hallo!bin neu hier!

Original geschrieben von ana
… aber von ihm...?
 

na dann herzlichen glückwunsch. noch ein ganz kleines stück jungs.
das böse fiese leben erdrückt uns.
ich mein: hat nichts zu bedeuten, kostet halt nur leben.
meins, deins, seins - ich würd mal sagen von jedem.
es ist auch nur die angst, die bellt, wenn ein königreich zerfällt
in ziemlich genau zwei gleich grosse teile. past und present future
und selbstmitleid für alle. jeder bringt sich selbst nach haus
und fast vernünftig aber raus.
die kuh vom eis und was es heißt, ab jetzt wird eingetauscht.

das gegenteil von gut ist gut gemeint
in empfindsamkeit vereint. hier. befindlichkeitsfixierter aufstand.
hetero und männlich, blass und arm
weil wir bleiben wie wir waren und "feuer frei und weiteratmen"
das gute wissen ist nicht billig
zwischen "...glaub ich nicht..." und "...will ich..."
und das ist lustig wie ein grab
ist man jetzt wo man nicht mehr high ist, froh dass es vorbei ist ?

der tag an dem wir uns "we're gonna live forever"
auf die oberschenkel tätowierten,
war der tag, an dem wir wussten,
die dinge, die wir sehen, und die dinge, die wir wollen,
sind 2 paar schuhe.
nur bitte was für ein verständnis von erkennen und erkenntnis,
wenn ich sage:
geld allein macht auch nicht glücklich.
aber irgendwie ist es doch besser im taxi zu weinen als im hvv-bus,
oder nicht ?
und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt?
ich hab zuerst gefragt!

das gegenteil von gut ist gut gemeint ...
 
@Yves

Alter Dichter

@Switcherin

Leihst Du Deine Oma aus???

LuckyKvD
 
Original geschrieben von Yves
 

... "we're gonna live forever" ...
 

Eines meiner Lieblings-Song-Zitate! :music drumm :music clap
 
Yves musst du bei jedem Foto nen andren Bruder von Dir fotografiern ?
ich bin jetzt schon bei nummer 5
hattet ihr alle nen andren Vater ?

:-D
 
Danke an dieser Stelle an HAL9500, der mir diesen Song bekanntmachte.

Hey, N8schicht? Wenn ja dann boote ich nach 9, vielleicht schnacken wa noch n bißchen übers Projekt.

Yves
 
ina, mach ich gerne, allerdings müsstest du auf das bild noch etwas warten, da das ding momentan noch bis zur letzten schraube zerlegt ist, da wartet noch etwas arbeit auf mich ;-)
aber spätestens zu meinem 18. am 1.9. sollte sie fertig sein, dann kommt garantiert ein foto, aber wenn du willst könnte ich schonmal ein bild von genau dem modell reinstellen :)
wenns jemand sehn will : http://bilder.mobile.de/images/autos/516274/11111111133678194-9685-1079786130.bild
ist genau mein modell, aber da fällt mir ein, die lieben macuser können mir doch sicher bei der farbwahl behilflich sein oder? :D
da bin ich nämlich noch recht unschlüssig.
müsste irgendwas auffälliges sein, damit mir nicht jeder arsch hinten reinfährt, rot fällt aber so ziemlich flach weils gerne verblasst :-/

achso, der kasten hinten ist groß genug um neben ner normalen matraze noch platz zu haben, daher werd ich mit dem ding wohl auch längere reisen machen und mit sage und schreibe 68 km/h mal nach italien und auch nach schweden fahren ;-)

ciao
jakob
 
Original geschrieben von Nina007
kuluck!
hier bin ich nun und bleibe auch !
 


ja, das will ich auch hoffen,... war bei mir nicht anders,... herzlich willkommen!


chris
 
Original geschrieben von Ina
 

.....Prachtbursche? Vorzeigbar? Gab's in der Galerie nicht mal....

 


....unglaublich! Da ist man rank, da ist man schlank, da ist man stark und wohlriechend, trägt Hosen wie es die Zeitläufte vorschreiben und schon zicken die Osnabrücker Headbangerinnen...was stimmt denn in dieser Welt eigentlich noch?

...aber natürlich schön, daß die Erinnerung so tief ist, nachdem ich eigentlich während irgendeiner mitternächtlichen drogennutzungsbedingten Werwolfswerdung alle Bilder gelöscht hatte (...natürlich nur um Serverkapazitäten bei unserem Chef zu schonen...) und meiner siebzigjährigen Nachbarin die Armprothese zerfleischt habe...

...jetzt muß ich aber zurück vor meinen zimmerhohen Wandspiegel....
 
Original geschrieben von Karsten
...jetzt muß ich aber zurück vor meinen zimmerhohen Wandspiegel....
 

smile.jpg
 
btw. was ist denn ein kleiner ort neben Mannheim, als echter Mannheimer muss ich da doch direkt mal nachfragen :D
 
Original geschrieben von stuart
Hat dich noch keiner per PN angeb... begrüsst? Wo issn Yves eigentlich hin, sagt schon,... wer hat ihn gerade unter der Bettdecke versteckt? Ina? Vina? ... Alita...? Naja, der kommt schon noch,... aber diese Reaktionszeit macht mich langsam nachdenklich...?
 

unter meiner bettdecke liegen fuer gewoehnlich keine kleinen pubertierenden yves :D
ich such mir richtige maenner :cool:
 
naaa...doch nicht einen mit einem rasierten pferdehintern ;)
 
Also irgendwie "artet" der Thread langsam aus.

Glaube, wir sollten fast einen eigenen dafür aufmachen. :D;)
 
...bin ich eigentlich der einzige, der fürchtet, daß die nina007 seit gestern
DELL-Prospekte wälzt und sich nie mehr in die Nähe ihres iBooks wagt?...
 
ey, aufmucken? ;)
 
Zurück
Oben Unten