! :D
 
Hallo,

an alle Neuen! Was für Equipment habt Ihr und wie seit Ihr zu Apple gekommen! Vielleicht noch das eigene Alter, aber nur wer mag! :D

LuckyKvD
 
Hat dich noch keiner per PN angeb... begrüsst? Wo issn Yves eigentlich hin, sagt schon,... wer hat ihn gerade unter der Bettdecke versteckt? Ina? Vina? ... Alita...? Naja, der kommt schon noch,... aber diese Reaktionszeit macht mich langsam nachdenklich...?
 
...

Hallo stuart,

Yves wird schon Humor haben...

Die Mädels auch?

Gruß Andi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum... Du wirst hier sicher viel Spaß haben - auch ohne Probleme - alleine beim mitlesen ;)

Aber das merkst Du ja sicherlich schon an den Antworten ;)
 
na dann stell ich mich mal vor:
ich bin 16 un komm aus nem kleinen ort in der nähe von mannheim. aktuelles equipment:mein schreibtisch
noch besitz ich keinen mac (was sich aber spätestens ende mai ändert! *froi*...dann ibook!!!) un auf die idee zu switchen kam ich durch "von-windows-genervt-sei" :mad: und "bei-macusern-über-die-schulter-guck" clap !
hoffe das warn alles gewünschten infos!
ciaoi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von switcherin
noch besitz ich keinen mac (was sich aber spätestens ende mai ändert! *froi*...dann ibook!!!) un auf die idee zu switchen kam ich durch "von-windows-genervt-sei" :mad: und "bei-macusern-über-die-schulter-guck" clap !
hoffe das warn alles gewünschten infos!
ciaoi :D

da dann wünsche ich Dir mal viel Vorfreude und nochmehr Spaß wenn das iBook dann da ist ;)
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
Hallo stuart,
Yves wird schon Humor haben...
Die Mädels auch?
Gruß Andi
 


@Andi: Keine Sorge, was mich betrifft. Mit den Sprüchen der 'Buben' komm ich schon klar. ;)

@stuart:
wife.gif
 
dankeschön :D
werd ich haben :D
(werd schon ganz kribbelig, wenn ich dran denk!
wie wirds dann erst, wenn ichs bestell...
un wenns da is: oh mein gott ich werde sterben vor freude... :D carro clap carro :D
 
Original geschrieben von switcherin
un wenns da is: oh mein gott ich werde sterben vor freude... :D carro clap carro :D

dann schreib mich mal ins Testament ... für das "Kleine" rotfl
 
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aber was anderes liegt mir auf der Seele:

Was hat die Geschichte mit coffeemaker40/Yves auf sich? Ich bin zwar nun schon was länger hier, aber das scheint völlig an mir vorbei gelaufen zu sein!

Also, klärt mich und alle anderen Unwissenden bitte auf!
 
Kuluck Nina !

Als ob Dich die meisten (na gut viele) hier im Thread nicht eh schon kennen würdn ;-)

Nebelige Grüsse ;)
 
Zurück
Oben Unten