hallo!bin neu hier!

Original geschrieben von Karsten
...bin ich eigentlich der einzige, der fürchtet, daß die nina007 seit gestern
DELL-Prospekte wälzt und sich nie mehr in die Nähe ihres iBooks wagt?...
 

Jo bist du. Und jetzt nicht so laut, sie schläft noch. Ich glaub ich hol ihr mal Brötchen.
Richtige Männer holen nämlich der geliebten, die im Bett wartet, Brötchen :D

(Vina mochte Erdbeermarmeladenbrötchen ;) :D )
 
pssssssssssssssssssssst
 
Original geschrieben von Yves
 

Richtige Männer holen nämlich der geliebten, die im Bett wartet, Brötchen

 

...hmm...Richtige Männer schicken EINE der Geliebten zur hübschen Bäckerin um die Ecke (...da darf die dann eine Tüte Hörnchen holen UND die Bäckerin..) während die andere Geliebte schonmal Rühreier brät und ihre Schwester zur Verstärkung antelefoniert.....
 
Der richtige, wahrhafte Mann:

sport.jpg






;)
 
....'Faule Säcke'...?

Das heißt immer noch: '...Scheiß-Millionäre!....'
 
Tja, Geld macht eben doch attraktiv.
Nachdem ja jetzt z.T. auch zu lesen ist, was Yves so verdient... :D;)
 
Original geschrieben von Egger1000

Nachdem ja jetzt z.T. auch zu lesen ist, was Yves so verdient... :D;)
 

Was ich verdiene? Hehe, das sag ich lieber nicht… *zwinker @ Sonja*

Man kann maximal nachlesen, was meine Arbeit denn so kostet.


Achso…

Wolle Rose kaufe?




:D
 
Original geschrieben von vinaverita
naaa...doch nicht einen mit einem rasierten pferdehintern ;)
 

Du stehst nicht auf rasierte Pferdehintern? Die ganze Scheißarbeit umsonst? Dabei habe ein paar Büschel in Form deines Namens übriggelassen!

...undankbare Weibsbilder ... Pah!

;)
 
@ Yves "und ich sagte ja bereits, es muss mehr als das hier geben..."
 
Wenn man schon Kettcar zitiert, sollte man but alive... aber schon kennen
Wenn nicht, zieh dir die mal rein- die Frontmänner sind die selben, wie auch bei alten Sachen von Rantanplan. "das ist Atheismus wie er sein muss"
 
Jau ButAlive "betroffen aufessen" - Die Grundschulhymne! - Kettkar... Hurricane 2003... war noch wer da?

Btw. Ich bin ja auch noch reltiv frisch hier:

Bin der Nilsemann - komme aus der Dortmunderecke (Hamm Westf.) und hab da auch meinen 2. Wohnsitz. Momentan drück ich mich im anderen Wohnsitz rum (Daun, Eifel... Nürburgring!).

Computer bedien ich seit dem 6 Lebensjahr und das vergnügen mich von einem Mac beeindrucken zu lassen hab ich seit Januar (20" iMac).

Willkommen auch an die anderen "Newcomer".
 
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi

Computer bedien ich seit dem 6 Lebensjahr und das vergnügen mich von einem Mac beeindrucken zu lassen hab ich seit Januar (20" iMac).
 

ich habe 2 Katzen (4beiner....) zuhause, und die sind hinter meinem Mac gboren..... Siet dieser zeit sitzen sie immer bei mir am mac....

eventuell wurdest du ja auch hinter/neben/vor dem Mac geboren :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Du stehst nicht auf rasierte Pferdehintern? Die ganze Scheißarbeit umsonst? Dabei habe ein paar Büschel in Form deines Namens übriggelassen!

...undankbare Weibsbilder ... Pah!

;)
 

foto :p
 
Warum muss man immer einen Bildbeweis erbringen?! Ist sein Auftreten nicht glaubwürdig genug?

PS: Ich bin mir fast sicher das bei meiner Zeugung oder Geburt kein PC in der Nähe. Maximal ein Schallplattenspieler.
 
es geht nicht nur um den beweis, es geht um den köstlichen, erheiternden anblick :D
 
was die Frauen nicht immer alles sehen wollen........ :D
 
Er opfert sein haar und Du willst Dich daran erheitern. Wie herzlos... :eek:
 
Zurück
Oben Unten